info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Präsenz - Effizienz in Printmedien |

Interaktiver Lehrgang „Einfach mediengerecht schreiben - so entstehen gute Zeitungsartikel“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Bereits über 1000 Mal verkauft, an Redaktionen, Agenturen, Verlage und Einzelpersonen!

Ob ein Zeitungsartikel bei Redaktionen und Lesenden ankommt oder nicht, darüber entscheiden weder Schreibtalent noch Zauberei. Jetzt gibt es einen interaktiven Lehrgang, mit dem sich jede und jeder per Mausklick die Fähigkeit aneignen kann, informative und korrekte Zeitungsartikel zu schreiben. Mit dem E-Book lernt man einfach und verständlich, was gute Zeitungstexte ausmacht und fasst Mut zum Schreiben eigener Artikel. Und das ohne tagelangen Zeitaufwand, sondern kompakt, praxisnah und gemütlich zu Hause vor dem eigenen Computer.

Der interaktive Lehrgang zeichnet sich besonders durch seine einfache Bedienung, die aufs Wesentliche reduzierte Theorie, zahlreiche praktische Beispiele sowie Tipps und Tricks für effiziente Medienarbeit aus. Mit verständlichen Checklisten kann man seine Texte vor dem Versand auf ihre Korrektheit und Vollständigkeit überprüfen. Der Lehrgang „Einfach mediengerecht schreiben – Interaktiv zum Zeitungsartikel“ wurde von Daniela A. Caviglia, ehemalige titelverantwortliche Redaktionsleiterin und Seminarleiterin für mediengerechtes Schreiben, entwickelt und realisiert.


Web: http://www.praesenz-effizienz.ch/news/21062010/einfach-mediengerecht-schreiben-so-entstehen-gute-zeitungsartikel


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Furrer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1125 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Präsenz - Effizienz in Printmedien


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema