info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
pcvisit Software AG |

Bernd Weber ist "Supporter des Jahres 2009"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der IT- und Support-Profi Bernd Weber aus Aschaffenburg gewinnt die Wahl zum "Supporter des Jahres 2009" und bekommt den Supporter-Pokal von pcvisit verliehen.


Der IT- und Support-Profi Bernd Weber aus Aschaffenburg gewinnt die Wahl zum "Supporter des Jahres 2009" und bekommt den Supporter-Pokal von pcvisit verliehen. Dresden, 22.07. ...

Dresden, 22.07.2010 Auf der CeBIT 2009 startete der Dresdner "Supporter-Versteher" und Hersteller von Fernwartungslösungen die Wahl zum Supporter des Monats. Die Wahl findet jeden Monat im Rahmen der Initiative "Danke, Supporter!" auf www.DankeSupporter.de statt. Unter allen Monats-Preisträgern des Jahres 2009 wurde jetzt der Supporter des Jahres 2009 ermittelt. Bernd Weber konnte die Wahl mit einem deutlichen Abstand von über 300 Stimmen für sich entscheiden.

"Ich freue mich über den Titel, die Anerkennung und natürlich auch über die tollen Preise. Ist schon eine besondere Ehre als erster Supporter in die "hall of fame" der Supporter des Jahres einzuziehen. Der pcvisit-Pokal ist ein ganz besonderes Schmuckstück. Er bekommt einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch und wird mich jeden Tag wieder motivieren.", freut sich Bernd Weber über seinen Titel. Den Titel wird er natürlich auch aktiv in der Werbung und seiner Außendarstellung nutzen. "Der Titel "Supporter des Jahres" zeigt, dass ich nicht nur in Sachen IT-Technik kompetent bin, sondern dass meine Kunden auch meinen Service und mein Auftreten schätzen. Jede Stimme ist eine Empfehlung und hilft mir mich von meinen Mitbewerbern abzugrenzen."

Bernd Weber hat seine Kunden, Partner und Freunde per Newsletter, E-Mail und in persönlichen Gesprächen und Telefonaten um ihre Stimmen gebeten. Seine Kunden kennen den Vorgang schon von der Wahl zum Supporter des Monats. Sie finden die Idee klasse und haben ihn gern mit ihren Stimmen unterstützt. Sie vertrauen ihm die Betreuung ihrer IT-Infrastruktur an und wissen, dass er immer schnell und unkompliziert zur Stelle ist, wenn sie seine Hilfe brauchen. Neben Besuchen vor Ort, löst er Support-Fälle online mit pcvisit. Diese Form der Fernwartung kennen und akzeptieren seine Kunden schon lange.

Neben den Preisen von pcvisit, erhielt Bernd Weber auch tolle Preise von den pcvisit-Partnern SoftENGINE GmbH, econda GmbH, O&O Software GmbH und Mateso GmbH.

"Die Preise sind klasse. Die Produkte von O&O Software kenne und schätze ich schon lange. Besonders die Partnerbetreuung von O&O begeistert mich immer wieder. Eine Lösung zur Verwaltung meiner Passwörter suche ich ebenfalls schon lange. PasswordSafe von mateso habe ich daher gleich ausprobiert. Ist schön, dass ich damit meine Zugangsdaten einfach und unkompliziert verwalten kann. Das macht den Einsatz von wirklich sicheren Passwörtern komfortabel. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Preise von SoftENGINE und econda werde ich auch intensiv einsetzen. Schön zu sehen, dass aus Deutschland so gute IT-Lösungen kommen.", so Bernd Weber über seine Preise.

"Neben der Freude über meinen Titel und die tollen Preise freue ich mich besonders über die Anerkennung, die die Initiative Danke, Supporter für Supporter und Administratoren fördert. Man spürt, dass sich pcvisit Gedanken über die Belange von Supportern macht und sich um den Support-Prozess kümmert."

Auf dem Supporter-Portal www.DankeSupporter.de können sich Supporter zur Wahl anmelden und ihre Kunden und Freunde bitten für sie abzustimmen. Die Wahl zum Supporter des Monats wird von der pcvisit Software AG im Rahmen der Initiative "Danke, Supporter!" veranstaltet. Die Initiative wird von namhaften IT-Unternehmen unterstützt. "Danke, Supporter!" ist die Initiative für die Anerkennung der Leistungen der "Helfer", die unsere IT-Infrastruktur am Laufen halten und den Anwendern helfen, damit umzugehen: Die IT-Supporter, die Netzwerk-Administratoren und IT-Spezialisten.

Mehr als 150 Supporter haben sich bereits zur Wahl gestellt und tausende von zufriedenen Kunden haben für sie abgestimmt. Das Portal bietet neben der Wahl zum Supporter des Monats viel Witziges wie Comics, Videos, Witz und Wallpaper rund um das Thema IT-Support. In der Rubrik "Nützliches" findet man in Kürze hilfreiche Informationen und Vorlagen (Tools, Vorlagen, Checklisten usw.) für die Spezialisten aus dem IT-Bereich.


pcvisit Software AG
Norbert Schuster
Tatzberg 47/49
01307
Dresden
presse@pcvisit.de
0351/7 96 59 30
http://www.pcvisit.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Norbert Schuster, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 575 Wörter, 4113 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: pcvisit Software AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von pcvisit Software AG lesen:

pcvisit Software AG | 28.01.2014

Fernzugriff auf unbeaufsichtigte PCs - bei pcvisit jetzt noch günstiger

Dresden, 28.01.2014 - pcvisit RemoteSupport 12.0 ist die Lösung für den Fernzugriff auf unbeaufsichtigte Systeme über das Internet - nicht nur für Supporter: Neben der Fernwartung und -administration von Bestandskunden-PCs und Servern eignet sich...
pcvisit Software AG | 20.05.2011

Gewählt: Der Supporter des Jahres 2010

Dresden, 20.05.2011. Auf dem Portal www.DankeSupporter.de wurde der Supporter des Jahres 2010 gewählt - er heißt: Bernd Bornhöft, Leiter des Call-Centers der TurboMed EDV GmbH mit Sitz in Molfsee, Schleswig-Holstein. Jedes Jahr sucht die pcvi...
pcvisit Software AG | 12.11.2010

Easy Online-Support mit pcvisit

Dresden, 08.11.2010 Mit den neuen Remote-Komfort-Funktionen der "pcvisit EasySupport 10.0" löst die pcvisit Software AG ein häufiges Problem im Online-Support: Wie kann bestmöglicher Support gewährleistet werden, wenn der Kunde nicht vor Ort ist ...