Römerturm Feinstpapier GmbH & Co. KG |

Neue Webadresse für Weihnachtskarten

Ab sofort präsentiert Römerturm Feinstpapier seinen E-Shop für Weihnachtsgrußkarten unter www.weihnachtskartenshop.de mit neuem Erscheinungsbild.

Der Weihnachtskarten-E-Shop www.weihnachtkartenshop.de zeichnet sich durch eine benutzerfreundliche Menüführung und verbesserte Funktionalität aus. Ein echtes Highlight ist der Online-Konfigurator mit dessen Hilfe jede Weihnachtskarte einfach und schnell gestaltet wird. Der Kunde schreibt seine Weihnachtsgrüße selbst und bestimmt Schriftart und Größe. Die Weihnachtskarte kann zusätzlich mit der Firmenadresse, dem Logo und sogar persönlicher Unterschrift gestaltet werden. Ein besonderer Service von Römerturm ist die freie Positionierung der verschiedenen Elemente. Darüber hinaus bietet Römerturm die Weihnachtskarten mit Eindruck von vorhandenen Textvorschlägen oder ohne Eindruck an.

Die Weihnachtskarten sind in verschiedene Themenbereiche gefasst - International, Jahreszahl, Lifestyle, Impressionen, Textkarten allgemein, Humor, Christlich. Zu jeder Karte gibt es Informationen über Format, Bedruckbarkeit, Material, Veredelung und über den passenden Umschlag. Die Motive der Weihnachtsgrußkarten sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und mit ausgewählten Papieren hergestellt. Die feinen Veredelungen schaffen gedruckte Emotionen.

Mehr zu den Römerturm Weihnachtsgrußkarten unter www.weihnachtskartenshop.de

Web: http://www.weihnachtskartenshop.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Narozny, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 156 Wörter, 1403 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Römerturm Feinstpapier GmbH & Co. KG