Schindler Fenster-Türen-Tore |

Neue Fenster- neue Sicht

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Willkommen im Fenster-Handel-Shop Sie können bequem und einfach von Zuhause aus Ihre Fenster und Türen aussuchen, kalkulieren und bestellen. Sollten Sie etwas nicht finden - fragen Sie uns einfach... Unser Team ist gerne für Sie da!\r\n

Neue Fenster- neue Sicht
Haus Renovierung oder Sanierung, neue Fenster werden in den verschiedensten Projekten benötigt. Fenster dienen nicht allein der Sicht nach draussen, sie übernehmen vielfältige Funktionen. Neben dem Ausblick sind Fenster maßgeblich ein Teil der Wärmedämmung des Hauses und nicht selten auch Einbruchsschutz. So müssen Fenster manchmal ganz besondere Anforderungen erfüllen. Ließ man früher den Fachmann nach Hause kommen und dort die Fenster vor Ort ausmessen, kann man seine Fenster heute ganz bequem auch im Onlinefachhandel bestellen. Ob ein einzelnes Fenster, weil der Nachbarsjunge mit dem Ball gespielt hat oder eine ganz neue Fensterfront bestellt werden muss, die neuen Fenster können zuhause gemessen
werden, Maße online eingeben, Fenster berechnen lassen und wenn alles stimmt, können die Fenster bestellt werden. Kunststoff Fenster, Türen, Fenster mit und ohne Rollladen, die Fensterprofis haben das Komplettprogramm für Fenster jeglicher Art. Kunststoff Fenster mit gesonderter Einbruchssicherung sind ebenfalls erhältlich. Auch Schrägfenster, zum Beispiel für die Dachgaube, sind für den Fenster Onlineshop kein Problem. Fenster, Türen für den Terrassenbereich
oder Fenster für den Wintergarten. Die Kundenmeinungen bestätigen, dass der Fenster Onlineshop http://www.fensterhandel.de einen ausgezeichneten Service, beste Beratung und ein umfangreiches Sortiment anbietet.
Keine langen Terminabsprachen vor Ort, keine Wartezeiten bis der Handwerker endlich die Fenster ausmessen kommt im Fenster Fachhandel misst und bestellt der Kunde selbst. Neben dem umfangreichen Fenstersortiment, bietet der Fachhandel auch Kunststoffhaustüren .Auch diese werden nach Maß und Kundenwunsch angefertigt.

Schindler Fenster-Türen-Tore
Schindler
Im Winkerl 4
93488 Schönthal
www.fensterhandel.de

Schindler Fenster-Türen-Tore
Martin Schindler
Im Winkerl 4
Schönthal
info@fenster-handel.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Schindler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2023 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Schindler Fenster-Türen-Tore lesen:

Schindler Fenster-Türen-Tore | 09.11.2010

Türen und Fenster Made in Germany zu Discountpreisen

Türen und Fenster Made in Germany zu Discountpreisen Schönthal: Fensterhandel.de ist ein Unternehmen, welches schon seit 29 Jahren auf den Verkauf von Fenstern und Türen spezialisiert ist. Auf der Web Seite finden Kunden spezielle Angebote un...