info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WORTKIND® WerbeTextAgentur |

Neues Angebot von WORTKIND®: Werbebrief texten und telefonisch nachfassen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Freisinger Textagentur WORTKIND® bietet ein neues Komplettpaket für alle Werbebrief-Kunden. Zusätzlich zu professionell erstellten Mailings kann ein Telefonservice zum Nachrufen gebucht werden.


Ein Werbebrief zählt zu den effektivsten Werbeformen. WORTKIND® bietet Texte für Werbebriefe und durch eine Partneragentur nun auch telefonisches Nachfassen.\r\n

Möglich wird dies durch die Kooperation mit einer Agentur für Telefon-Dienstleistungen. Die Inhaberin bietet mehr als 10 Jahre Erfahrung im Telefonmarketing. Ihre Spezialgebiete sind Neukundenakquise, Nachfassanrufe, Terminvereinbarungen und Kundenbefragungen.

"Durch Nachrufen kann der Erfolg eines Mailing erheblich gesteigert werden", erklärt Ursula Martens, Werbetexterin und Inhaberin von WORTKIND®. "Da immer mehr Werbebrief-Kunden nach dieser Dienstleistung fragen, gibt es nun diese neue Kooperation."

Der Werbebrief oder auch Direct Mailing gilt immer noch als eins der effektivsten Werbemittel. Die Vorteile eines persönlichen Verkaufsschreibens liegen auf der Hand: Überschaubare Kosten für den Werbenden, direkte Ansprache der Zielgruppe und messbare Erfolge.

Eine Mailing-Aktion kann zeitlich exakt gesteuert werden, sie ist inhaltlich flexibel und kann immer an aktuelle Angebote oder an die Saison angepasst werden. Außerdem kann eine Mailingaktion unbemerkt von den Mitbewerbern durchgeführt werden.

Doch ein einziger Werbebrief reicht selten, denn kaum ein Kunde entscheidet sich bereits beim ersten Kontakt für ein Angebot. Zwei oder drei Anläufe sind meist notwendig. Deshalb ist es sinnvoll, als zweiten Schritt telefonisch nachzufassen. Als dritter Schritt kann wieder ein Nachfassbrief folgen. Erst dann hat man die vorhandenen Adressen optimal genutzt.

Wer ein Mailing plant, wendet sich am besten direkt an Frau Martens von WerbeTextAgentur WORTKIND® in Freising bei München. Weitere Angebote, Referenzen und Leseproben gibt es auf der Firmenhomepage www.wortkind.de



WORTKIND® WerbeTextAgentur
Ursula Martens
Katharina-Geisler-Straße 16
85356
Freising
ursula.martens@wortkind.de
08161862767
http://www.wortkind.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ursula Martens, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1777 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WORTKIND® WerbeTextAgentur lesen:

WORTKIND® WerbeTextAgentur | 08.09.2011

Texterpreis 2011 geht an Werbetexterin Ursula Martens aus Freising

Der Texter-Wettbewerb des BPWD e.V. fand in diesem Jahr zum ersten Mal statt. Eingereicht werden sollten professionell erstellte Werbetexte. Das konnten Webtexte, Werbebriefe oder auch Imagetexte sein. Mindestens zwei Arbeitsproben wurden verlangt un...
WORTKIND® WerbeTextAgentur | 05.09.2011

Social Media als Chance für kleine und mittlere Unternehmen

Peinliche Partybilder und sinnfreie Statusmeldungen gibt es zwar immer noch, doch Facebook ist erwachsen geworden. Zunehmend dominieren der Austausch hilfreicher Informationen, die direkte Kommunikation mit dem Kunden und die Pflege geschäftlicher K...
WORTKIND® WerbeTextAgentur | 23.08.2010

Freisinger Textagentur WORTKIND® gibt kostenlos Tipps, wie man einen erfolgreichen Werbebrief schreibt

Werbebriefe sind vergleichsweise kostengünstig. Im Gegensatz zu Anrufen oder E-Mails wirbt das Mailing auf eine legale Art um neue Kunden oder informiert Bestandskunden über neue Angebote. Werbebriefe haben gegenüber Flyern den Vorteil, dass s...