Neues Angebot von WORTKIND®: Werbebrief texten und telefonisch nachfassen

Von WORTKIND® WerbeTextAgentur

Die Freisinger Textagentur WORTKIND® bietet ein neues Komplettpaket für alle Werbebrief-Kunden. Zusätzlich zu professionell erstellten Mailings kann ein Telefonservice zum Nachrufen gebucht werden.

Ein Werbebrief zählt zu den effektivsten Werbeformen. WORTKIND® bietet Texte für Werbebriefe und durch eine Partneragentur nun auch telefonisches Nachfassen.\r\n
Thumb Möglich wird dies durch die Kooperation mit einer Agentur für Telefon-Dienstleistungen. Die Inhaberin bietet mehr als 10 Jahre Erfahrung im Telefonmarketing. Ihre Spezialgebiete sind Neukundenakquise, Nachfassanrufe, Terminvereinbarungen und Kundenbefragungen. "Durch Nachrufen kann der Erfolg eines Mailing erheblich gesteigert werden", erklärt Ursula Martens, Werbetexterin und Inhaberin von WORTKIND®. "Da immer mehr Werbebrief-Kunden nach dieser Dienstleistung fragen, gibt es nun diese neue Kooperation." Der Werbebrief oder auch Direct Mailing gilt immer noch als eins der effektivsten Werbemittel. Die Vorteile eines persönlichen Verkaufsschreibens liegen auf der Hand: Überschaubare Kosten für den Werbenden, direkte Ansprache der Zielgruppe und messbare Erfolge. Eine Mailing-Aktion kann zeitlich exakt gesteuert werden, sie ist inhaltlich flexibel und kann immer an aktuelle Angebote oder an die Saison angepasst werden. Außerdem kann eine Mailingaktion unbemerkt von den Mitbewerbern durchgeführt werden. Doch ein einziger Werbebrief reicht selten, denn kaum ein Kunde entscheidet sich bereits beim ersten Kontakt für ein Angebot. Zwei oder drei Anläufe sind meist notwendig. Deshalb ist es sinnvoll, als zweiten Schritt telefonisch nachzufassen. Als dritter Schritt kann wieder ein Nachfassbrief folgen. Erst dann hat man die vorhandenen Adressen optimal genutzt. Wer ein Mailing plant, wendet sich am besten direkt an Frau Martens von WerbeTextAgentur WORTKIND® in Freising bei München. Weitere Angebote, Referenzen und Leseproben gibt es auf der Firmenhomepage www.wortkind.de WORTKIND® WerbeTextAgentur Ursula Martens Katharina-Geisler-Straße 16 85356 Freising ursula.martens@wortkind.de 08161862767 http://www.wortkind.de