PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Tennisduell: Politik siegt gegen Wirtschaft


Von The Excellence

Zusammen mit Ex- Tennisprofis konnte sich die Politik dieses Jahr im 2. Baden-Württembergischem Tennisduell knapp gegen die Wirtschaft behaupten.

Gemeinsam mit den Ex-Tennisprofis Charly Steeb und Davis Cup Teamtrainer Patrick Kühnen schafften es die Vertreter der Landespolitik, bestehend aus Abgeordneten und Landräten sowie EU-Kommissar Herrn Günther H. Oettinger, das Turnier für sich zu gewinnen.\r\n
Thumb Das Tennisduell fand unter reger Beteiligung geladener Vertreter der Wirtschaft und der Politik im Rahmen des Mercedes Cup statt. Gemeinsam mit den Ex-Tennisprofis Charly Steeb und Davis Cup Teamtrainer Patrick Kühnen schafften es die Vertreter der Landespolitik, bestehend aus Abgeordneten und Landräten sowie EU-Kommissar Herrn Günther H. Oettinger, das Turnier für sich zu gewinnen. Die Gastgeber des Turniers, die Daimler AG, T-Systems und CPMS Consulting waren mit dem Verlauf und der Resonanz des Turniers sehr zufrieden. Alle Beteiligten waren sich darüber einig, dass das 3. Baden-Württembergische Tennisduell im nächsten Jahr am 16.07.2011 stattfinden soll. Das Tennisduell Wirtschaft gegen Politik wurde durch die B2B Netzwerkplattform The Excellence ins Leben gerufen und fand erstmals 2007 in Hamburg statt. The Excellence Marion Kufahl Schloßstrasse 96 22041 Hamburg pressekontakt@the-excellence.de 04039929421 http://www.the-excellence.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marion Kufahl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 117 Wörter, 969 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!