Dr. Oliver Schumacher und die Aesthetic Centrum Gruppe aus Düsseldorf expandieren

Von Aesthetic Centrum Duesseldorf

Aesthetic Centrum, Spezialisten für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Deutschland

Aesthetic Centrum, Aesthetische Chirurgie von Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie\r\n
Thumb Die Aesthetic Centrum Gruppe betreibt als ärztlich geführter Verbund von unabhängigen Fachärzten für Plastische Ästhetische Chirurgie erfolgreich das Aesthetic Centrum Duesseldorf und das Aesthetic Centrum Berlin als Tagesklinik bzw. Praxis für Plastische Chirurgie und seit neuestem Privatklinik in Hannover. Unter der ärztlichen Leitung von Dr. Oliver Schumacher konnte sich das Aesthetic Centrum Duesseldorf als Leistungszentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Duesseldorf fest etablieren. Durch die Erweiterung um den Standort Hannover werden die Leistungen der Aesthetic Centrum Gruppe nun für ein mehrere Bundesländer umfassendes Einzugsgebiet verfügbar. Prinzip der Aesthetic Centrum Gruppe ist Aesthetische Chirurgie nicht unter kaufmännischer sondern unter ärztlicher Leitung zu betreiben. Dieses Konzept ist neu, da die meisten Klinikgruppen in Deutschland bisher kaufmännisch geführt waren. Ziel ist es, den Patienten Leistungen auf höchstem Qualitätsniveau mit transparenten Kosten und optimalem Behandlungskomfort anzubieten. Gewinnmaximierung ist daher nicht Teil des Geschäftskonzeptes. Besondere Spezialisierungen bestehen in folgenden Operationen: -Brustvergrößerungen und Brustverkleinerungen in narbensparender Technik -endoskopische Brustvergrößerungen ohne Narben auf der Brust -Nasenkorrekturen -Lidkorrekturen -Anlegen abstehender Ohren ohne Schnitte durch eine von Dr. Schumacher und Dr. Becker entwickelte Fadenmethode -Fettabsaugungen -Faltenbehandlungen mit Botulinum Toxin und Hyaluronsäure sowie verschiedenen anderen Fillern Aesthetic Centrum Duesseldorf Dr. Oliver Schumacher Grafenberger Allee 136 40237 Duesseldorf 0211 666007 www.aesthetic-centrum-duesseldorf.de Pressekontakt: Aethetic Centrum, Privatklinik Hannover GmbH Oliver Schumacher Thie 1 30539 Hannover info@dr-oliver-schumacher.de 0511 235624 00 http://www.aesthetic-centrum-hannover.de