Powwownow Deutschland |

Powwownow Kündigt Übernahme von Yuuguu an

Vereinigung der zwei führenden Kommunikationsfirmen Großbritanniens

Powwownow kündigt die Übernahme eines großen Anteils des in Liverpool ansässigen Unternehmens Yuuguu an und vereint damit zwei der führenden Kommunikationsfirmen Großbritanniens.

Yuuguu, Großbritanniens führender Anbieter von kostenlosen Webkonferenzen (http://www.powwownow.de/Webkonferenz/ ) und einer der schnellstwachsenden der Welt, wurde 2007 von Unternehmer Anish Kapoor gegründet. Mit der Übernahme hat Powwownow, Europas schnell wachsender Telefonkonferenzanbieter sein Vorhaben als Stimme und Webkonferenzlösung für klein-und mittelständische Betriebe und Unternehmen in Großbritannien, Europa und darüber hinaus zu gelten bekräftigt.

"Dieser Tag geht für Powwownow, Yuuguu und Unternehmen, die unseren gratis Audikonferenzservice (http://www.powwownow.de/Audiokonferenz/ ) nutzen in die Geschichte ein," erläutert Andy Pearce, Firmenchef von Powwownow. "Wir möchten, dass jedes Unternehmen, unabhängig von der Größe, die Möglichkeit hat umsonst zu kollaborieren. Wir sind überzeugt, dass wir durch die Zusammenarbeit mit dem Yuuguu-Team unser Angebot verbessern können und gleichzeitig Angebote hervorbringen, die die unserer sehr kostenspieligen Konkurrenz übertreffen."

"Dies ist der Anfang einer neuen und aufregenden Ära," sagt Anish Kapoor von Yuuguu. "Wir wollen mit Powwownow zusammenarbeiten um die beste auf dem Markt erhältliche Webkollaborationsoftware zu kreieren. Ab sofort werden unsere Kunden von Powwownows kostenlosen Konferenzschaltungen (http://www.powwownow.de/Konferenzschaltung/ ), kostenloser Anrufaufzeichnung und einer Auswahl an weiteren kostenlosen Leistungen profitieren. Powwownow haben außerdem ein in Großbritannien ansässiges, hoch engagiertes Beratungsteam, das nun auch unsere Kunden betreut."

Powwownow haben eine ungenannte Summe für 70% der Anteile an Yuuguu bezahlt.

Web: http://www.powwownow.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Louise Rowlands, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1678 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Powwownow Deutschland lesen:

Powwownow Deutschland | 11.06.2014

Die Dos und Don‘ts während einer Telefonkonferenz − Powwownow klärt auf

Montagmorgen - der Terminkalender ist voll. Meetings in Berlin, München, Frankfurt stehen an. Nun heißt es Flüge buchen, Hotelzimmer reservieren, Präsentationen vorbereiten und Agendas studieren. Stress und Zeitdruck sind vorprogrammiert – ganz ...