Mit dem PlanungsScout zum eigenen Traumhaus

Von PlanungsScout GmbH

PlanungsScout - verfügt über eine der größten Hausdatenbanken, Mitarbeiter mit fundiertem Fachwissen z.B. Architekten, Persönliche Begleitung von der Idee bis zum Einzug, Virtueller Gang (3-D) schon während der Hausplanung, Abklärung der Bebaubarkeit Ihres Bauvorhaben, europaweite, genehmigungsfähige Eingabeplanung sowie Zusammenstellung der Gesamtbaukosten.\r\n
Thumb Mit dem PlanungsScout zum eigenen Traumhaus Der PlanungsScout umfasst eine Vielzahl von qualifizierten Mitarbeitern die über ein fundiertes Fachwissen verfügen. 35 Jahre Erfahrung im Hausbau und in der Hausplanung sprechen für sich. Das Team umfasst alle Berufsspaten, die für einen Hausbau nötigt sind. So zählen Architekten, Vermesser, Bodengutachter, Baurechtsexperten, Designer, Statiker, Energieberater und auch Innenarchitekten zum Mitarbeiterkreis von PlanungsScout. Gut, günstig und kompetent Das Unternehmen ist für seine Kunden besonders über das Internet zu erreichen, da sie so ihre Leistungen besonders günstig anbieten können. Gerde derjenige, der ein Haus bauen möchte, weiß, dass es beim Bau eines Hauses im besonderen Maße auf das Budget ankommt. PlanungsScout arbeitet genau so, wie es ein Bauherr von seinem Architekten erwartet. Dies beinhaltet selbstverständlich die individuelle und professionelle Beratung und die Kundenfreundlichkeit. Sie nehmen sich für ihren Kunden sogar mehr Zeit als es ein herkömmliches Architektenbüro macht. Ebenfalls selbstverständlich ist die erstklassige Beratung und die fachgerecht Ausführung. Da jeder Kunde seine eigene und individuelle Vorstellung von seinem Haus hat, erstellt PlanungsScout alle Pläne passend auf den Kunden zugeschnitten. Da aber auch bei jedem Hausbauer die äußeren Gegebenheiten variieren, ist es für das Unternehmen immens wichtig, dass diese Rahmenbedingungen ihre Berücksichtigung finden. Daher erhält jeder Kunde seinen individuellen und kreativen Grundriss mit einer einzigartig gestalteten Außenfassade. Natürlich werden die Kundenwünsche immer mit berücksichtigt und eingeschlossen. Von der Planung bis hin zum Einzug Unter anderem gehört der individuelle Planentwurf genauso zu den Aufgaben von PlanungsScout wie die Abklärung der Bebaubarkeit, die Vermessung, das Bodengutachten und die Erstellung des Eingabeplans. Auch die vollständigen Bauantragsunterlagen sind mit inbegriffen. Die Mitarbeiter holen auf Kundenwunsch Angebote bei den einzelnen Handwerksbetrieben und unterstützen ihn von der Bauidee bis hin zum Einzug. Damit wird dem Bauherren ein sehr großer Teil der Arbeit abgenommen, aber trotzdem wird er in jede Phase des Baus mit einbezogen und kann sich mit eigenen Wünschen und Ideen selbstverständlich einbringen. So erschafft der Kunde zusammen mit dem PlanungsScout mit Sicherheit sein individuelles Traumhaus. PlanungsScout GmbH Stanko Gänsbach 28 83253 Rimsting am Chiemsee 0800 - 80 80 90 4 h.stanko@planungsscout.de www.planungsscout.de PlanungsScout GmbH Stanko Gänsbach 28 83253 Rimsting am Chiemsee 0800 - 80 80 90 4 www.planungsscout.de Pressekontakt: Planungsscout GmbH Harald Stanko Gänsbach 28 83253 Rimsting am Chiemsee h.stanko@planungsscout.de 0800 - 80 80 90 4 http://www.planungsscout.de