info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1 | Webradio |

Radio VHR - Stars & Stories (Ausgabe 19.08.2010)

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Marina Koller, Lukas Bach und Peter Sebastian im Star-Talk


Radio VHR - Stars & Stories; Marina Koller, Lukas Bach und Peter Sebastian im Star-Talk \r\n

Marina Koller gilt in Insiderkreisen schon lange als eines der größten deutschen Nachwuchstalente. Nach ihrem viel versprechenden Debüt-Album "Unverschämt süß" (2002) legte Marina mit "Tausend Träume" im Jahr 2003 ein ebenso erfolgreiches Album nach. Dann wurde es etwas ruhig um die Sängerin, die einfach verschiedene musikalische Richtungen ausprobieren wollte. So kam es dazu, dass sie 2004 zusammen mit Maite Kelly (The Kelly Family) und "The Angels" in Österreich und Deutschland durchs Land tingelte und zu Gunsten eines Afrikaprojektes sang.

Der aktuelle Silberling ist das Ergebnis all der Entwicklungen, die Marina Koller in der Musik durchlebt hat. Sie hat viel dazugelernt, ist selbstbewusster geworden und war vom Start weg bei der Auswahl der Titel beteiligt. Kein Wunder also, dass eine ganze Menge Marina Koller in dem aktuellen Album steckt. Song für Song zum Verlieben, handelt es sich bei "Marina Koller" um ein authentisches und eigenständiges Album mit jeder Menge hitverdächtiger Songs. Mit Blick nach vorn geht Marina Koller konsequent ihren eigenen Weg und hat zu ihren bayerischen musikalischen Wurzeln zurückgefunden.

Lukas Bach steht bereits im Alter von 5 Jahren zusammen mit Bruder Mario auf der Bühne. Später zieht er 15 Jahre lang mit seiner Band "New Voice" durch die Lande - unter anderem als Vorgruppe von Wolfgang Petry und der Spider Murphy Gang. Im Jahre 2002 erscheint die erste Single "Bis wir uns wiedersehen". Die Nachfolgesingle "Ich mach das Licht noch einmal an" platziert sich wochenlang in den Top 20 der Media-Control Airplaycharts. Die dritte Single "Unser Lied" schafft es auf Platz 1 der Kaufhof/Goldstar TV-Hitparade und ebenfalls auf Platz 1 in der "Hallo-Uwe-Hitparade". Außerdem stürmt "Unser Lied" die Radio-Hitparaden und platziert sich 5 Wochen lang in der Bayern 1-Schlagerparade ... Sommer 2008: "Nur ein Sommermärchen" steigt bis auf Platz 2 der offiziellen deutschen "Airplay-Charts". Über 150.000 verkaufte Einheiten (inklusive Downloads, Sampler "Bääärenstark"). Lukas ist ein gerngesehener Live-Gast, z.B. auf Tourneen mit Mary Roos im August 2010 oder bei den großen Schlagerevents, z.B. bei WDR 4. Am 6. August erschien das Album "Echt", mit 11 traumhaften Songs und allen großen Erfolgen.

Ob als Sänger, Moderator oder Produzent, Peter Sebastian gehört zu der "Premium-Klasse" in Sachen deutschsprachiger Musik. Viele Live-Auftritte, regelmäßige Stargast-Auftritte in Fernsehshows wie "Fernsehgarten" (ZDF), "Aktuelle Schaubude" (ARD), "Immer wieder sonntags" (ARD), "DAS! ab 4? (NDR), "Das deutsche Schlagermagazin" (MDR) sowie seine Einsätze als Moderator bei Firmengalas, Rundfunksendungen (Alsterradio Hamburg, NDR 1 Welle Nord und NDR 90,3) - bis zu seinen eigenen TV-Sendungen "Stimme 1999? und "Stimme 2000? beim MDR formten einen hochprofessionellen Künstler, der sich in keine Schublade einordnen lässt. (marina-koller.com, lukas-bach.de, petersebastian.de, audioway.de)

Programmhinweis:

Erstausstrahlung jeweils Donnerstags um 18:00 Uhr
Wiederholung: jeweils Sonntags um 13:00 Uhr

Wo: http://schlager.radio-vhr.de


Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1 | Webradio
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
07191 - 3677344

http://www.radio-vhr.de/



Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554
Weissach im Tal
info@radio-vhr.de
07191 - 3677344
http://www.radio-vhr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alfred Krandick, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 468 Wörter, 3474 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1 | Webradio lesen:

Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1 | Webradio | 22.09.2010

Radio VHR - Schlager Hitparade; Endstand 22.09.2010

Auf Platz 2 platziert sich Semino Rossi (Du warst das schönste Mädchen) und auf Platz 3 folgen Brunner & Brunner (Ich werde niemals aufhör'n dich zu lieben). Die 3 bestplatzierten Neueinsteiger der Woche: Platz 16: Ayman (Tiefer) Platz 20...
Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1 | Webradio | 20.09.2010

Radio VHR - Stars & Stories (Ausgabe 23.09.2010)

Jörg Bausch ist einer der schillernden Figuren in der Riege der Top-Künstler im Pop-Schlager Terrain. Er, der alle seine Songs selber schreibt und produziert, ist aktuell der angesagte LiveAct im Party-Schlager-Business. Es gibt nicht viele Interpr...
Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1 | Webradio | 09.09.2010

Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1

Ella Endlich - DA Endlich ist sie da - Ella Endlich - und endlich ist ihr Album da, das mit einem kurzen "DA" aufwartet. Und dieses "DA" ist mehr als nur da sein, mehr als nur ein Wortspiel, es ist Ausdruck und Inhalt einer neuen Selbstverständlich...