info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Pitney Bowes Deutschland GmbH (Bereich DMT) |

Jürgen W. Küpper zum Vice President DMT International bei Pitney Bowes ernannt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Heppenheim, 17. August 2010 - Pitney Bowes, ein führender Anbieter im Bereich des physischen und elektronischen Dokumenten- und Postmanagements, hat Jürgen W. Küpper mit Wirkung zum 1.8.2010 zum Vice President DMT International ernannt. ...

Heppenheim, 17. August 2010 - Pitney Bowes, ein führender Anbieter im Bereich des physischen und elektronischen Dokumenten- und Postmanagements, hat Jürgen W. Küpper mit Wirkung zum 1.8.2010 zum Vice President DMT International ernannt. In dieser Position wird der bisherige General Manager für Northern Europe bei Pitney Bowes die frühere Rolle von Ian Davidson übernehmen. Küpper bringt langjährige Erfahrung aus verschiedenen Management-Aufgaben mit.

Der Diplom-Kaufmann zeichnete seit August 2008 bei Pitney Bowes als General Manager für den hochvolumigen Geschäftsbereich (DMT) der Regionen Zentral-, Nord- und Osteuropa verantwortlich. In dieser Funktion konnte er die Geschäftstätigkeiten in diesen Regionen ausbauen und damit ein deutliches Wachstum erzielen.

Seine berufliche Laufbahn begann Küpper im Jahre 1984 bei IBM, wo er 16 Jahre in verschiedenen Funktionen tätig war, u.a. an Standorten in USA, Düsseldorf, Köln und Stuttgart, zuletzt in der Geschäftsleitung der IBM Deutschland mit Verantwortung für die Business Partner Organisation. Im Jahre 2000 setzte er als Geschäftsführer bei der Sony Deutschland seine berufliche Laufbahn fort und verantwortete dort das Professional Business Segment und die B2B-Division.

Dr. Ramesh Ratan, President DMT Global, begleitete die Ernennung Küppers mit den Worten: "Pitney Bowes wird in den nächsten Jahren viele Änderungen vollziehen, die uns im sich ändernden Markt noch stärker aufstellen. Hierfür sind wir auf Erfahrungen und Professionalität angewiesen, wie Herr Küpper sie mitbringt. Deshalb freuen wir uns sehr, dass er nun die Leitung von DMT International übernimmt."


Pitney Bowes Deutschland GmbH (Bereich DMT)
Annette Friedl
Tiergartenstr. 7
64646 Heppenheim
06252 708 325

www.pitneybowes.de



Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Martina Eder
Kirchenstraße 15
81675
München
martina.eder@maisberger.com
089 41 95 99 26
http://www.maisberger.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Eder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 1953 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Pitney Bowes Deutschland GmbH (Bereich DMT) lesen:

Pitney Bowes Deutschland GmbH (Bereich DMT) | 07.10.2011

Neues Kuvertiersystem Rival Productivity Series von Pitney Bowes

Heppenheim, 7. Oktober 2011 - Pitney Bowes, einer der Technologieführer im Bereich der physischen und digitalen Dokumenten- und Postbearbeitung, bringt das Kuvertiersystem Rival Productivity Series auf den Markt. Dabei handelt es sich um eine leistu...
Pitney Bowes Deutschland GmbH (Bereich DMT) | 06.09.2011

Pitney Bowes stellt auf der Post-Expo Neuheiten für die automatische Postbearbeitung vor

Heppenheim, 6. September 2011 - Pitney Bowes, einer der Technologieführer im Bereich der physischen und digitalen Dokumenten- und Postbearbeitung, zeigt auf der Post-Expo innovative Wege, wie private und staatliche Postdienstleister die Postbearbeit...
Pitney Bowes Deutschland GmbH (Bereich DMT) | 03.08.2011

DMS Expo: Pitney Bowes bündelt Software-Expertise für ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement

Heppenheim, 3. August 2011 - Pitney Bowes, einer der Technologieführer im Bereich der physischen und digitalen Dokumenten- und Postbearbeitung, zeigt auf der DMS Expo (Stand C 62, Halle 7) Software-Highlights für effektives Customer Communications ...