SKP Dr. Stoebe, Kern und Partner |

Ein starker Partner in unsicheren Zeiten - SKP AG

Menschen streben nach Kontinuität und Sicherheit. Deshalb sind persönliche Veränderungen mit Ängsten und Unsicherheit verbunden. Hier bietet die SKP AG aufgrund ihrer mehr als 30-jährigen Erfahrung Sicherheit, diese Veränderungsprozesse zum Erfolg zu führen.\r\n

Ein starker Partner in unsicheren Zeiten - SKP AG

Ahrensburg: Arbeitslosigkeit ist ein Thema, das jeden betreffen kann. Sie kommt meist unvorhergesehen und birgt existenzielle Risiken. Gerade im Alter ist es schwierig, nach jahrelanger Arbeit eine berufliche Neuorientierung zu wagen, denn häufig werden mit der Zeit die eigenen Stärken vergessen und es mangelt an Motivation. Hier ist die SKP AG ein vertrauensvoller Partner, welcher die Persönlichkeit des Klienten in allen Stärken nutzt um erneut eine Wiederbeschäftigung zu erreichen.

Die SKP AG unterstützt Menschen strategisch, die sich in einem beruflichen Veränderungsprozess befinden und begleitet diese mit mehr als 30 Jahren kompetenter Erfahrung. Deutschlandweit ist das Unternehmen in allen Wirtschaftszentren mit acht Niederlassungen vertreten wie etwa in Stuttgart, München, Frankfurt oder Berlin.
Ziel der SKP AG ist, das eigene Potential, welches Sie als Klient mitbringen, in Erfolg zu wandeln und so langfristig eine solide Beschäftigung zu erhalten.
Kostenfrei besteht die Möglichkeit, ein Beratungsgespräch mit den Experten der SKP AG zu führen. Einsicht in das Firmenprofil gibt es auf der Homepage unter www.skp-ag.de.
Nach der Entscheidung für die SKP AG wird zunächst eine individuelle Perspektivenklärung durchgeführt und ein Konzept für den beruflichen Neustart entwickelt.

Neben den Outplacement Einzelberatungen werden aber auch für mehrere Personen Outplacement Gruppenberatungen angeboten. Die SKP AG übernimmt auch die Rolle einer Transfergesellschaft, die für einen fairen und nachhaltigen Übergang von der einen in die andere Beschäftigung sorgt.

Sie haben noch Fragen oder möchten direkt mit Erfolg in die neue Zukunft durchstarten? Dann nehmen Sie Kontakt auf unter;

SKP Dr. Stoebe, Kern und Partner
HR Managementberatung Aktiengesellschaft
22926 Ahrensburg

Telefon: 0 41 02 / 88 54 - 0 Telefax: 0 41 02 / 88 54 - 54 E-Mail: ham@skp-ag.de

SKP Dr. Stoebe, Kern und Partner
Sauer Wolgram
22926 Ahrensburg

www.skp-ag.de

Pressekontakt:
SKP AG Dr. Stoebe, Kern und Partner
Petra Sauer Wolgram
Ahrensburg
petra.sauer-wolfgramm@skp-ag.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Sauer Wolgram, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 675 Wörter, 2684 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von SKP Dr. Stoebe, Kern und Partner lesen:

SKP Dr. Stoebe, Kern und Partner | 08.09.2010

Berufliche Neuorientierung mit professioneller Unterstützung von SKP AG

Berufliche Neuorientierung mit professioneller Unterstützung von SKP AG Ahrensburg: In wirtschaftlich schwierigen Zeiten sind Unternehmen gezwungen zu handeln - die ersten Konsequenzen sind meist eine Ersparnis bei den Mitarbeitern. So bitter und...
SKP Dr. Stoebe, Kern und Partner | 22.07.2010

SKP AG: Mit Vollgas in die neue Zukunft

SKP AG: Mit Vollgas in die neue Zukunft Ahrensburg: In Zeiten wirtschaftlich schwieriger Lagen und unsicherer KonjunkturEntwicklungen ist Arbeitslosigkeit ein aktuelles und wichtiges Thema, das jeden Arbeitnehmer angeht. Häufig bekommt ein Arbei...