Biffar GmbH & Co. KG |

Biffar Vordächer, Individualität dank Vielfalt

Edenkoben: Biffar setzt auf Individualität und bietet speziell zugeschnitten Kombinationen von Haustüren und Vordächern

Seit Jahrzehnten steht unser Unternehmen für herausragende Handwerkskunst, kompromisslose Qualität wie auch für wegweisende Innovationen und technischen Vorsprung. Ein hoher Anspruch, den wir nicht nur an unsere Haustüren, Wohnungsabschlusstüren, Vordächer und Fenster stellen, sondern auch an unseren erstklassigen Service, der von der Beratung bis zur Montage an Ihrer Seite ist. \r\n

Biffar Vordächer, Individualität dank Vielfalt
Edenkoben: Biffar setzt auf Individualität und bietet speziell zugeschnitten
Kombinationen von Haustüren und Vordächern
Um Wind und Wetter, Regen und Schnee vom Eingangsbereich fern zu halten, empfiehlt sich eine Überdachung. Neben dem Einsatz als Wetterschutz dient es auch als optisches Gestaltungselement, das an jede Fassade Akzente setzt. Ein Vordach sollte mit der Haustür stets eine Einheit bilden.
Jedes Produkt von Biffar ist eine Einzelanfertigung. Biffar steht für Sicherheit und Qualität. Erfahrung, modernste Technik und die Erkenntnisse eines permanenten Weiterentwicklungsprozeß haben die Marke Biffar geprägt.
Neben dem Nutzen und der Sicherheit steht bei einer neuen Eingangstür bzw. bei einem Vordach - vor allem die Ästhetik im Vordergrund. Ein Hauseingang sagt viel über die Bewohner eines Hauses aus. So steht ein modernes Vordach aus Glas für Jugend und Innovation, ein Modell in klassischer Form hingegen für Tradition und Kontinuität.
Ähnlich wie bei der Kleidung - möchte sich jeder Mensch mit seinem Hauseingang identifizieren. Biffar bietet keine Standardlösungen an, sondern geht auf jeden Kundenwunsch ein. Verschiedenste Baureihen in unterschiedlichen Formen, Farben und Materialien und modernste Technologie ermöglichen die individuelle und persönliche Gestaltung des Eingangsbereiches. Mit modernster Technik kann der neue Eingangsbereich digital dargestellt werden. Ein Foto genügt und der Biffar Berater zeigt wie der fertige Hauseingang aussehen wird.
Einen ersten Überblick über das Sortiment bekommt man beim durchblättern der Kataloge. Diese können per E-Mail info@biffar.de oder über die Internetseite www.biffar.de angefordert werden.
Neben der Erstinformation kann auch eine persönliche Beratung in Anspruch genommen werden. Diese kann sowohl in einem der vielen Biffar Studios oder direkt beim Kunden erfolgen.
Adresse:
Biffar GmbH & Co. KG
Anschrift: In den Seewiesen
67480 Edenkoben
Email info@biffar.de

Pressekontakt:
Monika Hägele / PR- und Öffentlichkeitsarbeit
Email presse-biffar@biffar.de

Biffar GmbH & Co. KG
Brigitte Biffar
In den Seewiesen
67480 Edenkoben

www.biffar.de

Pressekontakt:
Biffar GmbH & Co.KG
Monika Hägele
In den Seewiesen
Edenkoben
presse-biffar@biffar.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Hägele, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2498 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Biffar GmbH & Co. KG lesen:

Biffar GmbH & Co. KG | 10.11.2010
Biffar GmbH & Co. KG | 25.08.2010

Der Staat unterstützt die Sanierung mit Biffar Türen und Fenstern

Der Staat unterstützt die Sanierung mit Biffar Türen und Fenstern Edenkoben: Bereits seit Jahren stellt der Umweltschutz für Biffar eine wichtige Säule der Unternehmenspolitik dar. Auch die Bundesregierung fördert das energieeffiziente Saniere...
Biffar GmbH & Co. KG | 27.07.2010

Der Biffar Außendienst deckt Sicherheitsmängel auf

Der Biffar Außendienst deckt Sicherheitsmängel auf Edenkoben: Mit Beginn der Ferien steigt die Zahl der Einbruchdiebstähle sprunghaft an. Ein verlassenes Haus mit einer mangelnden Sicherheitsvorkehrung ist eine wahre Einladung für Diebe. Den...