Biffar Vordächer, Individualität dank Vielfalt

Von Biffar GmbH & Co. KG

Seit Jahrzehnten steht unser Unternehmen für herausragende Handwerkskunst, kompromisslose Qualität wie auch für wegweisende Innovationen und technischen Vorsprung. Ein hoher Anspruch, den wir nicht nur an unsere Haustüren, Wohnungsabschlusstüren, Vordächer und Fenster stellen, sondern auch an unseren erstklassigen Service, der von der Beratung bis zur Montage an Ihrer Seite ist. \r\n
Thumb Biffar Vordächer, Individualität dank Vielfalt Edenkoben: Biffar setzt auf Individualität und bietet speziell zugeschnitten Kombinationen von Haustüren und Vordächern Um Wind und Wetter, Regen und Schnee vom Eingangsbereich fern zu halten, empfiehlt sich eine Überdachung. Neben dem Einsatz als Wetterschutz dient es auch als optisches Gestaltungselement, das an jede Fassade Akzente setzt. Ein Vordach sollte mit der Haustür stets eine Einheit bilden. Jedes Produkt von Biffar ist eine Einzelanfertigung. Biffar steht für Sicherheit und Qualität. Erfahrung, modernste Technik und die Erkenntnisse eines permanenten Weiterentwicklungsprozeß haben die Marke Biffar geprägt. Neben dem Nutzen und der Sicherheit steht bei einer neuen Eingangstür bzw. bei einem Vordach - vor allem die Ästhetik im Vordergrund. Ein Hauseingang sagt viel über die Bewohner eines Hauses aus. So steht ein modernes Vordach aus Glas für Jugend und Innovation, ein Modell in klassischer Form hingegen für Tradition und Kontinuität. Ähnlich wie bei der Kleidung - möchte sich jeder Mensch mit seinem Hauseingang identifizieren. Biffar bietet keine Standardlösungen an, sondern geht auf jeden Kundenwunsch ein. Verschiedenste Baureihen in unterschiedlichen Formen, Farben und Materialien und modernste Technologie ermöglichen die individuelle und persönliche Gestaltung des Eingangsbereiches. Mit modernster Technik kann der neue Eingangsbereich digital dargestellt werden. Ein Foto genügt und der Biffar Berater zeigt wie der fertige Hauseingang aussehen wird. Einen ersten Überblick über das Sortiment bekommt man beim durchblättern der Kataloge. Diese können per E-Mail info@biffar.de oder über die Internetseite www.biffar.de angefordert werden. Neben der Erstinformation kann auch eine persönliche Beratung in Anspruch genommen werden. Diese kann sowohl in einem der vielen Biffar Studios oder direkt beim Kunden erfolgen. Adresse: Biffar GmbH & Co. KG Anschrift: In den Seewiesen 67480 Edenkoben Telefon 06323/8010 Fax 06323/801187 Email info@biffar.de Pressekontakt: Monika Hägele / PR- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon 06323/8010 Fax 06323/801187 Email presse-biffar@biffar.de Biffar GmbH & Co. KG Brigitte Biffar In den Seewiesen 67480 Edenkoben 06323/8010 www.biffar.de Pressekontakt: Biffar GmbH & Co.KG Monika Hägele In den Seewiesen 67480 Edenkoben presse-biffar@biffar.de 06323/8010 http://www.biffar.de