Stadtnetz e. K. |

Deutsches-Stadtnetz hilft Kunden zu gewinnen

Frechen: Gerade im Zeitalter der Internets verlagert sich die Informationsgewinnung. Mit diesem Wandel ist auch eine Veränderung bei der Ausrichtung der Werbung notwendig. Das Deutsche-Stadtnetz unterstützt klein- und mittelständische Betriebe dabei.

Was immer Sie auch suchen - hier werden Sie es finden Nachrichten, Stellenangebote, Sport, Kino\r\n

Deutsches-Stadtnetz hilft Kunden zu gewinnen

In den vergangen Jahren hat sich die Informationsgewinnung drastisch verändert. Seit dem Einzug des Internets werden fast nur noch digitale Medien benutzt. Während in einer Zeitung noch der Schnee von gestern steht, wird das Internet ständig aktualisiert. Verbraucher stellen inzwischen den Anspruch schnell und umfassend informiert zu werden. Die Gründer der Internetplattform Deutsches-Stadtnetz haben diesen Trend erkannt und eine Internetseite mit einer Vielzahl von lokalen Unterseiten erstellt. Auf diesen regionalen Stadtseiten erfahren die Nutzer neben vielen interessanten Themen auch die wichtigsten Informationen der Region.
Ein weiterer Service des Portals ist ein integriertes Branchenbuch. Internetnutzer haben die Möglichkeit nach einem Unternehmen in ihrer Stadt zu suchen. Wie die Vergangenheit bereits zeigte, wird ein herkömmliches Telefonbuch immer seltener zur Unternehmenssuche verwendet, die Bedeutung von Branchenbüchern im Internet steigt stetig. Aus diesem Grund ist ein Umdenken bei der Werbung zwingend notwendig.
Gerade klein- und mittelständischen Unternehmen können von dem Konzept der Plattform präsentieren. Aufgrund der deutschlandweiten Vermarktung des Namens Deutsches-Stadtnetz ist die Seite sehr bekannt. Die Werbung hingegen wird auf der jeweiligen Stadtunterseite geschalten, so dass sie bereits für einen günstigen Preis erhältlich ist.
Das Deutsche-Stadtnetz bietet für alle Unternehmen für die Schaltung der Werbung ein maßgeschneidertes Angebot. So kann der Kunde beispielsweisezwischen einem Standardeintrag und einem Premiumeintrag wählen. Zusätzlich ist auch die Einstellung von Videos möglich. Nähere Informationen hierzu sind auf der Internetseite www.deutsches-stadtnetz.de erhältlich.

Adresse:

Stadtnetz e. K.
Zur Mühle 2

Telefon : 02234 999 76 -0
Telefax : 02234 - 999 76 -22
Freecall : 0800 1 18 18 88
eMail: info@deutsches-stadtnetz.de

Stadtnetz e. K.
Jakob Klöcker
Zur Mühle 2
Frechen
info@infosmart.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jakob Klöcker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2390 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Stadtnetz e. K. lesen:

Stadtnetz e. K. | 23.07.2010

Deutsches-Stadtnetz informiert Internetnutzer in ganz Deutschland

Deutsches-Stadtnetz informiert Internetnutzer in ganz Deutschland Frechen: Nachrichtenportale gibt es viele, die Lokalnachrichten sind dort jedoch nur selten erfasst. Aus diesem Grund hat die Internetplattform Deutsches-Stadtnetz für jede größe...