info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Jäntsch Promotion |

Oxana - Sommermelodie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die neue Downloadsingle von Oxana - Sommermelodie


Die neue Downloadsingle von Oxana - Sommermelodie Von den Medien als Newcomer heute noch wahrgenommen zu werden? Ohne große Plattenfirma oft ein schwieriges Unterfangen! Das sich das Eichhörnchen nur mühsam ernährt war auch der sympathischen Newcomerin Oxana völlig klar, ...

Von den Medien als Newcomer heute noch wahrgenommen zu werden? Ohne große Plattenfirma oft ein schwieriges Unterfangen!

Das sich das Eichhörnchen nur mühsam ernährt war auch der sympathischen Newcomerin Oxana völlig klar, als sie im Januar diesen Jahres ihre erste Single " Komm wir tanzen " mit ihrem Produzenten Denny Fabian aufnahm. Die Nummer kam gut an, wurde ein paar mal verkoppelt und platzierte sich sogar in einigen Discotheken Charts.

Um so größer dann die Freude, als Oxana erfuhr das sie es geschafft hatte in der ARD Sendung " Immer wieder Sonntags " ihren Sommerhit " Sommermelodie " vor großem Publikum präsentieren zu dürfen.

Mit 54 zu 46 % unterlag Oxana nur knapp ihrer Mitbewerberin Anja Schröter, die im Vorraus bereits 5 mal den Sieg für sich verzeichnen konnte, und eroberte mit Ihrer frischen und bezaubernden Art die Herzen vieler Fans.

"Das Telefon stand am nächsten Tag nicht mehr still'', so Denny Fabian! Jeder wollte etwas über Oxana wissen. "Wo habt ihr die denn so lange versteckt", oder "Auf diese Stimme haben wir gewartet" waren nur einige Statements.

Aber auch kritische Stimmen bewerteten ihr Auftreten als Divenhaft und Arrogant! Oxana war plötzlich in aller Munde.

Sie selbst ist überwältigt von den vielen Zuschriften im Netz und der ganzen Fanpost die ihre Plattenfirma Pulsschlag Music bereits wenige Tage nach der Sendung erreichte, und geht auch mit Kritik gesund um. " Das ich zu ernst, und wenig entspannt rübergekommen bin, ist mir im nachhinein auch sofort aufgefallen, ich war wahnsinnig nervös nur wenige Minuten nach einem Top Star wie Helene Fischer aufzutreten, zumal es sogar mein allererster Auftritt als Schlagersängerin überhaupt war! "

Nun hat die junge Einzelhandelskauffrau, die nach wie vor an ihrem Job festhalten möchte ein ganzes Album aufgenommen, das im Oktober bei Pulsschlag Music im Vertrieb der DA Music erscheinen wird, und freut sich auf ihren weiteren Weg.

Oxanas neue Single " Sommermelodie " ist seit dem 13.08.2010 überall als Download erhältlich!

Und das brandneue Musikvideo gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=ap1wnULdiVY&feature=player_embedded
Quelle: Pulsschlag Music

Weitere Informationen:
Website: www.oxana-music.de
Label: www.pulsschlag-music.de

Kontakt:
Pulsschlag Music
Weinberg 66
52399 Merzenich
kontakt@pulsschlag-music.de




Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366
Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://www.jaentsch-promotion.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Jäntsch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2540 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Jäntsch Promotion lesen:

Jäntsch Promotion | 16.08.2011

Maira Rothe - Sommerzeit

Wann hat es das schon mal gegeben - Maira Rothe singt als erste Moderatorin den Wetterbericht, genauer gesagt die schöne "Sommerzeit". Die schöne Wetterfee berichtet normalerweise im Sachsenspiegel des MDR ausführlich über Schnee und Regen, Wi...
Jäntsch Promotion | 16.08.2011

Angela Novotny - Herz wo willst du hin

Gibt es auf diese Frage auch verschiedene Antworten, die Sachsen - Anhaltinerin Angela Novotny weiß sehr genau, wo sie mit ihrer neuen Single hin möchte - die Herzen der Hörer erreichen, sich fest in den Medien etablieren und an die schönen Erfol...
Jäntsch Promotion | 25.11.2010

Stars zur Weihnacht - Frohe Weihnacht – Die größten Stars singen unsere schönsten Hits

Was passiert wenn Nena, Nana Mouskouri, Howard Carpendale, Semino Rossi, Vicky Leandros, Karel Gott, Roland Kaiser, DJ Ötzi, Florian Silbereisen, Michelle, Gitte Haenning, Adoro und viele andere Superstars der Pop- und Schlagerszene ins Studio gehen...