Well & Fit Saunen: Gesundheit steigern durch angenehmes Wohlbefinden

Von Well & Fit

Seit 1993 sind wir in der Saunabranche aktiv und bringen Wohlbefinden in die Häuser unserer Kunden. Und das immer am Puls der Zeit. Gehörte Well & Fit damals zu den ersten Anbietern, die neben der Sauna auch die Infrarotkabine in Deutschland auf den Markt brachten, waren wir ebenfalls einer der Vorreiter beim Internetangebot. Dabei kommt uns die langjährige Messe- und Ausstellungserfahrung zu gute, die uns in den vielen Jahren dabei geholfen hat, für jeden Kunden das passende Produkt zu finden. Den Anspruch, für Sie der erstklassige Dienstleister und Lieferant für Ihre Sauna, Gartensauna oder Infrarotkabine zu sein, unterstreichen wir durch unsere 5 Versprechen an Sie. Daneben sind wir in regelmäßigen Abständen aktiv in der Öffentlichkeitsarbeit durch unsere Veröffentlichungen. \r\n
Thumb Well & Fit Saunen: Gesundheit steigern durch angenehmes Wohlbefinden Laudenbach: Well & Fit ist schon lange im Bereich Wellness tätig und gilt als eines der ersten Unternehmen der Saunabranche. Durch langjährige Branchenerfahrung und dem Austausch mit den Kunden weiß man hier auch um die Wünsche: Saunas, Gartensaunas, Infrarotkabinen und seit neustem auch hochwertige Gartenhäuser stehen im zufriedenstellenden Angebot der Laudacher Firma, der intensiver Kundenkontakt und freundlicher Service besonders am Herzen liegt. Die Saunen von Well & Fit sind Maßanfertigungen nach den Vorgaben der Kunden, so dass die Sauna passgenau für die gegebene Räumlichkeit angefertigt werden kann. Die Montage erfolgt mit ein bisschen handwerklichem Können leicht und unkompliziert in Eigenregie oder wird durch das Well & Fit Team übernommen. Fortan muss die Sauna nicht mehr im Keller stehen, sondern dort, wo der Kunde möchte. Selbst Dachschrägen stellen kein Hindernis mehr dar. Die Besonderheit der Firma liegt auch in der Zusammenarbeit mit dem Kunden. Well & Fit setzt nicht auf Massenabfertigung, sonder auf Individualität. Jeder Kunde ist einzigartig und hat besondere Wünsche und Ansprüche, die bei Well & Fit erst herausgefunden werden um sie später 1:1 umzusetzen. Auch später bleibt Well & Fit ein Ansprechpartner für Fragen rund um die Sauna. Die hochwertigen Wohlfühlprodukte lassen sich in der Innenausrichtung sowie der Größe selbst bestimmen. Die Saunen bestehen aus hochwertigen Hölzern und werden nach deutschen Qualitätsstandards gefertigt - die Produkte von Well & Fit sind Anschaffungen fürs Leben und ermöglichen einen unglaublichen Komfort sowie ein hohes Maß an Wellness im eigenen Haus. Sie haben noch Fragen oder möchten eine individuelle und unverbindliche Beratung erhalten? Dann kontaktieren Sie uns unter folgendem Kontakt: Firma Well & Fit Andrea Littau Goethestrasse 12 D-69514 Laudenbach Telefon: 06201 / 470704 Mobil: 0160 / 90280580 Fax: 06201 / 493078 E-Mail: info@wellandfit.de www.wellandfit.de Well & Fit Andrea Littau Goethestr. 12 69514 Laudenbach info@wellandfit.de 06201/470704 http://www.wellandfit.de