PRINCE2 Deutschland e.V. |

„Projektmanagement im 21. Jahrhundert“ – Jahrestagung des PRINCE2 Deutschland e. V. mit Vortragsreihe und PRINCE2 Award- Verleihung

Der PRINCE2 Deutschland e.V. veranstaltet am 4. November 2010 im Lindner Hotel in Frankfurt am Main seine 1. Jahrestagung

Frankfurt, 20. August 2010. Der PRINCE2 Deutschland e.V. veranstaltet am 4. November 2010 im Lindner Hotel in Frankfurt am Main seine 1. offizielle Jahrestagung, die einen Tag spannende PRINCE2-Trilogie beinhaltet. Der Event umfasst die geschlossene Mitgliederversammlung, ab mittags Vorträge von PRINCE2-Anwendern und am Abend die Verleihung des Best Practice PRINCE2 Awards 2010.

Gemäß dem Titel der Veranstaltung „Projektmanagement im 21. Jahrhundert“, setzt der PRINCE2 Deutschland e.V. seinen Fokus insbesondere auf Innovationen im Projektmanagementumfeld. Die Jahrestagung beginnt um 9 Uhr mit der Mitgliederversammlung des Vereins. Ab 14 Uhr folgt der öffentliche Teil der Veranstaltung mit vier innovativen Vorträgen zum Projektmanagement des 21. Jahrhunderts. Um 18 Uhr startet der Countdown für die Verleihung des Best Practice PRINCE2 Awards 2010, der dann anschließend feierlich verliehen wird.

Der Award stellt den Höhepunkt des Tages dar. Es wird zum dritten Mal das Projekt prämiert, das sich durch einen herausragenden Einsatz der PRINCE2-Methode kennzeichnet und durch professionelles Projektmanagement außergewöhnlich erfolgreich abgeschlossen wurde.

Im letzten Jahr erzielten Interactive Data Managed Solutions AG aus Frankfurt am Main und die Nuon Deutschland GmbH aus Berlin gemeinsam den ersten Platz. Durch diese Auszeichnung erlangten die Unternehmen einen deutlichen Prestigegewinn, da sie mit dem PRINCE2 Award-Logo werben durften, als Referenten in Kongressen und Fachveranstaltungen auftraten und die Auszeichnung in Fach- und Wirtschaftsblätter publiziert wurde. Gern nimmt der PRINCE2 Deutschland e.V. noch Anmeldungen zur Teilnahme am Wettbewerb zum Award bis zum 17.09.2010 entgegen. Das Anmeldeformular finden Sie auf der Homepage des PRINCE2 Deutschland e.V..

Die Jahrestagung stellt das große Zusammentreffen der PRINCE2- Community in Deutschland dar und schafft dabei die Gelegenheit zu regem Informations- und Ideenaustausch. Die Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder beträgt 79 Euro zzgl. MwSt., für Mitglieder ist die Veranstaltung kostenlos. Anmeldung und weitere Informationen unter www.prince2-deutschland.de

Web: http://www.prince2-deutschland.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Buhr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2185 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von PRINCE2 Deutschland e.V. lesen:

PRINCE2 Deutschland e.V. | 18.11.2010

Mit Spannung erwartet – die Besten prämiert: Der PRINCE2 Deutschland e.V. verleiht den PRINCE2® Best Practice Award 2010 an Konica Minolta Business Solution Deutschland GmbH, den zweiten Platz belegt die Fraport AG

Frankfurt, 18. November 2010. „Ich bin überglücklich und sehr stolz! Den Preis nehme ich stellvertretend für alle Kollegen entgegen, die mich mit ihrer wertvollen Arbeit unterstützt haben.“, jubelte die glückliche Gewinnerin des PRINCE2® Best...
PRINCE2 Deutschland e.V. | 19.10.2010

Der PRINCE2 Deutschland e.V. hat die Zukunft im Visier – auf der 1. Jahrestagung des Vereins zeigen Vorträge, wie sich PRINCE2 auch im 21. Jahrhundert bewähren wird.

Frankfurt, 19. Oktober 2010. „Projektmanagement im 21. Jahrhundert“, unter dieser Überschrift veranstaltet der PRINCE2 Deutschland e.V. seine diesjährige Jahrestagung am 4. November im Lindner Congress Hotel in Frankfurt-Höchst. Fünf Referenten...