info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Expense Reduction Analysts GmbH |

Handel verschenkt Geld beim elektronischen Zahlungsverkehr

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Handelsunternehmen mit Endkunden verschenken viel Geld im Bereich des elektronischen Zahlungsverkehrs. Laut Expense Reduction Analysts sind in diesem Bereich Sparpotenziale von durchschnittlich mehr als 20 Prozent möglich. Dies ist das Resultat einer Auswertung der bisher durchgeführten Projekte. ...

Handelsunternehmen mit Endkunden verschenken viel Geld im Bereich des elektronischen Zahlungsverkehrs. Laut Expense Reduction Analysts sind in diesem Bereich Sparpotenziale von durchschnittlich mehr als 20 Prozent möglich. Dies ist das Resultat einer Auswertung der bisher durchgeführten Projekte. Die Resultate gelten für fast alle B2C-Bereiche. Darin eingeschlossen: Internethandel, klassischer Handel, Gaststätten- und Hotellerie-Gewerbe.

Überall, wo Kunden mit EC- oder Kreditkarte zahlen können, fallen für den Händler Kosten für Terminals, Transaktionsübermittlung, Telekommunikation, Autorisierung, Gutschriften und in der eigenen Buchhaltung an. "An diesen Stellhebeln können Unternehmen drehen und dadurch effektiv sparen", so Arnd Halbach, Geschäftsführer von Expense Reduction Analysts.

Wenn Unternehmen nach Sparpotenzialen im elektronischen Zahlungsverkehr suchen, wird meistens versucht, diese über Verhandlungen mit den bisherigen Dienstleistern zu erreichen. "Die eigentlichen Prozesse dahinter werden aber meistens nicht untersucht. Aber dort liegen die großen Potenziale verborgen", sagt Halbach.



Expense Reduction Analysts GmbH
Thomas Löwer
Friesenstraße 72
50670
Köln
tloewer@expensereduction.com
0221 922 957 10
http://www.expensereduction.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Löwer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 141 Wörter, 1294 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Expense Reduction Analysts GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Expense Reduction Analysts GmbH lesen:

Expense Reduction Analysts GmbH | 26.06.2015

Expense Reduction Analysts als Top-Consultant ausgezeichnet

Die Kostenmanagement-Beratung Expense Reduction Analysts ist zum zweiten Mal in Folge als Top-Consultant in der Kategorie Managementberatung ausgezeichnet worden. Grundlage der Auszeichnung ist ein Verfahren in dem Kundenzufriedenheit, Performance un...
Expense Reduction Analysts GmbH | 27.10.2011

Expense Reduction Analysts auf BME-Symposium Einkauf und Logistik in Berlin

Köln, 25. Oktober 2011 Expense Reduction Analysts stellt auf dem Symposium Einkauf und Logistik des Bundesverbandes Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) aus. Die Veranstaltung in Berlin ist mit rund 2.000 Besuchern und 100 Referenten ...