NBB – No Butts Bin Company Ltd |

Raucherprobleme mit Original Kipp-Ex Standaschern schnell gelöst

Weggeworfene und ausgetretene Zigarettenstummel verschandeln häufig ein ansonsten schön gepflegtes Betriebsgelände oder Ein- und Ausgangsbereiche.

Original Kipp-EX Standascher sind die perfekte Lösung, um das Betriebsgelände von unansehnlichen Zigarettenkippen zu befreien. Ihr attraktives, modernes Design gewährleistet eine hohe Akzeptanz bei Rauchern und spart damit Reinigungskosten.

Ihre spezielle Bauweise lässt nur das Löschen von Zigaretten und das Einwerfen von Kippen zu. Die patentierte Konstruktion des Innenraums unterbindet die Sauerstoffzufuhr und bietet damit eine hervorragende selbstlöschende Wirkung mit vorbeugendem Brandschutz. Durch ein Schloss an sind die Ascher vor Vandalismus geschützt, lassen sich jedoch einfach öffnen und entleeren. Die Edelstahlversion ist aus 1 mm starkem Edelstahl, die farbigen Ausführungen sind aus 1 mm Stahl gefertigt, komplett verzinkt und farbig pulverbeschichtet. Zum festen Aufstellen der Ascher an einem Ort können sie mit Dübeln am Boden verschraubt werden. - Diese und viele weitere praktische Ascher für den gewerblichen Bedarf können online bestellt werden auf www.nobutts.de.

Web: http://www.nobutts.de/c-33-standascher.aspx

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gerd Werkmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 105 Wörter, 760 Zeichen. Als Spam melden