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Demos GmbH | 23.10.2016

Erfolgreicher Außendienst - Aufbau


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
ADA
17.10.2013 - 18.10.2013
D- Köln
Firmenlogo von Demos GmbH

Sie haben in Ihrer Tätigkeit im Außendienst erste Erfahrungen sammeln können' Sie kennen Ihre Stärken, haben aber auch den Eindruck gewonnen, dass Sie sich in manchen Bereichen noch verbessern könnten' Dann ist dieses Aufbaumodul genau das Richtige für Sie! Neben einer Vertiefung der im Grundlagenseminar besprochenen Themenkomplexe geht es in diesem Seminar darum, Ihre Verkaufsarbeit zu perfektionieren.

Ihr Nutzen

In unserem Seminar

> erlernen Sie, wie Sie mit einfach anzuwendenden psychologischen Hilfsmitteln Ihre Präsenz verbessern können,

> erleben Sie, was Ihnen die Körpersprache des Kunden verrät und wie Sie Ihren eigenen Körper bewusst einsetzen können,

> lernen Sie, wie Sie Ihr Verkaufsgebiet strategisch planen und Ihre Kundenstruktur verbessern können,

> zeigen wir Ihnen, wie wichtig Ziele für einen langfristigen Erfolg sind, wie Sie diese für Ihren Arbeitsalltag konkretisieren und umsetzen können,

> garantieren wir Ihnen >>Aha-Erlebnisse<< in der Selbst-Reflexion, die Ihnen Ihre weitere Arbeit erleichtern werden.



Teilnehmerkreis

Dieses Training ist konzipiert für alle Außendienst-/Vertriebsmitarbeiter mit ersten Ver-kaufserfahrungen, die ihr Vorgehen verbessern, ihr Verkaufspotential ausschöpfen, ihre Verkaufsstrategie und Ihre Kundenstruktur optimieren wollen. Idealerweise haben die Teilnehmer das Grundlagenseminar zuvor besucht.

Methodik

Kurzpräsentationen, praxisorientierter Trainer-Input und strukturierte Übungen mit Analysen und Feedback, Erfahrungsaustausch, Gruppen- und Einzelarbeit, Rollenspiele und Gesprächssimulation, Transferhilfen für den Alltag (Vorlagen als editierbare Dateien).

Themenüberblick

Psychologische Unterstützung für den Verkauf

> Warum verhalten sich Menschen so, wie sie sich verhalten und wie können Sie adäquat reagieren'

> Damit die Chemie stimmt - Wie können Sie mit Hilfe des NLP Gesprächssituationen positiv beeinflussen'

> Meint der Kunde auch was er sagt' - Wie Sie die wahren Absichten Ihrer Kunden erkennen.



Körpersprache im Verkaufsgespräch

> Was kann Ihnen bereits die Begrüßung über Ihren Gesprächspartner verraten'

> Wie Sie Haltung/Gestik/Mimik Ihres Gesprächspartners richtig interpretieren können.

> Wie können Sie bei der Verabschiedung Ihre Erfolgsaussichten besser einschätzen'



Visionen und Ziele

> Warum Erfolg und Misserfolg von den eigenen Visionen abhängen.

> Ob Sie glauben, dass Sie etwas können oder glauben, dass Sie etwas nicht können, Sie haben immer recht - Der Glaube an die eigene Kraft.

> Wie Sie Ihren Weg von Visionen zu Zielen und von Zielen zu umsetzbaren Teilzielen finden können.



Preis: 1120€




Unternehmenseintrag: Demos GmbH

Eingestellt am: 23.10.2016 von: Demos GmbH.

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