info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Poko-Institut | 28.10.2016

Zielorientierte Gesprächsführung am Telefon - Durch Servicegedanken begeistern


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
Wissenschaft, Forschung, Bildung
01.07.2013 - 02.07.2013
D-44791 Bochum
Firmenlogo von Poko-Institut

Kurzbeschreibung

Täglich verbringen Mitarbeiter und Führungskräfte einen Großteil ihrer Zeit am Telefon und müssen mit internen und externen Kunden verhandeln, Absprachen treffen, Entscheidungen vorbereiten bzw. Geschäftserfolge erzielen. Oft gilt es, den Gesprächspartner in kürzester Zeit zu überzeugen. Eine zielorientierte und strategische Gesprächsführung am Telefon ist daher ein unverzichtbares Handwerkszeug zur Gewinnung, Betreuung und Beratung von Kunden. In diesem Seminar steht die professionelle, lösungsorientierte Kommunikation im Mittelpunkt.


Inhalt

Grundlagen der Gesprächspsychologie

Kundenorientierung am Telefon

Zielorientierte Gesprächsführung am Telefon

Schwierige Telefonate erfolgreich meistern

Training des persönlichen Gesprächsführungsverhaltens am Telefon



Zielgruppe

Führungskräfte und Mitarbeiter in verantwortungsvollen Positionen, die aufgrund ihrer betrieblichen Funktion häufig mit internen und externen Kunden zielorientiert telefonieren und ihre Gesprächskompetenz verbessern möchten, Sachbearbeiter.



Ziele

Sie haben die Möglichkeit, sich eingehend mit den Methoden erfolgreicher Kommunikation am Telefon auseinanderzusetzen und Ihre Fähigkeiten zu optimieren:



Preis: 990 €


Zur Veranstaltungsseite: http://www.poko.de/Personal-Fuehrung/Seminare/Seminare/Persoenliche-Kompetenz/Gespraechskompetenz/Zielorientierte-Gespraechsfuehrung-am-Telefon?lnk=ssm_pw_FK

Unternehmenseintrag: Poko-Institut

Eingestellt am: 28.10.2016 von: Poko-Institut.

Weitere Events von Poko-Institut: