Programmatic Advertising für Advertiser und Vermarkter
Von Adzine School
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Kategorie
Coaching & Pers
Zeitraum
03.12.2015 - 04.12.2015
Adresse
Die Veranstaltung findet online statt.
Standort: Räume der ADZINE SCHOOL
Strasse: Sonninstraße 24
Ort: 20097 - Hamburg (Deutschland)
Beginn: 03.12.2015 09:00 Uhr
Ende: 04.12.2015 17:15 Uhr
Eintritt: 590.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)
Buchungswebseite: http://www.adzine-school.de/seminare/
Programmatic Advertising ist kein Trend, es ist vielmehr die aktuelle Evolutionsstufe der digitalen Werbung. Wie können Advertiser sich den programmatischen Zugriff auf Medialeistung und somit ihre Zielgruppe einrichten und bestmöglich für sich nutzen? Wie können Vermarkter und Publisher ihre Erlöse mit Hilfe von Programmatic und auch Real-Time Advertising maximieren. Und wie sollten Sie dabei vorgehen? Antworten erhalten Sie von den Experten in unseren beiden Programmatic Seminaren.
Programmatic Advertising für Publisher und Vermarkter
Vermarktungsstrategien für den Echtzeithandel von Display-, Mobile- und Video-Inventar
Immer mehr Publisher geben Inventar für den automatisierten Mediaeinkauf frei. Jedoch gibt es weiterhin viele Fragen, wie die Möglichkeiten im Programmatik Advertising optimal genutzt werden. Das Seminar verschafft Publishern und Vermarktern einen detaillierten Einblick in den Kosmos des Echtzeithandels - mit sämtlichen Playern, Plattformen und Technologien, die an den dynamischen Mediatransaktionen beteiligt sind. Teilnehmer erhalten konkrete Informationen und Tipps für die Integration und Nutzung dynamischer Vermarktungstechnologien.
Referenten:
Marco Klimkeit, Vorstand Yieldlab AG
Silke Verberkt-Kücking, Key Account Manager Germany Improve Digital
Kay Schneider, General Manager SmartX Platform smartclip AG
Termine:
3. Dezember 2015 (Hamburg)
4. März 2016 (Hamburg)
Programmatic Advertising für Mediaeinkäufer
Anleitung für das Programmatic Buying
Was bedeutet Programmatic Advertising für die Planung und den Einkauf von Medialeistung? Das Seminar zeigt die Unterschiede zu den klassischen Planungs- und Einkaufsverfahren. Aber nicht nur die Abläufe und die Abrechnungsmethodik ändern sich durch den automatisierten Mediaeinkauf. Auch die Werbeprodukte "Display", "Mobile" und "Video" neue Wege in der Kundenansprache. Die Referenten zeigen auf, welche Möglichkeiten das Programmatic Buying umfasst und welche Hürden zu nehmen sind.
Referenten:
Oliver Bolenius, Senior Sales Manager DataXu
Oliver Weiss, Director of international Product Coordination & Client Partnerships Adform
Viktor Zawadzki, Region Manager/ Geschäftsführer DACH Spree7 GmbH
Termine:
4. Dezember 2015 (Hamburg)
3. März 2016 (Hamburg)
Firmenkontakt
Adzine School
Electronic Publishing
Feldstraße 36
20357 Hamburg
+ 49.(0)40.24 42 42 097
cb@adzine.de
http://www.ADZINE-School.de
Pressekontakt
keycomm Unternehmenskommunikation GmbH
Janette Höfer
Altstädter Straße 13
20095 Hamburg
040 36 00 60 20
info@keycomm.de
http://www.keycomm.de
Strasse: Sonninstraße 24
Ort: 20097 - Hamburg (Deutschland)
Beginn: 03.12.2015 09:00 Uhr
Ende: 04.12.2015 17:15 Uhr
Eintritt: 590.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)
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Programmatic Advertising ist kein Trend, es ist vielmehr die aktuelle Evolutionsstufe der digitalen Werbung. Wie können Advertiser sich den programmatischen Zugriff auf Medialeistung und somit ihre Zielgruppe einrichten und bestmöglich für sich nutzen? Wie können Vermarkter und Publisher ihre Erlöse mit Hilfe von Programmatic und auch Real-Time Advertising maximieren. Und wie sollten Sie dabei vorgehen? Antworten erhalten Sie von den Experten in unseren beiden Programmatic Seminaren.
Programmatic Advertising für Publisher und Vermarkter
Vermarktungsstrategien für den Echtzeithandel von Display-, Mobile- und Video-Inventar
Immer mehr Publisher geben Inventar für den automatisierten Mediaeinkauf frei. Jedoch gibt es weiterhin viele Fragen, wie die Möglichkeiten im Programmatik Advertising optimal genutzt werden. Das Seminar verschafft Publishern und Vermarktern einen detaillierten Einblick in den Kosmos des Echtzeithandels - mit sämtlichen Playern, Plattformen und Technologien, die an den dynamischen Mediatransaktionen beteiligt sind. Teilnehmer erhalten konkrete Informationen und Tipps für die Integration und Nutzung dynamischer Vermarktungstechnologien.
Referenten:
Marco Klimkeit, Vorstand Yieldlab AG
Silke Verberkt-Kücking, Key Account Manager Germany Improve Digital
Kay Schneider, General Manager SmartX Platform smartclip AG
Termine:
3. Dezember 2015 (Hamburg)
4. März 2016 (Hamburg)
Programmatic Advertising für Mediaeinkäufer
Anleitung für das Programmatic Buying
Was bedeutet Programmatic Advertising für die Planung und den Einkauf von Medialeistung? Das Seminar zeigt die Unterschiede zu den klassischen Planungs- und Einkaufsverfahren. Aber nicht nur die Abläufe und die Abrechnungsmethodik ändern sich durch den automatisierten Mediaeinkauf. Auch die Werbeprodukte "Display", "Mobile" und "Video" neue Wege in der Kundenansprache. Die Referenten zeigen auf, welche Möglichkeiten das Programmatic Buying umfasst und welche Hürden zu nehmen sind.
Referenten:
Oliver Bolenius, Senior Sales Manager DataXu
Oliver Weiss, Director of international Product Coordination & Client Partnerships Adform
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Termine:
4. Dezember 2015 (Hamburg)
3. März 2016 (Hamburg)
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Eingestellt am: 10.12.2023 von: Electronic Publishing.