PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Arch. Makariou ΙΙΙ 67
CY-1070 Nicosia
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
5 Keywords: vermögensaufbau · etf-investitionen · finanzblog · investment-banking · p2p-kredite
Ich betreibe Northern Finance, den größten und am schnellsten wachsenden Channel mit einem Fokus auf P2P-Kredite im deutschsprachigen Raum. Seit neun Jahren investiere ich in diese spannende Anlageklasse und blogge seit fünf Jahren darüber. Dabei verdiene ich selbst eine jährliche Rendite von 10-15%.

Neben den besten Plattformen für P2P-Kredite blogge ich auch über ETFs. Ich betrachte ETFs als die wichtigste und einfachste Möglichkeit, langfristig Vermögen aufzubauen. Auf meiner Webseite biete ich aktuelle Informationen zu Brokern, Sparplänen und günstigen Konditionen.

Ich teile mein Wissen aus dem Investment- und Corporate Banking und besuche die P2P-Plattformen persönlich. So kann ich meinen Lesern eine bessere Einschätzung der Risiken, Chancen und aktuellen Entwicklungen in diesem Bereich ermöglichen.

Auf meiner Webseite gibt es auch eine Community, in der die Leser ihre Erfahrungen austauschen können. Zudem biete ich eine Reihe von Leitfäden für das Investieren in ETFs und P2P-Kredite für diejenigen an, die ihr Finanzwissen vertiefen möchten.

Die neuesten Artikel auf meiner Webseite behandeln Themen wie hohe Renditeanlagen, ETFs für Anfänger und die Vor- und Nachteile des Brokers Trade Republic. Ich arbeite ständig daran, meine Leser mit den aktuellsten und relevantesten Informationen zu versorgen.


0 Pressemitteilungen

0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Herr Aleks Bleck
Gründer von Northern Finance
aleks.bleck@northernfinance.email

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Aleks Bleck

 
Letzte Aktualisierung
26.07.2023 08:49
 
Branche
Handel, Wirtschaft, Finanzen, Banken & Versicherungen
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz