Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • KONTAKT
    • Kontakt
    • Über uns
    • Preisliste
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Logo einfügen?

49,- €

zzgl. MwSt.

  • Kein Twitter Profil vorhanden

Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren Melden Sie sich an, um Ihre Unternehmensdaten zu aktualisieren


ADVERMA Advertising & Marketing GmbH

  • Lilienthalstraße 17
    DE - 85296 Rohrbach
  • info@adverma.de
  • +49 8442 9678-35
  • https://adverma.de
  • Kein Twitter Profil vorhanden

Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren Melden Sie sich an, um Ihre Unternehmensdaten zu aktualisieren

Keywords: marketing, agentur, kommunikationsagentur, werbeagentur, marketingkampagne, kampagne, markenkommunikation, crossmedia, marketingstrategien

ADVERMA ist im Jahre 1994 von Franz Böhm als inhabergeführte Agentur gegründet worden. Seit 1998 firmiert das im Münchener Norden ansässige Unternehmen als ADVERMA Advertising & Marketing GmbH. Die Kernkompetenzen der modernen Agentur für Markenkommunikation liegen in den Bereichen Technik und Touristik und hier hat sich ADVERMA zu einer der führenden Agenturen im süddeutschen Raum und im angrenzenden Ausland entwickelt. Das rund 20-köpfige Team von ADVERMA steht für innovative Ideen und deren kreative Umsetzung. Im Zeitalter der modernen Informations- und Kommunikationstechnologien genügt es nicht mehr, ein gutes Produkt zu haben und dieses einfach verkaufen zu wollen. Mehr denn je hängt der Markterfolg von gezieltem Marketing und von einem Werbepartner mit fundierten Branchenkenntnissen ab – die große Stärke von ADVERMA. Die Agentur entwickelt für ihre Kunden individuelle und maßgeschneiderte Werbekonzepte, Crossmedia-Marketingstrategien und Kampagnen mit dem Ziel einer unverwechselbaren Corporate Identity und eines ganzheitlichen und starken Markenauftritts. Das Leistungsspektrum von ADVERMA reicht dabei von klassischen Printerzeugnissen über Webdesign bis hin zur iPhone-App und zum iPad-Magazin – und das alles aus einer Hand. So verhilft ADVERMA – die Agentur für Technik und Touristik – bereits zahlreichen und namhaften Kunden in ganz Deutschland und im benachbarten deutschsprachigen Ausland zu Markterfolg. Dazu zählen u. a.: in Deutschland der Bau- und Maschinenbaukonzern Bauer AG (Schrobenhausen), die Hecht Anlagenbau GmbH (Pfaffenhofen), die TU München, die CCV Deutschland GmbH (Au/Hallertau), die Collomix Rühr- und Mischgeräte GmbH (Gaimersheim), die Maschinenringe Deutschland GmbH, die TopaTeam Wohnkultur AG (Wolnzach), das Nordseebad Carolinensiel und Kempinski Hotels; in der Schweiz die Bad Schinznach AG, die Arosa Bergbahnen AG und das Waldhotel National, ebenfalls in Arosa; in Österreich der Anlagenbau-Konzern Andritz AG in Graz.

ADVERMA ist im Jahre 1994 von Franz Böhm als inhabergeführte Agentur gegründet worden. Seit 1998 firmiert das im Münchener Norden ansässige Unternehmen als ADVERMA Advertising & Marketing GmbH. Die Kernkompetenzen der modernen Agentur für Markenkommunikation liegen in den Bereichen Technik und Touristik und hier hat sich ADVERMA zu einer der führenden Agenturen im süddeutschen Raum und im angrenzenden Ausland entwickelt. Das rund 20-köpfige Team von ADVERMA steht für innovative Ideen und deren kreative Umsetzung. Im Zeitalter der modernen Informations- und Kommunikationstechnologien genügt es nicht mehr, ein gutes Produkt zu haben und dieses einfach verkaufen zu wollen. Mehr denn je hängt der Markterfolg von gezieltem Marketing und von einem Werbepartner mit fundierten Branchenkenntnissen ab – die große Stärke von ADVERMA. Die Agentur entwickelt für ihre Kunden individuelle und maßgeschneiderte Werbekonzepte, Crossmedia-Marketingstrategien und Kampagnen mit dem Ziel einer unverwechselbaren Corporate Identity und eines ganzheitlichen und starken Markenauftritts. Das Leistungsspektrum von ADVERMA reicht dabei von klassischen Printerzeugnissen über Webdesign bis hin zur iPhone-App und zum iPad-Magazin – und das alles aus einer Hand. So verhilft ADVERMA – die Agentur für Technik und Touristik – bereits zahlreichen und namhaften Kunden in ganz Deutschland und im benachbarten deutschsprachigen Ausland zu Markterfolg. Dazu zählen u. a.: in Deutschland der Bau- und Maschinenbaukonzern Bauer AG (Schrobenhausen), die Hecht Anlagenbau GmbH (Pfaffenhofen), die TU München, die CCV Deutschland GmbH (Au/Hallertau), die Collomix Rühr- und Mischgeräte GmbH (Gaimersheim), die Maschinenringe Deutschland GmbH, die TopaTeam Wohnkultur AG (Wolnzach), das Nordseebad Carolinensiel und Kempinski Hotels; in der Schweiz die Bad Schinznach AG, die Arosa Bergbahnen AG und das Waldhotel National, ebenfalls in Arosa; in Österreich der Anlagenbau-Konzern Andritz AG in Graz.

  • 09.08.2024 ADVERMA gewinnt Red Dot Design Award 2024 für das LOWA-Jubiläumsbuch
  • 22.06.2016 German Brand Award 2016: „Special Mention“ für ADVERMA
  • 12.04.2016 Nachhaltige „Schweinerei“ bei der Hofmetzgerei Waldinger
  • 21.01.2016 ADVERMA für den German Brand Award 2016 nominiert
  • 17.03.2015 Neuer Marketingpartner: LOWA entscheidet sich für ADVERMA
  • 24.10.2014 Schloss Hohenkammer ist „Tagungshotel des Jahres “
  • 22.09.2014 Der letzte Mosaikstein in einem prachtvollen Gesamtensemble
  • 07.08.2014 Erneut im Finale: ADVERMA Markenkommunikation bei den PrintStars 2014
  • 23.07.2014 Seit 60 Jahren die erste Storchenbrut im Landkreis Freising
  • 21.01.2014 Topplatzierung in Ranking der deutschen Spitzengastronomie
  • 16.01.2014 Frech, witzig, jung: Fotoshooting von ADVERMA in der Backstube
  • 22.10.2013 PrintStars 2013: Silber für Tanklaster-Beklebung von ADVERMA Markenkommunikation
  • 04.10.2013 Von neuen Perspektiven und der Lust am humorvollen Verwirren
  • 19.08.2013 Jetzt online: Neue Website von ADVERMA im neuen Corporate Design
  • 10.07.2013 Auf Schloss Hohenkammer dreht sich alles um Elektrofahrzeuge
  • 01.07.2013 1. Sommerfestival mit musikalischen und kulinarischen Leckerbissen
  • 28.06.2013 Digitale Revolution in Marketing und Markenkommunikation beleuchtet: „Think Tank“ von...
  • 13.06.2013 Im Rhythmus des Mondes: ADVERMA entwickelt neue App für Schwab...
  • 31.05.2013 Weinauktion im Doppelpack: Kultweine kommen bei MWC unter den Hammer
  • 15.05.2013 Tiefe Einblicke in die digitale und crossmediale Welt modernen Marketings...
  • 29.04.2013 Vom Förster zum Manager: Leo Hermann tritt in Ruhestand
  • 07.02.2013 Viele Extras und ein modernes Design: Arosa Bergbahnen mit neuer...
  • 23.01.2013 Schloss Hohenkammer GmbH beauftragt ADVERMA mit Anzeigen- und PR-Kampagne
  • 24.10.2012 Digital Publishing von ADVERMA für Hotels und Restaurants: Interaktive Speisekarte...
  • 28.09.2012 iPad-App von ADVERMA für EUROLUB: Präsentation als Premiummarke
  • 13.09.2012 Postkarten-Idylle mit Location für besondere Events: Erste große Veranstaltung auf...
  • 01.08.2012 ADVERMA gestaltet Eröffnungskampagne für Weisshorn-Gipfelrestaurant
  • 29.06.2012 ADVERMA adaptiert Arosa-App jetzt auch für Android
  • 18.06.2012 Räte begeistert: ADVERMA designed Website und Logo von Riedenburg neu
  • 15.05.2012 Werbeagentur ADVERMA und Aurasma erwecken Printanzeigen virtuell zum Leben
  • 04.05.2012 EMS-Spezialist Waltron entscheidet sich für ADVERMA als Werbeagentur
  • 25.04.2012 ADVERMA begleitet Markteinführung bei neuem HASIT-Produkt
  • 23.03.2012 „Stern des Handwerks 2011“: Wiesender und ADVERMA erhalten Preise überreicht
  • 01.03.2012 Von ADVERMA entwickelt: PDFX-ready-Leitfaden jetzt auch für das iPad
  • 23.02.2012 „Stern des Handwerks 2011“: Bäckerei Wiesender und ADVERMA gewinnen Wettbewerb
  • 28.12.2011 Vier neue Fallstudien: ADVERMA demonstriert, wie modernes Marketing aussieht
  • 07.12.2011 Auf großen internationalen Messen: ADVERMA indirekt mit dabei
  • 29.11.2011 16 Motive und „Botschaften“ für die Wintersaison in Arosa: ADVERMA...
  • 18.11.2011 Sympathie und Emotion: ADVERMA-Kampagne für TU in Weihenstephan
  • 04.10.2011 Neue Website online: Nordseebad holt Agentur ADVERMA ins Boot
  • 02.08.2011 Content Management zu Ende gedacht
  • 11.07.2011 Mit MCR 3 in eine neue Dimension der Lebensmittelsicherheit
  • 06.07.2011 ADVERMA entwickelt iPhone-App für Süd-Chemie
  • 10.06.2011 Arosa auch im Sommer für die Jackentasche: ADVERMA modifiziert iPhone-App
  • 26.05.2011 Filmprojekt für ICP: ADVERMA beweist soziale Kompetenz
  • 20.05.2011 Neuer Internetauftritt für Nordseebad: ADVERMA mit im Boot
  • 15.03.2011 Weltcup-Finale der Snowboarder: ADVERMA ist mit „am Start“
  • 28.02.2011 Immer in der Tasche dabei: Die Bergwelt von Arosa
  • Keine Events eingestellt.
  • Keine Dokumente vorhanden.
  • Keine Stellenanzeigen eingestellt.


Ansprechpartner

Unternehmensprofil wird gepflegt von:

M Hailer

Letzte Aktualisierung: 09.06.2016

Branche: Werbung, Consulting, Marktforschung

Mitarbeiter:

Ust.-ID:

Gründungsjahr: 0

Eintrag melden

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz