PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Cruz del Defensor 1302
PY-001885 Asunción
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
6 Keywords: immobilien · investments · agrikultur · carsten pfau · investitionen · paraguay

Die Agri Terra Gruppe investiert sowohl auf eigene wie auch auf fremde Rechnung in Agrar- und Immobilienprojekte in Paraguay. Gemeinsam mit Investoren aus aller Welt engagieren wir uns im Bereich der Zitrusplantagen und der Orangensaftproduktion, widmen uns dem nachhaltigen Anbau von Bio-Obst und Gemüse in Gewächshäusern sowie der extensiven Rinderzucht. Wir setzen Immobilien- und Hotelprojekte um, und engagieren uns im Rahmen des Landbanking. Wir glauben, dass ein erfolgreiches Unternehmen in Harmonie mit seinen Mitarbeitern und im Einklang mit der Natur stehen muss.


Das Zusammenspiel aus Nachhaltigkeit, unternehmerischer Gewinnerzielung und dem Human Factor soll bei uns stets in einem gesunden Verhältnis stehen und darf keine Widersprüche aufweisen. Wir stehen für mehr Miteinander, und weniger Gegeneinander. Erfolg messen wir nicht monetär, sondern orientieren uns am Grad der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter, Partner und Kunden. Nur wer morgens im Spiegel einen zufriedenen, ordentlichen Menschen sieht, nur wer anderen unbefangen in die Augen blicken kann, darf sich als erfolgreich bezeichnen.


 


Die Agri Terra Gruppe investiert zusammen mit Anlegern aus aller Welt vor allem in Agrar- und Immobilienprojekte in Paraguay.

0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Herr Carsten Pfau
Telefon: +49 8106 9995540

Stellenanzeigen werden gepflegt von: service@agri-terra.net

 
Letzte Aktualisierung
21.02.2024 10:45
 
Branche
Investment
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
2012
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz