PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Keine Keywords hinterlegt. Hier Keywords eintragen.
1. Was macht Ihr?
Wir kümmern uns um Unternehmerpaare.

2. Warum muss man sich um die kümmern?
Weil die Privatleben und Berufsleben teilen, sieben Tage pro Woche rund um die Uhr zusammen sind, mit allem was dazugehört: Erfolge, Misserfolge, Harmonie und Konflikt. Wenn es gut läuft, läuft es immer besser. Wen es schlecht läuft, läuft es immer schlechter.

3. Wieso könnt Ihr das?
Weil wir selbst seit fast 30 Jahren in der Situation sind. Zunächst als Gründer und Chefs einer Marketingagentur mit bis zu 70 Mitarbeitern, anschließend in unserer eigenen Beratungsfirma. Seit drei Jahren beschäftigen wir uns intensiv mit der Situation von Unternehmerpaaren, haben zwei Bücher zum Thema geschrieben (Ich & Du und die Firma_2015, Die FIRMA und LEBEN und ICH_2016), im Jahr 2015 haben wir eine viel beachtete Studie über die Lage von Unternehmerpaaren in Deutschland durchgeführt

4. Was ist Euer fachlicher Hintergrund?
Zunächst haben wir beide mehr als zehn Jahre Konzernerfahrungen in der Versicherungsbranche gesammelt. Meine Frau ist gelernte Versicherungskauffrau und war in dieser Zeit Werbeleiterin und Redakteurin. Ich selbst bin Sozialwissenschaftler und war in der Konzernzeit Personalleiter (Außendienst), beisitzender Richter am Arbeitsgericht und Marketingchef. Heute sind wir beide Berater, Coach und Trainer. Meine Frau ist Mediatorin, Schiedsfrau und ausgebildet in GFK (gewaltfreie Kommunikation).

5. Was könnt Ihr den Unternehmerpaaren bieten?
Unsere Bücher, Seminare und Vorträge. Das wird alles sehr gut angenommen. Insbesondere Das Seminar „Ich & Du und Firma“, ein 2-tägiger Workshop mit 6 bis 8 Paaren, hat regelmäßig ein Teilnehmer-Feedback, das uns stolz und glücklich macht.


0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Herr Helmut Becker
Telefon: 02131 756915

Stellenanzeigen werden gepflegt von: jobs@becker-kaarst.de

 
Letzte Aktualisierung
29.03.2018 16:40
 
Branche
Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
Dienstleister
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz