PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Dierkower Höhe 34
DE-18146 Rostock
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
Keine Keywords hinterlegt. Hier Keywords eintragen.
Mein Name ist Irene Wahle. Ich bin seit 2004 freiberuflich tätig und produziere seit elf Jahren Biographien, Lebens-Zwischen –Bilanzen und Firmenchroniken. Außerdem gestalte ich zusammen mit meinen Kunden oder deren Angehörigen Abschiedsfeiern. Als Biographin unterstütze ich Menschen ihr Leben zu klären, Erinnerungen zu bewahren, dem Abschied Gestalt zu geben und Visionen zu entwickeln. Die Ergebnisse unserer Zusammenkunft schenken meinen Kunden Wohlbefinden und erkennen ihre Lebensleistung an. Es sind sowohl persönlich gestalte Abschiedsfeiern, als auch kostbar komponierte Bücher. Werke, die in Wort und Kleid die Persönlichkeit eines Menschen oder seiner Unternehmung reflektieren. Eines von ihnen , der „Kandelaber-Heckmann“, ist mit dem 1. „Deutschen Biographiepreis“ ausgezeichnet worden. Es erzählt die Lebens-Geschichte des Berliner Betriebsingenieurs Hans Heckmann, der als Experte für Kunstlicht im europäischen Raum gilt. 2015 wurde ich als Expertin ins „Netzwerk der Besten | Großer Preis des Mittelstands“ aufgenommen.

Biographin Irene Wahle schreibt und produziert Biographien, Firmenchroniken und Lebens- Zwischen-Bilanzen in Kooperation mit ausgewählten Netzwerkpartnern, Foto Gert Wagner wingsfilm
Übergabe der Lebenserinnerungen "Kandelaber - Heckmann" an den Biographierten Hans Heckmann.
Erste Lesung im frisch gedruckten Werk "Der Kandelaber-Heckmann - eine Berliner Lebens- Licht -und Liebesgeschichte, Foto privat
Aliseo- Eine Firmenchronik, Cover
Kandelaber-Heckmann, Biographie, Cover

0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Frau Irene Wahle
Geschäftsführerin
biographie@irene-wahle.de
Telefon: 0493816863874

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Irene Wahle

Stellenanzeigen werden gepflegt von: jobs@irene-wahle.de

 
Letzte Aktualisierung
29.09.2017 23:40
 
Branche
Kunst & Kultur
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
DE 248368229
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
2004
 
Betriebsart
Dienstleister
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz