PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Rosengasse 4
DE-94032 Passau
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
Keine Keywords hinterlegt. Hier Keywords eintragen.
Die Black Pirate Coffee Crew: Shopping-Club für Kaffee-Spezialitäten

Im Oktober 2009 hissten die Schwestern Annika Poloczek (27) und Carolin Maras (30) die Segel und gingen mit der Black Pirate Coffee Crew – dem weltweit ersten Shopping-Club für Kaffeefreunde - online.

QUALITÄT_Mit dem Konzept der Kaffeepiraten sollen Kleinröster eine Plattform erhalten, auf der sie ihre hochwertigen Kaffees überregional einer passgenauen Zielgruppe vorstellen können.

TRANSPARENZ_In regelmäßig wechselnden Verkaufsaktionen werden besondere Kaffees sowie das passende Kaffee-Zubehör angeboten und ausführlich über Herkunft, Qualität und Verarbeitung informiert.

BEWUSSTSEIN_Ziel ist es, gerade der jüngeren Generation von bewussten Kaffeetrinkern eine Alternative zum industriellen Kaffee-Einheitsbrei zu bieten.

BEWEGUNG_Durch ihr progressives Design, will die Black Pirate Coffee Crew das bisherige Kaffee-Image entstauben: Bei den Kaffeepiraten gibt es keine Bilder von Frauen, die vor dem Kamin eine dampfende Tasse Kaffee trinken, das kann und will doch keiner mehr sehen.

WISSEN_Eine stetig wachsende Bibliothek über Kaffeewissen steht Mitgliedern kostenlos zum Download zur Verfügung. So kann jeder zum echten Kaffeekenner werden.

INTERAKTION_Bei uns ist der Kunde nicht bloß Konsument, er kann sich an der Gestaltung des Sortiments aktiv beteiligen. So werden nach und nach besonders beliebte Produkte, die bereits in einem Special vorgestellt wurden, auf Wunsch ins feste Shop-Sortiment übernommen.

INNOVATION_Im Bereich des Ecommerce ist der Shopping-Club eines der erfolgversprechendsten und zukunftsträchtigsten Modelle. Online-Shops für Kaffee gibt es viele, ein Shopping-Club, in dem sich Bohnenliebhaber durch die verschiedenen Schätze von ausschließlich Kleinröstereien trinken können, ist bisher einzigartig.
Mit der Black Pirate Coffee Crew schließen wir eine Kommunikationslücke von zwei Seiten: Unseren Kunden werden Kaffees vorgestellt, die man nur schwer oder gar nicht im Supermarkt oder im Laden um die Ecke kaufen kann. Kleinröstern, die oftmals nur im Dunstkreis ihrer Röster bekannt sind und sich mit den modernen Vertriebswegen über das Internet nur wenig auskennen, verhelfen wir mit unserem Konzept zu überregionaler Bekanntheit. Das Internet bietet dabei die einfachsten und direktesten Wege. Durch das Angebot von ausschließlich Produkten aus kleinen Röstereien, wollen wir das traditionelle Handwerk stärken und dem Wunsch der Kunden nach transparenten und regionalen Produkten gerecht werden. Dazu nutzen wir das Internet als den modernsten Kommunikations- und Vertriebskanal – so trifft Tradition auf Moderne.


0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: carolin@bpcc.de

Stellenanzeigen werden gepflegt von: jobs@bpcc.de

 
Letzte Aktualisierung
31.07.2015 13:36
 
Branche
Freizeit, Buntes, Vermischtes
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz