PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Christian Kistner 

| Gesundheitsberatung & Gestalt-Therapie Bensheim

Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
5 Keywords: gesundheitsberatung · krebstherapie · energetisches heilen · gestalt-coaching · jin-shin-jyutsu

Ich begleite Menschen in gesundheitlichen Krisen. Durch gezieltes Coaching, das sich an der gestalt-therapeutischen Haltung orientiert, unterstütze ich meine KlientInnen eigene Ressourcen zu aktivieren. Durch gezielte Körperarbeit (Jin Shin Jyutsu) unterstütze ich auf körperlicher Ebene. Im Energetischen Heilen reinige, balanciere und energetisiere ich verschiedene Ebenen Deines Energiesystems. Zudem lernst Du Dich selbst von fremden Energien zu schützen.



0 Pressemitteilungen

0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Christian Kistner
Geschäftsführer
info@christian-kistner.com

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: info@christian-kistner.com

 
Letzte Aktualisierung
07.09.2021 13:19
 
Branche
Gesundheit & Medizin
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz