PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Mexikoring 33
DE-22297 Hamburg
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
Keine Keywords hinterlegt. Hier Keywords eintragen.
Die D+S Gruppe ist ein erfahrener und verlässlicher Partner für unsere Kunden und für unsere Mitarbeiter. Gegründet 1984, bietet die D+S mehr als 30 Jahre Erfahrung im Kundenservice, als Schnittstelle zwischen Unternehmen und ihren Privat- und Geschäftskunden.
Outsourcing-Partner sind dabei renommierte Kunden aus Branchen wie Telekommunikation, Energieversorgung, Banken, Versicherungen, Healthcare und Handel, für die die D+S vielfältige Aufgaben im Kundenservice übernimmt.
Mit rund 3.500 Mitarbeitern an deutschlandweit 13 Standorten bieten wir hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten für alle Menschen, die Spaß am Service haben und deren lösungsorientierte Herangehensweise den Kunden hilft ihren Alltag zu meistern.

Das D+S Messeteam auf der ccw 2018. Unser Stand auf der Leitmesse der Branche ist bereit die vielen Kunden und Interessenten zu empfangen.
Verleihung Top Employers 2018. Die D+S ist erstmals 2018 als Arbeitgeber zertifiziert worden. Wir freuen uns, das wir es geschafft haben und das damit unsere Personalarbeit für unsere Mitarbeiter entsprechend gewürdigt wird.
Verleihung Top Employers 2018. Die D+S ist erstmals 2018 als Top Arbeitgeber zertifiziert worden. Das kann man dann auch mal gebührend feiern ;-)
Der D+S Messestand auf der Call Center World (ccw) 2018.

1 Pressemitteilungen

0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Knut Maack
Telefon: 040 4114 1117

Stellenanzeigen werden gepflegt von: jobs@ds-cc.de

 
Letzte Aktualisierung
04.04.2018 10:00
 
Branche
 
Mitarbeiter
3.500
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
1984
 
Betriebsart
Dienstleister
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz