PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

futomat - Wasserspender  

| Forschung - Entwicklung - Herstellung - Vertrieb

5 Keywords: wasserfilter · wasserspender · trinkwasserfilter · wasserspender kaufen · water dispenser

futomat - Wasserspender-Hersteller seit 1997. Gefertigt wird der elegante Wasserspender aus Edelstahl in unserer südbadischen Manufaktur. Mit meisterlicher Sorgfalt und 40 Jahren Erfahrung in der Wassertechnik. Ganz auf die Bedürfnisse unserer Privat- wie auch Gewerbe-Kunden abgestimmt, bietet futomat drei Wasserspender-Modelle zur Auswahl. Sämtliche Modelle sind wahlweise als Auftisch- oder Untertisch-Variante lieferbar. Die Wasserautomaten werden fest an einer Wasserleitung angeschlossen. Per Knopfdruck wird das Leitungswasser gefiltert und anschließend durch Magnetisierung, Verwirbelung und patentierte Sauerstoffanreicherung veredelt. ...und er ist so einfach zu bedienen: Einmal auf den Knopf drücken und »Klack« schon hat man einen Schluck sauerstoffreiches Wasser im Glas.


Die Wirksamkeit des sauerstoffreichen Trinkwassers aus dem futomat Wasserspender wurde in einer wissenschaftlichen Studie an der Universität des Saarlandes untersucht – mit positivem Ergebnis! Das Wasser mit dem "Klack" zeichnet sich durch seine Reinheit und seinen Sauerstoffreichtum aus. Der hochwertige futomat-Wasserspender ist im Privathaushalt, in der Therapeuten-Praxis wie auch im Unternehmen, die Anlaufstelle für Durstige. ... und er ist so einfach zu bedienen: Sie starten per Knopfdruck die eigene "Energie-Quelle".
Alle Wasserspender-Modelle von futomat können sowohl Auftisch als auch Untertisch installiert werden. Das entsprechende Installationsset gehört mit zum Lieferumfang wie auch das Filtergehäuse inklusive Aktivkohlefilter mit innenliegender Kapillarmembran. Der futomat-Wasserspender eignet sich optimal für den Singlehaushalt und Familienhaushalt, für Betriebe und Institutionen, für Fitness und Sport, für Wellness und Beauty, für Apotheken und Reformhäuser wie auch für Gesundheits- und Therapieeinrichtungen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: Wir beraten ausführlich und umfangreich damit Ihnen die Kaufentscheidung leichter fällt.
Der von uns am meisten verkaufte Wasserspender ist das Modell fmw-Basic. Er ist 40cm hoch, 25cm breit und 15cm tief. Das Gehäuse ist aus Edelstahl gefertigt. Der dem Gerät vorgeschaltete Wasserfilter ist 30cm hoch und hat einen Durchmesser von 16cm (ohne Bild). Dieser Wasserspender ist ideal für Singles, Paare, Kleinfamilien, kleine Unternehmen bis 10 Mitarbeiter und für kleinere Praxen.
Hier steht das futomat-Wasser in einer Freiburger Apotheke den Kunden zur Verfügung. Der Wasserspender ist Untertisch installiert. Die schöne Auslaufarmatur wird über einen Luftbalgtaster bedient.
Schwarzwald-Apotheke in Elzach: Der Wasserspender von futomat wurde hier auf ganz besondere Weise platziert - Gratulation.

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Thomas R. Funk
Geschäftsführer
info@futomat.de
Telefon: 07685 908942

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Funk
Telefon: 07685 908942
Abteilung: Online-Marketing

Stellenanzeigen werden gepflegt von: Funk T.

 
Letzte Aktualisierung
11.02.2022 11:14
 
Branche
Wasseraufbereitung
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
DE186756394
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
1997
 
Betriebsart
Hersteller
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz