Trendthema Gesundheitsprävention
Mannheim, 23. April 2007 Die Gesundheit ist ein Boom-Markt. 80 Prozent aller Einkäufe, schätzt das Zukunftsinstitut in seiner Studie Gesundheitstrends 2010, würden heute von dem Argument begleitet, die Produkte seien irgendwie gut für die Gesundheit quer durch alle Branchen. Auch handfestere Statistiken stützen diesen Trend: 3,2 Mrd. Euro, so das Statistische Bundesamt, gaben private Haushalte und Organisationen in Deutschland 2004 für die Gesundheitsprävention aus. Was die Augen betrifft, hält sich die Bereitschaft jedoch auffallend in Grenzen, obwohl gerade hier die konsequente Vorsorge besonders weit reichende Folgen verhindern kann.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Stefan Müller-Ivok () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
imilios Organics launcht hochwertiges Bio Oregano Öl – Eigenproduktion im griechischen Naturschutzgebiet PrespaOffenburg / Prespa (Nordgriechenland) – Der deutsch-griechische Familienbetrieb Aimilios Organics hat sein neues ... | mehr
Regional Treppenlift stellt seine neue digitale Servicegeneration vor: eine groß angelegte Informations- und Beratungsplattform, die Menschen auf dem Weg zu mehr Barrierefreiheit unterstützt. Das Unternehmen ... | mehr
Wer beim Lächeln schöne, weiße und gerade Zähne zeigt, gewinnt - und zwar überall: im Beruf, beim Flirten und in der Liebe. Eine Auswertung mehrerer ... | mehr