BER Marketing bietet 7 Tipps für mittelständische Unternehmen
Korntal-Münchingen, 30. August 2010 Die BER Marketing GmbH hat von Mai bis August 2010 Geschäftsführer und Führungskräfte 40 mittelständischer Unternehmen verschiedener Branchen und unterschiedlicher Größen über ihre Erfahrungen und ihren Umgang mit Social Media-Netzwerken persönlich befragt. Es ging hierbei um die geschäftliche Nutzung von und das Engagement in sozialen Netzwerken wie Facebook, YouTube, Twitter, XING, Corporate Blogs etc. Folgende Fragestellungen wurden dabei diskutiert: Haben Sie persönliche und / oder geschäftliche Erfahrungen mit sozialen Netzwerken? Welche Art von Projekten haben Sie umgesetzt, welche setzen Sie derzeit um?? Wie sieht Ihre zukünftige Strategie aus? Welchen Einfluss hat die Vorgehensweise auf Ihre Marke, Ihren Vertrieb und weitere tangierte Unternehmensbereiche? Die Befragungsergebnisse wurden in zentrale Handlungsfelder gegliedert und daraus 7 Tipps für eine individuelle Vorgehensweise in der Markenführung und im Social Media-Marketing abgeleitet.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Ralph Strobel () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Advertisement/Advertising – This article is distributed on behalf of Uranium Royalty Corp. and U.S. GoldMining Inc., with them SRC swiss resource capital AG has paid ... | mehr
Anzeige/Werbung - Dieser Artikel wird verbreitet im Namen von Uranium Royalty Corp., U.S. GoldMining Inc., mit der die SRC swiss resource capital AG bezahlte IR-Beraterverträge ... | mehr
Transparenz und Fairness: Das erwarten Kunden, wenn es um Verkaufsverhandlungen geht. Mit an oberster Stelle steht auch ein vernünftiger Kaufpreis. Wenn es um Ihren Pkw ... | mehr