- Entwicklung des E-Commerce in Deutschland - Zukunft des E-Ecommerce in Deutschland - Marketingstrategien zur Sicherung eines nachhaltigen Erfolgs im E-Commerce
DiMaBay skizziert die Entwicklung und Veränderungen im Onlinehandel in Deutschland. Ausgehend von der Vermutung, dass der Wettbewerb sich verschärfen wird, werden mögliche Folgen skizziert. Sodann werden Strategien zur Bewältigung des zunehmenden Wettbewerbs dargestellt. Erfolgsversprechend sind dabei eine stärkere internationale Ausrichtung, eine Überarbeitung des Produktsortiments sowie neuartige Marketingformen wie Social Media Marketing oder Werbung mittels Paketbeilagen.\r\n
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Martin Ehrentreich () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Marketingmitteilung (unentgeltlich, keine Vergütung, kein Auftrag durch den Emittenten) · Ersteller: Swiss Resource Capital AG und Commodity TV Vergütung: keine · Erstveröffentlichung: 28.11.2025, 5:42 Uhr (Europa/Berlin). Bei ... | mehr
- Anzeige/Werbung - Dieser Artikel erscheint im Auftrag von Gold Royalty Corp.! Bezahlte Beziehung: SRC swiss resource capital AG unterhält einen entgeltlichen IR-Beratervertrag mit Gold Royalty · Ersteller: JS Research ... | mehr
Der mexikanische Bergbau steht vor einer Phase neuer Dynamik. Das Wirtschaftsministerium des lateinamerikanischen Landes rechnet damit, dass der mexikanische Bergbau insgesamt rund 7 Mrd. US-Dollar ... | mehr