- Entwicklung des E-Commerce in Deutschland - Zukunft des E-Ecommerce in Deutschland - Marketingstrategien zur Sicherung eines nachhaltigen Erfolgs im E-Commerce
DiMaBay skizziert die Entwicklung und Veränderungen im Onlinehandel in Deutschland. Ausgehend von der Vermutung, dass der Wettbewerb sich verschärfen wird, werden mögliche Folgen skizziert. Sodann werden Strategien zur Bewältigung des zunehmenden Wettbewerbs dargestellt. Erfolgsversprechend sind dabei eine stärkere internationale Ausrichtung, eine Überarbeitung des Produktsortiments sowie neuartige Marketingformen wie Social Media Marketing oder Werbung mittels Paketbeilagen.\r\n
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Martin Ehrentreich () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Advertisement/Advertising – This article is distributed on behalf of Endeavour Silver Corp. and Discovery Silver Corp., with whom SRC swiss resource capital AG has paid ... | mehr
Anzeige/Werbung - Dieser Artikel wird verbreitet im Namen von Endeavour Silver Corp., Discovery Silver Corp., mit der die SRC swiss resource capital AG bezahlte IR-Beraterverträge ... | mehr
Advertisement/Advertising - This article is distributed on behalf of GoldMining Inc. and Canada Nickel Company Inc., with whom SRC swiss resource capital AG has paid ... | mehr