- Entwicklung des E-Commerce in Deutschland - Zukunft des E-Ecommerce in Deutschland - Marketingstrategien zur Sicherung eines nachhaltigen Erfolgs im E-Commerce
DiMaBay skizziert die Entwicklung und Veränderungen im Onlinehandel in Deutschland. Ausgehend von der Vermutung, dass der Wettbewerb sich verschärfen wird, werden mögliche Folgen skizziert. Sodann werden Strategien zur Bewältigung des zunehmenden Wettbewerbs dargestellt. Erfolgsversprechend sind dabei eine stärkere internationale Ausrichtung, eine Überarbeitung des Produktsortiments sowie neuartige Marketingformen wie Social Media Marketing oder Werbung mittels Paketbeilagen.\r\n
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Martin Ehrentreich () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Advertisement/Advertising – This article is distributed on behalf of Skeena Gold and Silver Ltd. and Sibanye-Stillwater Ltd., with whom SRC swiss resource capital AG has ... | mehr
Anzeige/Werbung - Dieser Artikel wird verbreitet im Namen von Skeena Gold and Silver Ltd., Sibanye-Stillwater Ltd., mit der die SRC swiss resource capital AG bezahlte ... | mehr
Advertisement/Advertising - This article is distributed on behalf of Southern Cross Gold Consolidated Ltd. and GoldMining Inc., with which SRC swiss resource capital AG has ... | mehr