Was Ihnen ein Kundenspiegel an Mehrumsätzen bringt
Reden Sie einmal wieder mit Ihren guten Kunden! Wann haben Sie das letzte Mal mit Ihren wirtschaftlich bedeutenden Kunden gesprochen, ohne den Zeitdruck des Tagesgeschäftes? Ich meine auch nicht das Jahresgespräch vor Weihnachten mit den Präsenten im Arm und der vorbereiteten Ergebnisliste in der Aktentasche, mit all den vollbrachten oder noch zu erwartenden Leistungen für Ihre Kunden. Starke Kunden lassen sich besser binden, wenn Sie die Hand am Puls der Kundenentwicklung haben. Potenzialstarke C-Kunden wachsen nur dann deutlich für Sie im Umsatz, wenn Sie genau in Erfahrung bringen, was Ihre Wettbewerber dort besser machen als Sie.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Michael Wentzke (040/608477-46) verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Advertisement/Advertising – This article is distributed on behalf of Skeena Gold and Silver Ltd. and Sibanye-Stillwater Ltd., with whom SRC swiss resource capital AG has ... | mehr
Anzeige/Werbung - Dieser Artikel wird verbreitet im Namen von Skeena Gold and Silver Ltd., Sibanye-Stillwater Ltd., mit der die SRC swiss resource capital AG bezahlte ... | mehr
Advertisement/Advertising - This article is distributed on behalf of Southern Cross Gold Consolidated Ltd. and GoldMining Inc., with which SRC swiss resource capital AG has ... | mehr