Was Ihnen ein Kundenspiegel an Mehrumsätzen bringt
Reden Sie einmal wieder mit Ihren guten Kunden! Wann haben Sie das letzte Mal mit Ihren wirtschaftlich bedeutenden Kunden gesprochen, ohne den Zeitdruck des Tagesgeschäftes? Ich meine auch nicht das Jahresgespräch vor Weihnachten mit den Präsenten im Arm und der vorbereiteten Ergebnisliste in der Aktentasche, mit all den vollbrachten oder noch zu erwartenden Leistungen für Ihre Kunden. Starke Kunden lassen sich besser binden, wenn Sie die Hand am Puls der Kundenentwicklung haben. Potenzialstarke C-Kunden wachsen nur dann deutlich für Sie im Umsatz, wenn Sie genau in Erfahrung bringen, was Ihre Wettbewerber dort besser machen als Sie.
Bewerten Sie diesen Artikel
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Michael Wentzke (040/608477-46) verantwortlich.
Pressemitteilungen erhöhen Ihre Sichtbarkeit bei Google.
* 39,- € + MWSt.
Advertisement/Advertising - This article is distributed on behalf of Revival Gold Inc. and Fury Gold Mines Ltd., with whom SRC swiss resource capital AG has ... | mehr
Anzeige/Werbung - Dieser Artikel wird verbreitet im Namen von Revival Gold Inc. und Fury Gold Mines Ltd., mit der die SRC swiss resource capital AG ... | mehr
Sranan Gold (CSE: SRAN; FSE/Tradegate: P84) legt starke Ergebnisse der jüngsten Kernbohrungen aus dem Zielgebiet Randy’s Pit auf dem Tapanahony Gold Project in Surinam vor. Das ... | mehr