Was muss ein CRM-System für Unternehmen bringen?
Die Einführung von CRM im Mittelstand findet in einem besonderen Spannungsfeld statt: während 9 von 10 Unternehmen behaupten, CRM sei für den Geschäftserfolg sehr wichtig, setzen erst 25% der Unternehmen CRM-Software ein. Nach den Beobachtungen des Autors wird die Einführung von CRM dadurch erschwert, dass in der Anfangsphase des Planungsprozesses viel zu sehr die Aufmerksamkeit auf technische Aspekte der CRM-Software gelegt und nicht präzise genug auf die Anforderungen der späteren Nutzer eingegangen wird.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Michael Wentzke (040/608477-46) verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Werbung
Global customers rely Bloomberg Sources to deliver accurate, real-time business and market-moving information that helps them make critical financial decisions please contact: michael@bloombergsources.com
The current copper shortage can also be seen from the fact that spot prices on the LME (London Metal Exchange) are higher than forward prices. ... | mehr
Zu sehen ist die aktuelle Kupferknappheit auch daran, dass die Kassapreise an der LME (London Metal Exchange) höher als die Terminpreise sind. Das könnte sich ... | mehr
In addition to a tax reduction in Idaho, the exemption from taxes on precious metals has been added. Gold, silver, platinum and palladium are affected, ... | mehr