Die IBSolution GmbH überarbeitet Unternehmensdarstellung und Markenkommunikation. Nach Abschluss der ersten Umsetzungsphase wird der Verhaltenskodex neu gelauncht.
Die IBSolution GmbH überarbeitet Unternehmensdarstellung und Markenkommunikation. Nach Abschluss der ersten Umsetzungsphase wird der Verhaltenskodex neu gelauncht.
"Imagepflege ist keine Lackpflege, kein Aufpolieren von Oberflächenglanz, sondern eine Frage der Qualität der ganzen Konstruktion.", erklärte bereits Werner Niefer, ehem. Vorstandsvorsitzender der Mercedes Benz AG. Dieser Aussage können sich die Geschäftsführer der IBSolution GmbH nur anschließen. Acht Jahre nach der Firmengründung war bei dem IT-Dienstleister in puncto Image einiges zu überholen.
Die anlässlich der Firmengründung 2003 initiierte Positionierung und Markenkommunikation war im Laufe der Zeit stark verwässert worden. Kunden, Interessenten und Partnern fehlte ein klares Vorstellungsbild vom Unternehmen. Daraus ergaben sich insbesondere Schwierigkeiten beim Cross Selling und beim Recruiting.
Im Mai 2011 startete das Projekt "Image IBSolution". Seit September 2011 werden erste Maßnahmen umgesetzt, so auch der neu erarbeitete Verhaltenskodex des Unternehmens. Die fünf zentralen Aussagen des Verhaltenskodex lauten - Wir halten uns an Termine. Garantiert! - Wir zeigen Kompetenz. Im Voraus! - Wir hören zu, verstehen und handeln. Systematisch! - Wir geben Grenzen zu und sagen nein. Wenn nötig! - Wir beraten ehrlich. Immer! - Wir machen unsere Kunden erfolgreicher. Ständig!
Der vollständige Verhaltenskodex wird nach Abschluss des Projektes im Oktober zusammen mit der neuen Unternehmensbroschüre auf der Website der IBSolution GmbH unter www.ibsolution.de veröffentlicht. Kontakt: IBSolution GmbH Linda Vogt Salzstraße 140 74076 Heilbronn online-marketing@ibsolution.de 07131649743000 http://www.ibsolution.de
"Imagepflege ist keine Lackpflege, kein Aufpolieren von Oberflächenglanz, sondern eine Frage der Qualität der ganzen Konstruktion.", erklärte bereits Werner Niefer, ehem. Vorstandsvorsitzender der Mercedes Benz AG. Dieser Aussage können sich die Geschäftsführer der IBSolution GmbH nur anschließen. Acht Jahre nach der Firmengründung war bei dem IT-Dienstleister in puncto Image einiges zu überholen.
Die anlässlich der Firmengründung 2003 initiierte Positionierung und Markenkommunikation war im Laufe der Zeit stark verwässert worden. Kunden, Interessenten und Partnern fehlte ein klares Vorstellungsbild vom Unternehmen. Daraus ergaben sich insbesondere Schwierigkeiten beim Cross Selling und beim Recruiting.
Im Mai 2011 startete das Projekt "Image IBSolution". Seit September 2011 werden erste Maßnahmen umgesetzt, so auch der neu erarbeitete Verhaltenskodex des Unternehmens. Die fünf zentralen Aussagen des Verhaltenskodex lauten - Wir halten uns an Termine. Garantiert! - Wir zeigen Kompetenz. Im Voraus! - Wir hören zu, verstehen und handeln. Systematisch! - Wir geben Grenzen zu und sagen nein. Wenn nötig! - Wir beraten ehrlich. Immer! - Wir machen unsere Kunden erfolgreicher. Ständig!
Der vollständige Verhaltenskodex wird nach Abschluss des Projektes im Oktober zusammen mit der neuen Unternehmensbroschüre auf der Website der IBSolution GmbH unter www.ibsolution.de veröffentlicht. Kontakt: IBSolution GmbH Linda Vogt Salzstraße 140 74076 Heilbronn online-marketing@ibsolution.de 07131649743000 http://www.ibsolution.de
Gold is used as jewelry, as an investment or as part of modern technologies. When a gold treasure is found, it is always exciting. Gold, silver and hundreds of ... | Weiterlesen
Gold dient als Schmuck, als Wertanlage oder als Teil moderner Technologien. Wird mal wieder ein Goldschatz gefunden, ist dies immer aufregend. Gerade wurden im Osten der Niederlande, direkt an ... | Weiterlesen
_Hamburg, 15. April 2025_ - Der erfahrene Compliance- und Arbeitsschutzexperte Dr. Hartmut Frenzel nimmt am 11. Hanseatischen Compliance Tag am 16. April 2025 in der Handelskammer Hamburg teil. Die Veranstaltung ... | Weiterlesen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.
Details ansehen Datenschutz
Technisch notwendig
Statistik
Personalisierung
Marketing