Kundenmonitor Deutschland 2011: Verbraucher zeigen ein sicheres Gespür für schlechten Service
Kundenmonitor Deutschland 2011: Verbraucher zeigen ein sicheres Gespür für schlechten Service(ddp direct) München, 15. September 2011. Verbraucher reagieren aktuell sensibel auf einzelne Leistungsdefizite von Unternehmen. ...
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Gabriele Müller () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Freienbach (Schweiz), 30.10.2025 Swisscave, der Schweizer Premiumhersteller für Weinkühlschränke und Humidore, setzt neue Standards in Sachen Qualität, Nachhaltigkeit und Langlebigkeit. Während viele Hersteller auf kurzlebige Trends ... | mehr
Drittempfehlung (Art. 8 DelVO 2016/958): Unveränderte Weitergabe eines von Dritten erstellten Werbeartikels · Original-Ersteller: SRC swiss resource capital AG · Erstveröffentlichung (Original): 30.10.2025, 05:48 Uhr ... | mehr
Newmont (WKN: 853823), der weltweit größte Goldproduzent hat seine Zahlen für das letzte Quartal vorgelegt und die können sich eigentlich sehen lassen, denn der gemeldete ... | mehr