Kundenmonitor Deutschland 2011: Verbraucher zeigen ein sicheres Gespür für schlechten Service
Kundenmonitor Deutschland 2011: Verbraucher zeigen ein sicheres Gespür für schlechten Service(ddp direct) München, 15. September 2011. Verbraucher reagieren aktuell sensibel auf einzelne Leistungsdefizite von Unternehmen. ...
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Gabriele Müller () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Das gebrauchte Auto, das viele Jahre gute Dienste getan hat, muss verkauft werden. Es ist zu klein für die wachsende Familie. Oder aber der Kofferraum ... | mehr
In June, the spot price of uranium rose by almost ten percent. Uranium stocks also rose sharply in many cases. There are no substitution risks ... | mehr
Im Juni ist der Spot-Uranpreis um fast zehn Prozent nach oben gegangen. Auch Uranaktien haben vielfach stark zugelegt. Substitutionsrisiken existieren beim Uran nicht und da ... | mehr