Kundenmonitor Deutschland 2011: Verbraucher zeigen ein sicheres Gespür für schlechten Service
Kundenmonitor Deutschland 2011: Verbraucher zeigen ein sicheres Gespür für schlechten Service(ddp direct) München, 15. September 2011. Verbraucher reagieren aktuell sensibel auf einzelne Leistungsdefizite von Unternehmen. ...
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Gabriele Müller () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, Titan, Vanadium, Kupfer und Nickel bilden das kraftvolle „Quartett der Zukunftsmetalle“: Titan verleiht High-Tech-Legierungen federleichte Stärke, Vanadium macht Batterien langlebig und ... | mehr
A weak US dollar has given the price of the precious metal a boost. The dollar index is made up of a basket of currencies ... | mehr
Ein schwacher US-Dollar hat dem Preis des Edelmetalls Aufschub verliehen. Der Dollar-Index setzt sich aus einem Währungskorb zusammen und der Dollar hat gegenüber dem Währungskorb ... | mehr