Vielen Personalabteilungen fehlt eine Online-Recruiting-Strategie
Der Nachwuchs geht aus! Employer Branding ist in! Also werben Unternehmen mit allen Schikanen um die Generation Y und um Young Professionals. Das sieht nach außen gut aus, signalisiert aber bei näherer Betrachtung noch immer althergebrachtes Kommunikationsverhalten nach dem Motto du willst was von mir, dann warte bis ich Zeit habe. Kommunikation kennt weder Zeit noch Raum. Davon haben viele Personaler und Recruiter, vermutlich auch deren Führungskräfte, noch nie etwas gehört. Und von der viel gepriesenen sozialen Kompetenz von Frauen in Personalabteilungen dringt auch wenig nach außen.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Rudolf F. Thomas () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, seit Beginn des Oktobers läuft der Bundesbetrieb in Washington nur im Notmodus. Zahlreiche Behörden arbeiten eingeschränkt, viele Beschäftigte wurden ohne Bezahlung ... | mehr
- Anzeige/Werbung - Dieser Artikel erscheint im Auftrag von Canada Nickel Company Inc.! Bezahlte Beziehung: SRC swiss resource capital AG unterhält einen entgeltlichen IR-Beratervertrag mit Canada Nickel Company ... | mehr
Statt durch überfüllte Baumärkte zu laufen oder schwere Kisten zu transportieren, können Sie bequem von zu Hause aus eine riesige Auswahl durchstöbern, Preise vergleichen und ... | mehr