Vielen Personalabteilungen fehlt eine Online-Recruiting-Strategie
Der Nachwuchs geht aus! Employer Branding ist in! Also werben Unternehmen mit allen Schikanen um die Generation Y und um Young Professionals. Das sieht nach außen gut aus, signalisiert aber bei näherer Betrachtung noch immer althergebrachtes Kommunikationsverhalten nach dem Motto du willst was von mir, dann warte bis ich Zeit habe. Kommunikation kennt weder Zeit noch Raum. Davon haben viele Personaler und Recruiter, vermutlich auch deren Führungskräfte, noch nie etwas gehört. Und von der viel gepriesenen sozialen Kompetenz von Frauen in Personalabteilungen dringt auch wenig nach außen.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Rudolf F. Thomas () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Anzeige/Werbung – Dieser Artikel erscheint im Auftrag von GoldMining Inc.! – Bezahlte Beziehung: SRC swiss resource capital AG unterhält einen entgeltlichen IR-Beratervertrag mit GoldMining · ... | mehr
1. Professionalisierung: Von der Informationsflut zur Entscheidungsplattform Die Märkte werden vielfältiger, die Anlageklassen anspruchsvoller, und die verfügbare Datenmenge wächst rasant. Gleichzeitig zeigt sich deutlich: Governance-Strukturen, ... | mehr
EcoGraf (ASX: EGR, Deutschland: FMK) macht jetzt auch in Gold! Das natürlich weiterhin hauptsächlich auf seine Graphitaktivitäten konzentrierte Unternehmen teilt heute Früh mit, dass nun ... | mehr