Vielen Personalabteilungen fehlt eine Online-Recruiting-Strategie
Der Nachwuchs geht aus! Employer Branding ist in! Also werben Unternehmen mit allen Schikanen um die Generation Y und um Young Professionals. Das sieht nach außen gut aus, signalisiert aber bei näherer Betrachtung noch immer althergebrachtes Kommunikationsverhalten nach dem Motto du willst was von mir, dann warte bis ich Zeit habe. Kommunikation kennt weder Zeit noch Raum. Davon haben viele Personaler und Recruiter, vermutlich auch deren Führungskräfte, noch nie etwas gehört. Und von der viel gepriesenen sozialen Kompetenz von Frauen in Personalabteilungen dringt auch wenig nach außen.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Rudolf F. Thomas () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Sie fahren einen Gebrauchtwagen in Reutlingen und möchten ihn verkaufen, denn ein Neuer soll her? Dann sind Sie bei Autoankauf-Live an der richtigen Adresse. Wir ... | mehr
The gold price has certainly been driven by comments from Fed Governor Christopher Waller, who spoke out in favor of a key interest rate cut ... | mehr
Den Goldpreis angetrieben haben sicher Äußerungen seitens Fed-Gouverneur Christopher Waller, der sich für eine Leitzinssenkung noch im Juli aussprach. Zudem haben sich neben Fed-Chef Powell ... | mehr