Vielen Personalabteilungen fehlt eine Online-Recruiting-Strategie
Der Nachwuchs geht aus! Employer Branding ist in! Also werben Unternehmen mit allen Schikanen um die Generation Y und um Young Professionals. Das sieht nach außen gut aus, signalisiert aber bei näherer Betrachtung noch immer althergebrachtes Kommunikationsverhalten nach dem Motto du willst was von mir, dann warte bis ich Zeit habe. Kommunikation kennt weder Zeit noch Raum. Davon haben viele Personaler und Recruiter, vermutlich auch deren Führungskräfte, noch nie etwas gehört. Und von der viel gepriesenen sozialen Kompetenz von Frauen in Personalabteilungen dringt auch wenig nach außen.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Rudolf F. Thomas () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Die ProCoReX Europe GmbH setzt erneut Maßstäbe in der sicheren IT-Entsorgung und Datenträgervernichtung: Das Unternehmen wurde erfolgreich nach der DIN Norm 66399 zertifiziert - diesmal ... | mehr
Advertisement/Advertising – This article appears on behalf of Southern Cross Gold Consolidated Ltd. and GoldMining Inc., with which SRC swiss resource capital AG has paid ... | mehr
Neubörger, 05.09.2025 - Mit einem außergewöhnlichen Projekt sorgt das digitale Lohnbüro LoBu Office e.K. für Aufsehen: Ab sofort ist der Gute-Laune-Song „Lohn? Läuft!“ bei Spotify ... | mehr