Vielen Personalabteilungen fehlt eine Online-Recruiting-Strategie
Der Nachwuchs geht aus! Employer Branding ist in! Also werben Unternehmen mit allen Schikanen um die Generation Y und um Young Professionals. Das sieht nach außen gut aus, signalisiert aber bei näherer Betrachtung noch immer althergebrachtes Kommunikationsverhalten nach dem Motto du willst was von mir, dann warte bis ich Zeit habe. Kommunikation kennt weder Zeit noch Raum. Davon haben viele Personaler und Recruiter, vermutlich auch deren Führungskräfte, noch nie etwas gehört. Und von der viel gepriesenen sozialen Kompetenz von Frauen in Personalabteilungen dringt auch wenig nach außen.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Rudolf F. Thomas () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
- Anzeige/Werbung - Dieser Artikel erscheint im Auftrag von Silver Tiger Metals Inc.! Ersteller: JS Research GmbH, Olsberg · Autor: Jörg Schulte · Vergütung keine · Erstveröffentlichung: 16.08.2025, 10:53 Europa/Berlin Sehr ... | mehr
- Anzeige/Werbung - Dieser Artikel erscheint im Auftrag von Silver Tiger Metals Inc.! Ersteller: JS Research GmbH, Olsberg · Autor: Jörg Schulte · Vergütung keine ... | mehr
Giesen, Niedersachsen - Welcon Europe GmbH & Co. KG, ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in 31180 Giesen, verkündete kürzlich eine beeindruckende Steigerung der Verkaufszahlen seiner ... | mehr