InterGest® Worldwide freut sich als Austeller am Exporttag 2014 in Wien dabei zu sein.
InterGest® Worldwide wird auf dem Exporttag 2014 österreichischen Unternehmen die Chancen einer internationalen Geschäftstätigkeit präsentieren.
Es werden InterGest® Partner aus zahlreichen Ländern vor Ort sein: aus Russland, Türkei, Tschechien, Ungarn, Italien und Deutschland.
InterGest® Worldwide ist ein internationales Franchise-System, das an 50 Standorten weltweit durch unabhängige, örtliche Büros aktiv und präsent ist. Die Mission von InterGest® Worldwide ist es, exportierende KMU bei der Gründung und Verwaltung sowie beim Vertriebsaufbau im Ausland effizient zu unterstützen. Das wichtigste dabei ist: Alle InterGest® Partner sind fachliche Experten, verfügen über lokale Marktkenntnisse und sprechen überwiegend Deutsch, sodass auch die Sprachbarrieren und kulturelle Herausforderungen als häufige Expansionshürde wegfallen.
In den letzten 40 Jahren ist InterGest® Worldwide kontinuierlich gewachsen und hat die globale Präsenz stetig ausgebaut. Dabei möchte InterGest® Worldwide auch österreichischen Unternehmen helfen.
Prof. Peter Anterist, CEO InterGest® Worldwide, dazu: "InterGest will auf dem Exporttag 2014 mittelständischen Unternehmen zeigen, wie effizient und kostenwirksam eine Präsenz auf Auslandsmärkten aufgebaut werden kann. Wir wollen dazu beitragen, dass sich Mittelständler beim Auslandsgeschäft ganz auf ihre Kernaufgaben wie Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung konzentrieren können".
Es werden InterGest® Partner aus zahlreichen Ländern vor Ort sein: aus Russland, Türkei, Tschechien, Ungarn, Italien und Deutschland.
InterGest® Worldwide ist ein internationales Franchise-System, das an 50 Standorten weltweit durch unabhängige, örtliche Büros aktiv und präsent ist. Die Mission von InterGest® Worldwide ist es, exportierende KMU bei der Gründung und Verwaltung sowie beim Vertriebsaufbau im Ausland effizient zu unterstützen. Das wichtigste dabei ist: Alle InterGest® Partner sind fachliche Experten, verfügen über lokale Marktkenntnisse und sprechen überwiegend Deutsch, sodass auch die Sprachbarrieren und kulturelle Herausforderungen als häufige Expansionshürde wegfallen.
In den letzten 40 Jahren ist InterGest® Worldwide kontinuierlich gewachsen und hat die globale Präsenz stetig ausgebaut. Dabei möchte InterGest® Worldwide auch österreichischen Unternehmen helfen.
Prof. Peter Anterist, CEO InterGest® Worldwide, dazu: "InterGest will auf dem Exporttag 2014 mittelständischen Unternehmen zeigen, wie effizient und kostenwirksam eine Präsenz auf Auslandsmärkten aufgebaut werden kann. Wir wollen dazu beitragen, dass sich Mittelständler beim Auslandsgeschäft ganz auf ihre Kernaufgaben wie Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung konzentrieren können".
Calculated in euros, the price of the precious metal has risen by almost 650 euros or a good 37 percent in the past twelve months, which is good ... | Weiterlesen
In Euro gerechnet hat der Preis des Edelmetalls in den vergangenen zwölf Monaten um knapp 650 Euro beziehungsweise gut 37 Prozent zugelegt, schön für in Gold Investierte. Was ... | Weiterlesen
Tanna, 1.10.24 - Mit Stolz präsentiert der Verlag Colditz das neue Selbstcoaching-Journal "Selbstbewusst introvertiert als Führungskraft" von Manuel Kull. Das Buch, das den Weg zu einem authentischen und selbstbewussten Führungsstil ... | Weiterlesen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.
Details ansehen Datenschutz
Technisch notwendig
Statistik
Personalisierung
Marketing