Kommentare

    Andre Zscharschuch Von Händler, 24.05.2017

    Die Digitalisierung greift disruptiv in den Markt ein. Auch wir mussten uns vor 5 Jahren mit dem Thema befassen und haben eine Multichannel Strategie für unser Einzelhandelsgeschäft erarbeitet. Der Erfolg stellte sich schneller ein als erwartet. Dank Marktplätzen, Onlineshop und Socialmedia haben wir eine enorme Steigerung der Kundenfrequenz im Geschäft und erfreuen uns stetig steigender Umsätze im Onlinegeschäft. Ich teile die Meinung Herrn Fiedlers das es absolut notwendig ist sich On und Offline gut aufzustellen.


    Das könnte Sie auch interessieren:

    Tagesgeld in der Unternehmensfinanzierung – risikoarme Liquidität für jede Unternehmensphase

    Tagesgeld in der Unternehmensfinanzierung dient als stilles Polster für Liquidität: flexibel, kalkulierbar und risikoarm. Im Gegensatz zu Kreditlinien mit Zinskosten oder Wertpapierdepots mit Schwankungen bleibt  ...   | mehr

    Hochgradige Neuentdeckung trifft Energiewende – jetzt beginnt die Neubewertung!

    Von Swiss Resource...

    - Anzeige/Werbung - Dieser Artikel erscheint im Auftrag von Axo Copper Corp.! Bezahlte Beziehung: SRC swiss resource capital AG unterhält einen entgeltlichen IR-Beratervertrag mit Axo Copper Corp. Ersteller: SRC swiss  ...   | mehr

    Unternehmensfinanzierung in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit

    Warum eine flexible Finanzierung heute überlebenswichtig ist Die klassische Unternehmensfinanzierung über Bankkredite stößt in Krisenzeiten schnell an ihre Grenzen. Banken agieren in unsicheren Phasen oft vorsichtiger,  ...   | mehr