Andre Zscharschuch Von Händler, 24.05.2017
Die Digitalisierung greift disruptiv in den Markt ein. Auch wir mussten uns vor 5 Jahren mit dem Thema befassen und haben eine Multichannel Strategie für unser Einzelhandelsgeschäft erarbeitet. Der Erfolg stellte sich schneller ein als erwartet. Dank Marktplätzen, Onlineshop und Socialmedia haben wir eine enorme Steigerung der Kundenfrequenz im Geschäft und erfreuen uns stetig steigender Umsätze im Onlinegeschäft. Ich teile die Meinung Herrn Fiedlers das es absolut notwendig ist sich On und Offline gut aufzustellen.
Advertisement/Advertising - This article is distributed on behalf of Blue Moon Metals Inc., Vizsla Royalties Corp., with which SRC swiss resource capital AG has paid ... | mehr
Anzeige/Werbung - Dieser Artikel wird verbreitet im Namen von Blue Moon Metals Inc. und Vizsla Royalties Corp., mit der die SRC swiss resource capital AG ... | mehr
- Advertisement/Advertising - This article appears on behalf of Gold Royalty Corp. and OR Royalties Inc., companies with which SRC swiss resource capital AG has ... | mehr