Kunden erwarten im digitalen B2B-Vertrieb mindestens B2C-Standards / Gravierende Nachteile für digitale Nachzügler / Große Unterschiede bei Digitalisierungsreife von Unternehmen in NRW / Kooperationsstudie der Ruhr-Universität Bochum und BCG
Digital reif schleichen sich jetzt auch im B2B-Bereich neue Unternehmen an und überholen traditionelle Vertriebsorganisationen. Kunden erwarten im digitalen B2B-Vertrieb mindestens B2C-Standards. / Gravierende Nachteile für digitale Nachzügler. / Große Unterschiede bei Digitalisierungsreife von Unternehmen in NRW. / Kooperationsstudie der Ruhr-Universität Bochum und The Boston Consulting Group (BCG)
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Yasmin Lindner-Dehghan Manchadi (0234 3223366) verantwortlich.
Keywords
Digitalisierung, B2B-Vertrieb, Geschäft...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Placer gold was first discovered in the Kenai River in 1848. Gold mining then began in placer deposits in 1870. Placer gold is formed when ... | mehr
1848 wurde erstmals Seifengold im Kenai River entdeckt. Der Goldabbau startete dann 1870 in Seifenlagerstätten. Seifengold entsteht, wenn Berggold verwittert. Goldablagerungen im Gestein werden allmählich ... | mehr
Gold ist ein bemerkenswertes Metall. Keiner braucht es, aber alle wollen es haben. Selbstdie erbittertsten Feinde akzeptieren es am Ende ihrer Streitigkeiten als Ausgleich und ... | mehr