"Feel the Feeling" setzt spektakuläres Fahrgefühl der N-Serie in Szene
London/Berlin, 09.11.2017 – Zum Launch der neuen High Performance-Modellreihe N haben die Hyundai Motor Company, der Regisseur und Filmemacher Tom Kuntz und R/GA ihre Kräfte erfolgreich vereint. Das Ergebnis: eine Kampagne, die das erste, auf dem Nürburgring getestete Modell spektakulär in Szene setzt: den i30N. R/GA verantwortete bei dieser Zusammenarbeit den Part Strategie und Kreation.
|
Anke Piontek piontek@forvision.de 022192428140 / 01717882742 |
|
|
|
|
Anke Piontek piontek@forvision.de 022192428140 / 01717882742 |
|
|
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Anke Piontek (0221-92 42 81 4 -0) verantwortlich.
Keywords
Hyundai, Hyundai Motor Company, Hyundai ...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Die Analysten von Raymond James haben vor Kurzem damit begonnen, die Aktien der Seltene Erden-Technologiegesellschaft Ucore Rare Metals (WKN A2QJQ4 / TSXV UCU) zu beobachten. Die Experten ... | mehr
1. Ein europäischer Arbeitsmarkt in Bewegung Der europäische Arbeitsmarkt befindet sich in einer Phase tiefgreifender Veränderung. Demografischer Wandel, Digitalisierung und geopolitische Verschiebungen führen dazu, dass Arbeitskräfte ... | mehr
Advertisement/Promotion – This article is distributed on behalf of GoldMining Inc. and Premier American Uranium Corp., with whom SRC swiss resource capital AG has paid ... | mehr