"Feel the Feeling" setzt spektakuläres Fahrgefühl der N-Serie in Szene
London/Berlin, 09.11.2017 – Zum Launch der neuen High Performance-Modellreihe N haben die Hyundai Motor Company, der Regisseur und Filmemacher Tom Kuntz und R/GA ihre Kräfte erfolgreich vereint. Das Ergebnis: eine Kampagne, die das erste, auf dem Nürburgring getestete Modell spektakulär in Szene setzt: den i30N. R/GA verantwortete bei dieser Zusammenarbeit den Part Strategie und Kreation.
![]() |
Anke Piontek piontek@forvision.de 022192428140 / 01717882742 |
|
![]() |
Anke Piontek piontek@forvision.de 022192428140 / 01717882742 |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Anke Piontek (0221-92 42 81 4 -0) verantwortlich.
Keywords
Hyundai, Hyundai Motor Company, Hyundai ...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
- Anzeige/Werbung - Dieser Artikel erscheint im Auftrag von Gold Royalty Corp.! Bezahlte Beziehung: Swiss Resource Capital AG (SRC) unterhält einen entgeltlichen IR-Beratervertrag mit Gold ... | mehr
Wer kennt das nicht in Amberg: Anzeige aufgeben, jede Menge E-Mails beantworten, Besichtigungstermine für den Gebrauchtwagen machen – und der Interessent kommt gar nicht erst ... | mehr
Die jüngste Entscheidung der US-Regierung, weitere signifikante Zölle auf Importe aus wichtigen Handelspartnern zu erheben, hat die globalen Finanzmärkte in helle Aufregung versetzt. Während die ... | mehr