"Feel the Feeling" setzt spektakuläres Fahrgefühl der N-Serie in Szene
London/Berlin, 09.11.2017 – Zum Launch der neuen High Performance-Modellreihe N haben die Hyundai Motor Company, der Regisseur und Filmemacher Tom Kuntz und R/GA ihre Kräfte erfolgreich vereint. Das Ergebnis: eine Kampagne, die das erste, auf dem Nürburgring getestete Modell spektakulär in Szene setzt: den i30N. R/GA verantwortete bei dieser Zusammenarbeit den Part Strategie und Kreation.
![]() |
Anke Piontek piontek@forvision.de 022192428140 / 01717882742 |
|
![]() |
Anke Piontek piontek@forvision.de 022192428140 / 01717882742 |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Anke Piontek (0221-92 42 81 4 -0) verantwortlich.
Keywords
Hyundai, Hyundai Motor Company, Hyundai ...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Werbung
Global customers rely Bloomberg Sources to deliver accurate, real-time business and market-moving information that helps them make critical financial decisions please contact: michael@bloombergsources.com
Recyclability, durability, and conductivity are what make this reddish metal so special. That's why it's hard to replace with other materials. Copper is essential for ... | mehr
Recyclingfähigkeit, Langlebigkeit und Leitfähigkeit zeichnen das rötliche Metall aus. Daher ist es selten durch andere Materialien ersetzbar. Kupfer ist essenziell für die Energiewende und die ... | mehr
– Anzeige – Interessenkonflikte und Disclaimer beachten – Advertorial/Werbung – Sehr geehrte Leserinnen und Leser, diejenigen die uns schon länger folgen, wissen oder vermuten zumindest, dass es ... | mehr