"Feel the Feeling" setzt spektakuläres Fahrgefühl der N-Serie in Szene
London/Berlin, 09.11.2017 – Zum Launch der neuen High Performance-Modellreihe N haben die Hyundai Motor Company, der Regisseur und Filmemacher Tom Kuntz und R/GA ihre Kräfte erfolgreich vereint. Das Ergebnis: eine Kampagne, die das erste, auf dem Nürburgring getestete Modell spektakulär in Szene setzt: den i30N. R/GA verantwortete bei dieser Zusammenarbeit den Part Strategie und Kreation.
![]() |
Anke Piontek piontek@forvision.de 022192428140 / 01717882742 |
|
![]() |
Anke Piontek piontek@forvision.de 022192428140 / 01717882742 |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Anke Piontek (0221-92 42 81 4 -0) verantwortlich.
Keywords
Hyundai, Hyundai Motor Company, Hyundai ...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Placer gold was first discovered in the Kenai River in 1848. Gold mining then began in placer deposits in 1870. Placer gold is formed when ... | mehr
1848 wurde erstmals Seifengold im Kenai River entdeckt. Der Goldabbau startete dann 1870 in Seifenlagerstätten. Seifengold entsteht, wenn Berggold verwittert. Goldablagerungen im Gestein werden allmählich ... | mehr
Gold ist ein bemerkenswertes Metall. Keiner braucht es, aber alle wollen es haben. Selbstdie erbittertsten Feinde akzeptieren es am Ende ihrer Streitigkeiten als Ausgleich und ... | mehr