"Feel the Feeling" setzt spektakuläres Fahrgefühl der N-Serie in Szene
London/Berlin, 09.11.2017 – Zum Launch der neuen High Performance-Modellreihe N haben die Hyundai Motor Company, der Regisseur und Filmemacher Tom Kuntz und R/GA ihre Kräfte erfolgreich vereint. Das Ergebnis: eine Kampagne, die das erste, auf dem Nürburgring getestete Modell spektakulär in Szene setzt: den i30N. R/GA verantwortete bei dieser Zusammenarbeit den Part Strategie und Kreation.
![]() |
Anke Piontek piontek@forvision.de 022192428140 / 01717882742 |
|
![]() |
Anke Piontek piontek@forvision.de 022192428140 / 01717882742 |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Anke Piontek (0221-92 42 81 4 -0) verantwortlich.
Keywords
Hyundai, Hyundai Motor Company, Hyundai ...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Bremen, 25.08.2025: Mit der Übergabe der Jubiläumsurkunde am 22.08.2025 in Bremen wurde Enno Roggemann‘s langjähriges Engagement für eine nachhaltige Waldwirtschaft bestätigt. FSC® Deutschland Geschäftsführer Alfred Schumm ... | mehr
Von einer breiten Öffentlichkeit fast unbemerkt, hat sich Namibia in nur wenigen Jahren von einem weißen Fleck auf der Ölkarte zu einem der spannendsten Explorationsziele ... | mehr
Von einer breiten Öffentlichkeit fast unbemerkt, hat sich Namibia in nur wenigen Jahren von einem weißen Fleck auf der Ölkarte zu einem der spannendsten Explorationsziele ... | mehr