Wirecard - durch stetiges Wachstum zur Versechsfachung des Umsatzes
Nachdem die Wirecard AG (ISIN: DE0007472060) kĂŒrzlich neue Kooperationen mit der japanischen Softbank und Salesforce verkĂŒndet hat, wurde nun ein Ausbau der seit FrĂŒhjahr 2018 bestehenden Partnerschaft mit âSES-imagotagâ vorgestellt. Der Aschheimer InnovationsfĂŒhrer fĂŒr digitale Finanztechnologie und einer der weltweit fĂŒhrenden Anbieter von digitalen Lösungen fĂŒr den stationĂ€ren Einzelhandel wollen durch die Kooperation das reibungslose mobile Bezahlen in GeschĂ€ften gemeinsam vorantreiben. Das Einkaufserlebnis soll durch eine einzigartige âIn-Storeâ-Lösung der beiden Partner deutlich verbessert werden. Hierzu dient die neu entwickelte âPay To Tagâ-Lösung, durch welche die mobile Zahlungsplattform von Wirecard automatisch auf allen cloudbasierten âIoTâ-Preisschildern von âSES-imagotagâ integriert wird. Lange Wartezeiten an der Kasse gehören somit der Vergangenheit an. Auch kann der Kunde ein einfaches Einlösen von âE-Couponsâ mit sofortiger Geld-zurĂŒck-Option erwarten. Neben den Vorteilen fĂŒr die Verbraucher profitiert auch der Einzelhandel, indem Marken das Marketing am Verkaufsort effizienter gestalten können. Neben dem Fokus auf den US-Einzelhandel erwarten die Partner, dass weltweit ĂŒber 500 Millionen âcloudbasierte Smartlabelsâ fĂŒr mobiles Bezahlen einsatzfĂ€hig gemacht werden.
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âSmart Labels und Smartphones werden in Zukunft zum âPoint of Saleâ. Gemeinsam mit Wirecard wollen wir einen Win-Win-Win-Deal schaffen, indem wir jedes âSES-imagotag Smart Labelâ zu einem mobilen Terminal fĂŒr Zahlungen und E-Coupons machen, um ein reibungsloses Einkaufen zu ermöglichen. KĂ€ufer können Zeit und Geld sparen, Marken die Effizienz der Kommunikation am Verkaufsort steigern sowie EinzelhĂ€ndler ihr GeschĂ€ftsmodell und gleichzeitig das Einkaufserlebnis drastisch verbessern. Mit dieser klaren Vision haben wir die Bausteine fĂŒr eine âConnected Commerce Cloudâ jetzt zur Handâ, sagte Michael UnmĂŒĂig, Senior Executive Vice PrĂ€sident Marketing bei SES-imagotag. ErgĂ€nzend dazu sagte Alexander Hahn, Vice PrĂ€sident Point of Sale Retail Solutions bei Wirecard: âWir freuen uns, dass die Verbraucher ab sofort von dieser neuen Technologie profitieren können, insbesondere in den USA. Anstelle der traditionellen Customer Journey, die manchmal mit langen Wartezeiten verbunden ist, können die Kunden nun ein schnelles, nahtloses und digitales Einkaufserlebnis in den teilnehmenden Filialen erwarten.â
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Durch einfaches scannen der âElectronic Shelf Labelsâ (âESLâ) per Smartphone (âQR Codeâ / âNFCâ) erhalten die Kunden direkt am Warenregal Zugang zu weiteren Informationen wie Kundenbewertungen, Rich Content und anderen Marketing- und Treueprogrammen, wodurch die Konversionsraten steigen sollen. Auf dem Kaptitalmarkttag in New York, wo weitere Einzelheiten von den beiden Partnern vorgestellt wurden, gab Wirecard als besonderes Schmankerl bekannt, das die Vision 2025 angehoben wird. Die angestrebten Kernkennzahlen fĂŒr das Jahr 2025 wurden vom Management aufgrund starker, sich weiter beschleunigenden organische Wachstumstreiber und leistungsstarken Partnerschaften zum Teil deutlich nach oben korrigiert. Das zu erwartende Transaktionsvolumen fĂŒr 2025 wurde von 710 Mrd. EUR auf 810 Mrd. EUR erhöht, der Konzernumsatz von mehr als 10 Mrd. EUR auf ĂŒber 12 Mrd. EUR. FĂŒr das EBITDA wurden die Erwartungen um eine halbe Milliarde Euro auf nun 3,8 Mrd. EUR nach oben korrigiert.Â
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Auf drei SĂ€ulen basierend sollen sich die Ziele laut Wirecards Strategie verwirklichen lassen. Zum einen soll der Erfolg mit âKMUsâ durch verstĂ€rkte Konzentration auf GroĂunternehmen die Volumina der abgewickelten Transaktionen wesentlich gesteigert werden. Zudem wird durch die stetige Weiterentwicklung des eigenen Payment-Ăkosystems und die Erweiterung um digitale Finanzdienstleistungen sowie datengetriebene Mehrwertdienste eine weitere wichtige SĂ€ule darstellen. Als dritte SĂ€ule sieht Wirecard seine globale PrĂ€senz, die auch in den kommenden Jahren stark ausgebaut wird. Von Europa ĂŒber den asiatisch-pazifischen Raum, Lateinamerika bis hin zu Nordamerika und den Nahen Osten/Afrika steht neben einem breiten internationalen Leistungsspektrum auch ein umfangreiches Netzwerk lokaler Technologie-, Service- und Vertriebsstandorte zur VerfĂŒgung, um Wirecards starkes Wachstum weiter voranzutreiben.
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GemÀà §34 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research UG (haftungsbeschrĂ€nkt) oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene GeschĂ€fte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder verĂ€uĂern (z.B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso fĂŒr Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter UmstĂ€nden den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den âWebseitenâ, dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und UnternehmensprĂ€sentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte âthird partiesâ) bezahlt. Zu den âthird partiesâ zĂ€hlen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research UG (haftungsbeschrĂ€nkt) oder dessen Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt fĂŒr die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten âthird partiesâ mit einer AufwandsentschĂ€digung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezĂŒglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung fĂŒr VermögensschĂ€den, die aus der Heranziehung der hier behandelten AusfĂŒhrungen fĂŒr die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die LiquiditĂ€t in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusĂ€tzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele fĂŒr gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: LĂ€nderrisiken, WĂ€hrungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Ăberschwemmungen, StĂŒrme), VerĂ€nderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten fĂŒr Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.
Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfĂ€ltiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot fĂŒr die besprochenen Aktien noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tĂ€tigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgĂ€nglich. Den AusfĂŒhrungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter fĂŒr vertrauenswĂŒrdig erachten. FĂŒr die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung ĂŒbernommen werden. FĂŒr die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und AktienmĂ€rkten wird keine GewĂ€hr ĂŒbernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgĂŒltige Version. Diese Ăbersetzung wird zur besseren VerstĂ€ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekĂŒrzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: fĂŒr den Inhalt, fĂŒr die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Ăbersetzung ĂŒbernommen. Aus Sicht des Ăbersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Lesen Sie hier - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/-. Bitte beachten Sie auch, falls vorhanden, die englische Originalmeldung.
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Nachdem die Wirecard AG (ISIN: DE0007472060) kĂŒrzlich neue Kooperationen mit der japanischen Softbank und Salesforce verkĂŒndet hat, wurde nun ein Ausbau der seit FrĂŒhjahr 2018 bestehenden Partnerschaft mit âSES-imagotagâ vorgestellt. Der Aschheimer InnovationsfĂŒhrer fĂŒr digitale Finanztechnologie und einer der weltweit fĂŒhrenden Anbieter von digitalen Lösungen fĂŒr den stationĂ€ren Einzelhandel wollen durch die Kooperation das reibungslose mobile Bezahlen in GeschĂ€ften gemeinsam vorantreiben. Das Einkaufserlebnis soll durch eine einzigartige âIn-Storeâ-Lösung der beiden Partner deutlich verbessert werden. Hierzu dient die neu entwickelte âPay To Tagâ-Lösung, durch welche die mobile Zahlungsplattform von Wirecard automatisch auf allen cloudbasierten âIoTâ-Preisschildern von âSES-imagotagâ integriert wird. Lange Wartezeiten an der Kasse gehören somit der Vergangenheit an. Auch kann der Kunde ein einfaches Einlösen von âE-Couponsâ mit sofortiger Geld-zurĂŒck-Option erwarten. Neben den Vorteilen fĂŒr die Verbraucher profitiert auch der Einzelhandel, indem Marken das Marketing am Verkaufsort effizienter gestalten können. Neben dem Fokus auf den US-Einzelhandel erwarten die Partner, dass weltweit ĂŒber 500 Millionen âcloudbasierte Smartlabelsâ fĂŒr mobiles Bezahlen einsatzfĂ€hig gemacht werden.
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âSmart Labels und Smartphones werden in Zukunft zum âPoint of Saleâ. Gemeinsam mit Wirecard wollen wir einen Win-Win-Win-Deal schaffen, indem wir jedes âSES-imagotag Smart Labelâ zu einem mobilen Terminal fĂŒr Zahlungen und E-Coupons machen, um ein reibungsloses Einkaufen zu ermöglichen. KĂ€ufer können Zeit und Geld sparen, Marken die Effizienz der Kommunikation am Verkaufsort steigern sowie EinzelhĂ€ndler ihr GeschĂ€ftsmodell und gleichzeitig das Einkaufserlebnis drastisch verbessern. Mit dieser klaren Vision haben wir die Bausteine fĂŒr eine âConnected Commerce Cloudâ jetzt zur Handâ, sagte Michael UnmĂŒĂig, Senior Executive Vice PrĂ€sident Marketing bei SES-imagotag. ErgĂ€nzend dazu sagte Alexander Hahn, Vice PrĂ€sident Point of Sale Retail Solutions bei Wirecard: âWir freuen uns, dass die Verbraucher ab sofort von dieser neuen Technologie profitieren können, insbesondere in den USA. Anstelle der traditionellen Customer Journey, die manchmal mit langen Wartezeiten verbunden ist, können die Kunden nun ein schnelles, nahtloses und digitales Einkaufserlebnis in den teilnehmenden Filialen erwarten.â
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Durch einfaches scannen der âElectronic Shelf Labelsâ (âESLâ) per Smartphone (âQR Codeâ / âNFCâ) erhalten die Kunden direkt am Warenregal Zugang zu weiteren Informationen wie Kundenbewertungen, Rich Content und anderen Marketing- und Treueprogrammen, wodurch die Konversionsraten steigen sollen. Auf dem Kaptitalmarkttag in New York, wo weitere Einzelheiten von den beiden Partnern vorgestellt wurden, gab Wirecard als besonderes Schmankerl bekannt, das die Vision 2025 angehoben wird. Die angestrebten Kernkennzahlen fĂŒr das Jahr 2025 wurden vom Management aufgrund starker, sich weiter beschleunigenden organische Wachstumstreiber und leistungsstarken Partnerschaften zum Teil deutlich nach oben korrigiert. Das zu erwartende Transaktionsvolumen fĂŒr 2025 wurde von 710 Mrd. EUR auf 810 Mrd. EUR erhöht, der Konzernumsatz von mehr als 10 Mrd. EUR auf ĂŒber 12 Mrd. EUR. FĂŒr das EBITDA wurden die Erwartungen um eine halbe Milliarde Euro auf nun 3,8 Mrd. EUR nach oben korrigiert.Â
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Auf drei SĂ€ulen basierend sollen sich die Ziele laut Wirecards Strategie verwirklichen lassen. Zum einen soll der Erfolg mit âKMUsâ durch verstĂ€rkte Konzentration auf GroĂunternehmen die Volumina der abgewickelten Transaktionen wesentlich gesteigert werden. Zudem wird durch die stetige Weiterentwicklung des eigenen Payment-Ăkosystems und die Erweiterung um digitale Finanzdienstleistungen sowie datengetriebene Mehrwertdienste eine weitere wichtige SĂ€ule darstellen. Als dritte SĂ€ule sieht Wirecard seine globale PrĂ€senz, die auch in den kommenden Jahren stark ausgebaut wird. Von Europa ĂŒber den asiatisch-pazifischen Raum, Lateinamerika bis hin zu Nordamerika und den Nahen Osten/Afrika steht neben einem breiten internationalen Leistungsspektrum auch ein umfangreiches Netzwerk lokaler Technologie-, Service- und Vertriebsstandorte zur VerfĂŒgung, um Wirecards starkes Wachstum weiter voranzutreiben.
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GemÀà §34 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research UG (haftungsbeschrĂ€nkt) oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene GeschĂ€fte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder verĂ€uĂern (z.B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso fĂŒr Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter UmstĂ€nden den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den âWebseitenâ, dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und UnternehmensprĂ€sentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte âthird partiesâ) bezahlt. Zu den âthird partiesâ zĂ€hlen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research UG (haftungsbeschrĂ€nkt) oder dessen Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt fĂŒr die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten âthird partiesâ mit einer AufwandsentschĂ€digung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezĂŒglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung fĂŒr VermögensschĂ€den, die aus der Heranziehung der hier behandelten AusfĂŒhrungen fĂŒr die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die LiquiditĂ€t in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusĂ€tzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele fĂŒr gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: LĂ€nderrisiken, WĂ€hrungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Ăberschwemmungen, StĂŒrme), VerĂ€nderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten fĂŒr Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.
Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfĂ€ltiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot fĂŒr die besprochenen Aktien noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tĂ€tigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgĂ€nglich. Den AusfĂŒhrungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter fĂŒr vertrauenswĂŒrdig erachten. FĂŒr die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung ĂŒbernommen werden. FĂŒr die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und AktienmĂ€rkten wird keine GewĂ€hr ĂŒbernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgĂŒltige Version. Diese Ăbersetzung wird zur besseren VerstĂ€ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekĂŒrzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: fĂŒr den Inhalt, fĂŒr die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Ăbersetzung ĂŒbernommen. Aus Sicht des Ăbersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Lesen Sie hier - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/-. Bitte beachten Sie auch, falls vorhanden, die englische Originalmeldung.
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