Einkommenskrise durch Corona / Banken müssen proaktiv agieren / Eine Lösung: Customer Retention Management by Intrum / Aktuelles Whitepaper zum Thema
Einkommenskrise durch Corona / Banken müssen proaktiv agieren / Eine Lösung: Customer Retention Management by Intrum / Aktuelles Whitepaper zum ThemaDie Wirtschaft ist durch die Coronavirus-Pandemie hart getroffen worden. ...
![]() |
Kristina Klehr PressestelleDE@intru... 06252 672 0 |
|
![]() |
Kristina Klehr PressestelleDE@intru... 06252 672 0 |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Kristina Klehr (06252 672 0) verantwortlich.
Keywords
kundenbindung, kommunikation, whitepaper...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Serviceerfahrung aus Kundensicht Das Ranking „Service-Champions“ wird regelmäßig von ServiceValue in Kooperation mit der WELT durchgeführt. Entscheidend dabei ist der sogenannte „Service Experience Score“ (SES), der ... | mehr
Ein Verkauf eines Gebrauchtwagens ist immer auch eine Sache des Vertrauens. Der Verkäufer bietet seinen Pkw an und nennt dem Käufer alle Mängel, die er ... | mehr
Faire Preise, kurze Wege, schnelle Abwicklung: All das bieten wir Ihnen, wenn Sie in Memmingen Ihren Gebrauchtwagen verkaufen möchten. Denn: Ein Autoverkauf und ein Autoankauf ... | mehr