Interview mit Michael Paulus (CEO) & Christiane Liebe (Spezialistin Customer Experience Management)
Worauf müssen Sie bei einer Customer Journey Beratung achten? Was bringt es, die Customer Journey zu erstellen? Diese und mehr Fragen beantwortet Michael Paulus, CEO der paulusresult GmbH, im Interview.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Martin Esser (+49-6332-9070 186) verantwortlich.
Keywords
customer journey beratung, customer expe...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Der Schrotthändler kauft über die reine Abholung hinaus auch von Privathaushalten größere Schrottmengen zu attraktiven Preisen anSeit vielen Jahren schwören die Kunden auf den Schrottankauf ... | mehr
Schrottabholung Hagen | Schnell, Bequem, kostenlosIn früheren Zeiten waren es die Handkarren, mit denen die Schrotthändler durch die Straßen zogen und Knochen und Stoffe die ... | mehr
Der Onlinehandel boomt – und mit ihm die steuerlichen Anforderungen an Unternehmer, die ihre Produkte über Plattformen oder eigene Shops vertreiben. Gerade Gründer und wachstumsstarke ... | mehr