Interview mit Michael Paulus (CEO) & Christiane Liebe (Spezialistin Customer Experience Management)
Worauf müssen Sie bei einer Customer Journey Beratung achten? Was bringt es, die Customer Journey zu erstellen? Diese und mehr Fragen beantwortet Michael Paulus, CEO der paulusresult GmbH, im Interview.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Martin Esser (+49-6332-9070 186) verantwortlich.
Keywords
customer journey beratung, customer expe...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Alte Metalle sind wertvolle Rohstoffe – kein Abfall. Die Schrottabholung Hamm sammelt Schrott fachgerecht, recycelt ihn und führt ihn dem industriellen Kreislauf wieder zu. Damit ... | mehr
Der Verkauf eines Gebrauchtwagens muss nicht kompliziert oder zeitraubend sein. Anzeigen schalten, Händler besuchen, unzählige Telefonate führen und Termine koordinieren – das kann mehrere Wochen ... | mehr
Advertisement/Advertising – This article is distributed on behalf of Blue Moon Metals Inc. and U.S. Gold Mining Inc., with whom SRC swiss resource capital AG ... | mehr