Interview mit Michael Paulus (CEO) & Christiane Liebe (Spezialistin Customer Experience Management)
Worauf müssen Sie bei einer Customer Journey Beratung achten? Was bringt es, die Customer Journey zu erstellen? Diese und mehr Fragen beantwortet Michael Paulus, CEO der paulusresult GmbH, im Interview.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Martin Esser (+49-6332-9070 186) verantwortlich.
Keywords
customer journey beratung, customer expe...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Die jüngste Entscheidung der US-Regierung, weitere signifikante Zölle auf Importe aus wichtigen Handelspartnern zu erheben, hat die globalen Finanzmärkte in helle Aufregung versetzt. Während die ... | mehr
Silvercorp Metals Inc. (NYSE-A/TSX: SVM; FRA: S9Y) verzeichnete im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2026 einen Umsatzanstieg um 13 % auf 81,3 Mio. US-Dollar. Das Wachstum wurde ... | mehr
Moderne Lidar-Technik hat Sranan Gold Corp. (CSE: SRAN; FSE: P84) gleich zu Beginn der anlaufenden Explorationskampagne auf seinem Tapanahony Projekt in Suriname zu einer neuen hochgradigen Entdeckung ... | mehr