Banken müssen für sicheres Banking vom Smartphone bis in die Filiale Spagat meistern. Leichtfertige Einschätzung der Verbraucher zu Scams könnte Betrugsrisiko erhöhen
Der Analytics-Softwareanbieter FICO stellt die Ergebnisse seiner jüngsten “Consumer Fraud”-Studie* vor. Die Ergebnisse zeichnen ein spannendes Bild von dem Spagat, den Finanzdienstleister meistern müssen, um einerseits die hohen Erwartungen ihrer Kunden in Sachen Sicherheit bei Finanztransaktionen zu erfüllen, andererseits aber auch ein Höchstmaß an Komfort zu bieten.
![]() |
Herr Darcy Darcy Sullivan dsullivan@fico.com +49 89 419599-46 |
|
|
![]() |
Darcy Sullivan fico@maisberger.com +49 89 419599-46 |
|
![]() |
Herr Darcy Darcy Sullivan dsullivan@fico.com +49 89 419599-46 |
|
|
![]() |
Darcy Sullivan fico@maisberger.com +49 89 419599-46 |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Darcy Sullivan (+49 89 419599-46) verantwortlich.
Keywords
finanzwesen, online-banking, studie, fic...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Advertisement/Advertising - This article is distributed on behalf of Osisko Development Corp. and Vizsla Silver Corp., with whom SRC swiss resource capital AG has paid ... | mehr
Anzeige/Werbung - Dieser Artikel wird verbreitet im Namen von Osisko Development Corp. und Vizsla Silver Corp., mit denen die SRC swiss resource capital AG bezahlte ... | mehr
Advertisement/Advertising - This article is distributed on behalf of MAG Silver Corp. and Skeena Gold & Silver Ltd., with whom SRC swiss resource capital AG ... | mehr