Banken müssen für sicheres Banking vom Smartphone bis in die Filiale Spagat meistern. Leichtfertige Einschätzung der Verbraucher zu Scams könnte Betrugsrisiko erhöhen
Der Analytics-Softwareanbieter FICO stellt die Ergebnisse seiner jüngsten “Consumer Fraud”-Studie* vor. Die Ergebnisse zeichnen ein spannendes Bild von dem Spagat, den Finanzdienstleister meistern müssen, um einerseits die hohen Erwartungen ihrer Kunden in Sachen Sicherheit bei Finanztransaktionen zu erfüllen, andererseits aber auch ein Höchstmaß an Komfort zu bieten.
![]() |
Herr Darcy Darcy Sullivan dsullivan@fico.com +49 89 419599-46 |
|
|
![]() |
Darcy Sullivan fico@maisberger.com +49 89 419599-46 |
|
![]() |
Herr Darcy Darcy Sullivan dsullivan@fico.com +49 89 419599-46 |
|
|
![]() |
Darcy Sullivan fico@maisberger.com +49 89 419599-46 |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Darcy Sullivan (+49 89 419599-46) verantwortlich.
Keywords
finanzwesen, online-banking, studie, fic...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Placer gold was first discovered in the Kenai River in 1848. Gold mining then began in placer deposits in 1870. Placer gold is formed when ... | mehr
1848 wurde erstmals Seifengold im Kenai River entdeckt. Der Goldabbau startete dann 1870 in Seifenlagerstätten. Seifengold entsteht, wenn Berggold verwittert. Goldablagerungen im Gestein werden allmählich ... | mehr
Gold ist ein bemerkenswertes Metall. Keiner braucht es, aber alle wollen es haben. Selbstdie erbittertsten Feinde akzeptieren es am Ende ihrer Streitigkeiten als Ausgleich und ... | mehr