Stabwechsel GmbH managt Unternehmensnachfolge mit neuem Online-System
Die Unternehmensnachfolge im deutschen Mittelstand steht weiter unter Druck: Viele Unternehmen suchen händeringend nach dem geeigneten Nachfolger. Jedoch gibt es zu wenige passende Kandidaten, die qualifiziert sind, über entsprechendes Eigenkapital verfügen und den Mut zur Selbstständigkeit haben, um ein Unternehmen zu übernehmen. Interessenten und Unternehmensverkäufer möglichst passgenau zusammenzubringen – das ist aus diesem Grund das erklärte Ziel der Stabwechsel GmbH mit Sitz in Frankfurt. Dafür hat Stabwechsel ihr eigens dafür entwickeltes Matching-System inklusive ihrer Website neu programmiert und gestaltet, um Unternehmensnachfolgen professionell zu managen und zu begleiten. Die Stabwechsel GmbH mit einem Netzwerk an renommierten Coaches in Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt es seit 2011. Sie zählt zu den etablierten Vermittlern von MBI-Kandidaten und Kaufinteressenten in Deutschland.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Gerald Link (+49 (0) 69 - 36 60 36 -61) verantwortlich.
Keywords
unternehmensverkauf, mbi, unternehmenska...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Werbung
Global customers rely Bloomberg Sources to deliver accurate, real-time business and market-moving information that helps them make critical financial decisions please contact: michael@bloombergsources.com
As the renowned Silver Institute reports, US jewelers could achieve strong results in the silver jewelry sector. According to a survey, the majority were able ... | mehr
Wie das renommierte Silver Institute berichtet, könnten US-Juweliere starke Ergebnisse im Silberschmuckbereich erzielen. Denn die Mehrzahl konnte laut einer Umfrage über gestiegene Umsätze in 2024, ... | mehr
Around half of Indians live from agriculture. If the harvests are good, the income of the rural population increases, and they can spend more money ... | mehr