IDG Omnichannel-Studie
IDG Omnichannel-Studie> 32 % der deutschen Banken und Versicherungen haben die Omnichannel-Phase bereits erreicht, 46 % nutzen zwar verschiedene Kanäle, haben diese aber noch nicht vollständig integriert > Voice (95 %), ...
![]() |
Infobip Team Willkommen@infobip.c... 022824063289 |
|
![]() |
Infobip Team Willkommen@infobip.c... 022824063289 |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Sales Team (+49 89 356477 97) verantwortlich.
Keywords
omnichannel, banken, versicherungen
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Werbung
Global customers rely Bloomberg Sources to deliver accurate, real-time business and market-moving information that helps them make critical financial decisions please contact: michael@bloombergsources.com
Diese Anzeige wurde bezahlt und wird im Namen von Goldshore Resources Inc. herausgegeben. Sehr geehrte Leserinnen und Leser, der diesjährige Gold-Quartalsmittelwert von 2.860,- USD pro Unze im ... | mehr
As the renowned Silver Institute reports, US jewelers could achieve strong results in the silver jewelry sector. According to a survey, the majority were able ... | mehr
Wie das renommierte Silver Institute berichtet, könnten US-Juweliere starke Ergebnisse im Silberschmuckbereich erzielen. Denn die Mehrzahl konnte laut einer Umfrage über gestiegene Umsätze in 2024, ... | mehr