++ Comeback des Jahrzehnts ++
Während Gold in diesem Jahr neue Rekorde brach und die Marke von 2.500,- US-Dollar scheinbar nachhaltig überschritten hat, fristete Silber, sein gräulicher Gegenpart, bislang noch ein Schattendasein.
- Anzeige/Werbung - Dieser Artikel erscheint im Auftrag von Arizona Sonoran Copper Company Inc.! Bezahlte Beziehung: Swiss Resource Capital AG (SRC) unterhält einen entgeltlichen IR-Beratervertrag mit Arizona Sonoran Copper.Ersteller: JS Research GmbH · Autor: Jörg Schulte · Erstveröffentlichung: 05.08.2025, 05:48, Europe/Berlin
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
dabei bleibt die Aussicht, dieses Jahr die beste Performance unter den an sich schon saustarken Industriemetallen hinzulegen bestehen. Das sind momentan die ständigen Begleiter bei der Preisentwicklung dieses für die Energie- und Mobilitätswende so wichtigen Werkstoffs. Das alles geschieht wohlgemerkt parallel zu einem sich dramatisch zuspitzenden strukturellen Kupferdefizits, das Mitte des nächsten Jahrzehnts bei knapp 10 Millionen Tonnen liegen könnte1.
Vereinbarungen wie die Verdreifachung der Energieerzeugung aus Erneuerbaren und die Verdopplung der Energieeffizienzverbesserungsraten, die Ende 2023 auf dem COP28-Treffen von über 110 Ländern unterzeichnet wurde, heizen dieses Defizit perspektivisch noch schneller und weiter an.
Die Produktion kommt ihrerseits nicht mehr hinterher und der Ruf nach neuen Minen und nach kurz vor der Produktion stehenden Projekten wird immer lauter, vor allem unter den Investoren.
Genau in diesem Szenario treibt Arizona Sonoran Copper (WKN: A3C8MS) sein 100 % unternehmenseigenes 1A-Asset ‚Cactus‘ entschlossen voran.
Der grandiose Kupfer-‚Claim‘ liegt in Arizona und damit in DEM Kupfer-Hotspot der USA mit einer jährlichen Produktion von 700 Millionen Pfund (Stand: 2024). ‚Cactus‘ sitzt auf unglaublichen 632,6 Millionen kurzen Tonnen mit grandiosen 0,58 % Gesamtkupfer (CuT) für 7,3 Milliarden Pfund Kupfer in der Kategorie ‚Gemessen und Angezeigt‘.
Quelle: Arizona Sonoran Copper
Laut vorläufiger Wirtschaftlichkeitsstudie aus dem Jahr 2024 hat die geplante Mine einen Nettogegenwartswert nach Steuern von sensationellen 2,023 Mrd. CAD, einen internen Zinsfuß von fetten 24 % und eine ‚Payback-Period‘ von schnellen 4,9 Jahren, im veralteten Basis-Szenario. Bei heutigen Preisen sieht die ‚PEA‘ noch deutlich besser aus, wie Sie gleich sehen werden!
Umso gespannter verfolgt der Kupfermarkt die großartigen Fortschritte, die Arizona Sonoran (WKN: A3C8MS) bei den Vorbereitungen zur vorläufigen Machbarkeitsstudie in der zweiten Jahreshälfte 2025 und bei der Umwandlung der ‚abgeleiteten‘ Ressourcen in die Kategorie ‚Gemessen und Angezeigt‘ macht.
Quelle: Arizona Sonoran Copper
Dazu gehören zweifelsohne die vor Kurzem erreichten nächsten Meilensteine bei der Minenplanung inklusive der Option, höhergradiges Material schon früher in der Lebensdauer der Mine zugänglich zu machen und damit ihre Wirtschaftlichkeit fast schon zu potenzieren.
Während Arizona Sonoran Copper (WKN: A3C8MS) seinen klaren Kurs auf die mit Spannung erwartete Veröffentlichung der vorläufigen Machbarkeitsstudie und auf das Fällen einer möglichen Bauentscheidung nach der endgültigen Machbarkeitsstudie in Q1-2026 fortsetzt, wappnet sich der dynamische Kupfermarkt-Newcomer mit fetten Finanzen.
Der jüngste Coup gelang der Firma dabei mit dem erfolgreichen Abschluss eines ‚Bought Deals‘, der sage und schreibe 51,75 Mio. CAD frisches Kapital in die Kassen des Unternehmens gespült hat. Dafür gab Arizona Sonoran insgesamt 25.875.000 Stammaktien für je 2,- CAD aus, einschließlich 3.375.000 Stammaktien, die durch die vollständige Ausübung der Mehrzuteilungsoption durch die Konsortialbanken (unter der Leitung von Scotia Capital Inc. als alleiniger Bookrunner) ausgegeben wurden.
Eine weitere „Stromschnelle“ für Arizona Sonoran Coppers (WKN: A3C8MS) üppigen Kapitalfluss stellen die 5,8 Mio. CAD dar, die nun durch den Abschluss einer Privatplatzierung mit Hudbay Minerals zusätzlich verfügbar sind.
Hudbay Minerals ist als strategischer Ankeraktionär gleichzeitig auch der Betreiber von unter anderem des vollständig genehmigten ‚Copper World‘-Projekts, das ebenso in Arizona liegt und nun in die endgültige Machbarkeits- und Planungsphase eintritt, um die Erschließung der Mine in den nächsten Jahren noch energischer voranzutreiben.
Quelle: Arizona Sonoran Copper
Mit dem Deal hat Hudbay Minerals sein Vorkaufsrecht ausgeübt, was eindrucksvoll unterstreicht, wie groß das Vertrauen dieses 4,2 Milliarden USD mächtigen Schwergewichts in die weitere Entwicklung von ‚Cactus‘ als wegweisendes Kupferprojekt in den USA und Arizona Sonoran Copper als energiegeladener Aufsteiger ist.
Ende Juni hat Arizona Sonoran Copper (WKN: A3C8MS) über seine Tochtergesellschaften Cactus 110 LLC und Arizona Sonoran Copper Company USA, seine Kaufrechte von 0,64 % bestimmter Nettoschmelzgebühren ausgeübt. Bei diesem ‚Buy-down‘ wurden insgesamt 8,91 Mio. USD in bar an die Tochter von Royal Gold Inc., RG Royalties LLC, und an Elemental Altus Royalties Corp. gezahlt, um den Gesamtprozentsatz der Schmelzlizenzen von 3,18 % auf die verbleibenden 2,54 % zu reduzieren.
Quelle: Arizona Sonoran Copper
Diese 2,54 % beziehen sich auf die hochgradigen Lagerstätten ‚Cactus West‘ und ‚Cactus East‘ sowie auf einen Teil der Lagerstätte ‚Parks‘/‚Salyer‘. Hier wurde im Laufe kürzlich durchgeführter Bohrungen die Kontinuität der hochgradigen Mineralisierung unter anderem mit phänomenalen 0,74 % Kupfer (Cu) über 391 m, weiteren 0,74 % Cu über 465 m und mit satten 0,47 % Cu über 480 m sehr beeindruckend bestätigt, inklusive die Erweiterung des hochgradigen Kerns bis auf das Grundstück ‚MainSpring‘.
Quelle: Arizona Sonoran Copper
Unterm Strich setzt Arizona Sonoran (WKN: A3C8MS) mit der Reduzierung der Lizenzgebühren seine Strategie fort, die Wirtschaftlichkeit seines Ausnahme-Assets Cactus im Vorfeld der mit großer Spannung erwarteten Vormachbarkeitsstudie weiter zu optimieren.
Arizona Sonorans (WKN: A3C8MS) zweitgrößter Einzelaktionär Tembo Capital hat sich jüngst von 17,5 Millionen Stammaktien des Unternehmens getrennt und damit seine Gesamtbeteiligung von 18,8 % auf 9,0 % mehr als halbiert. Unterm Strich stellt dies einen wertvollen Gewinn für beide Unternehmen dar. Denn durch Tembos Verkauf verbessert sich Arizona Sonorans Aktien-Handelsliquidität erheblich, während gleichzeitig attraktive Einstiegspunkte für neue Investoren eröffnet werden, deren Kapital einen wichtigen Beitrag zur weiteren Entwicklung von ‚Cactus‘ hin zur Kupfer-Produktion in Arizona als Tier-1-Jurisdiktion leisten wird. Zudem bleibt Tembo auch weiterhin an der dynamischen Entwicklung von Arizona Sonoran beteiligt.
George Ogilvie, Präsident, CEO und Direktor von Arizona Sonoran Copper (WKN: A3C8MS), sieht in den sehr erfolgreich abgeschlossenen Finanzierungsrunden ebenso wie in der Senkung der Lizenzgebühren das Erreichen wichtiger Meilensteine hin zu seinem Ziel, das ‚Power-Potenzial‘-Projekt ‚Cactus‘ sehr prominent in Nordamerika zu positionieren und es zu einem wichtigen Kupferkathodenproduzenten zu entwickeln:
„Wir sind nun finanziell noch sehr viel robuster und besser ausgestattet, um ‚Cactus‘ noch stärker als risikoärmeres, erstklassiges und höchst kosteneffizientes Kupfererschließungsprojekt zu positionieren, seine Wirtschaftlichkeit kontinuierlich zu optimieren mit dem Fokus, auf die vorläufige Wirtschaftlichkeitsstudie und anschließend durch die endgültige Machbarkeitsstudie zu führen.
Dadurch erschaffen wir messbaren und nachhaltigen Mehrwert für unsere Aktionäre, wie unter anderem der erfolgreiche Abschluss der 5,8 Mio. CAD umfassenden Privatplatzierung mit Hudbay Minerals als unseren strategischen Aktionär untermauert. Die Halbierung der Gesamtbeteiligung von Tembo an unserem Unternehmen schließlich eröffnet einer breiteren Gruppe von Investoren nun die Möglichkeit, exklusiv an unserem dynamischen Wachstum zu partizipieren.“
Arizona Sonoran Copper (WKN: A3C8MS) katapultiert sich mit seinem erstklassigen ‚Cactus‘‑Projekt an die Spitze der kommenden Kupfer‑Produzenten – genau im richtigen Moment, da die Welt auf ein historisches Angebotsdefizit und ständig wachsende Nachfrage zusteuert. Die beeindruckende Ressource von 7,3 Milliarden Pfund Cu, der Nachsteuer‑NPV von über 2 Mrd. CAD, eine kurze Amortisationszeit von unter fünf Jahren und die jüngst gesicherte Finanzierung von mehr als 57 Mio. CAD belegen eindrucksvoll, wie solide dieses Projekt aufgestellt ist.
Quelle: Arizona Sonoran Copper
Noch dazu verbessert das ‚Buy‑down‘ der Royalties die Wirtschaftlichkeit weiter, während strategische Partner wie Hudbay Minerals das enorme Potenzial zusätzlich validieren.
‚Cactus‘ ist bereit, zur Benchmark für kosteneffiziente, nordamerikanische Kupferkathoden zu werden – und Arizona Sonoran (WKN: A3C8MS) bietet Anlegern die herausragende Gelegenheit, schon vor dem Produktionsstart an diesem Megatrend teilzuhaben.
Wer an eine Kupfer‑Rallye glaubt und dabei auf ein ambitioniertes, bestens finanziertes Team in einer Tier‑1‑Jurisdiktion setzen möchte, der muss sich Arizona Sonoran Copper (WKN: A3C8MS) ansehen! Packen wir’s an – das nächste Kupfer‑Kapitel wird gerade hier geschrieben!
Viele Grüße und maximalen Erfolg bei Ihren Investments,
Ihr
Jörg Schulte
Quellen: Arizona Sonoran Copper, eigener Research und eigene Berechnungen. Bild-, Intro-Bild: stock.adobe.com, 1https://www.spglobal.com/commodity-insights/en/news-research/latest-news/energy-transition/071422-world-copper-deficit-could-hit-record-demand-seen-doubling-by-2035-s-p-global, Preisannahmen/Diskontsatz; News Release 24.07.2025; PEA 2024; MD&A Q2/2025; Annahmen: Cu 4,50 US$/lb, Diskont 5 %. Wesentliche Risiken: Preis/FX-Volatilität; AISC-/Betriebsrisiken; Genehmigung/Standort/ESG
Dieser Werbeartikel wurde am 31. Juli 2025 durch Jörg Schulte, Geschäftsführer der JS Research GmbH erstellt. Gemäß §86 WPHG ist die Tätigkeit der JS Research GmbH bei der BaFin angezeigt!
Risikohinweise und Haftungsausschluss: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen. Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein extrem hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei JS Research GmbH vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken. Die von JS Research GmbH für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von JS Research GmbH dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt bezahlen.
Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der JS Research GmbH-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der JS Research GmbH-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater!!! Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch JS Research GmbH veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von JS Research GmbH enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den von JS Research GmbH-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.
Angaben zu Interessenskonflikten: Die Herausgeber und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmen, Arizona Sonoran Copper, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen: I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Aktienbestände (Eigene Positionen (JSR/Autor): keine; keine Netto-Position ≥ 0,5 %) in den zuvor genannten Unternehmen, behalten sich aber vor, zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung Aktien zu kaufen und zu verkaufen. Beteiligung des Emittenten ≥ 5 % an JSR/SRC: Nein. II. Autoren oder die Herausgeberin oder Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kein direktes Beratungsmandat mit Arizona Sonoran Copper, erhalten aber für die Berichterstattung ein Entgelt über die SRC AG. III. Autoren und die Herausgeberin wissen nicht, ob andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktien von Arizona Sonoran Copper im gleichen Zeitraum besprechen, weshalb es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen kann. IV. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung der JS Research GmbH ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlichen und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens und ist somit als Werbung/Marketingmitteilung zu verstehen.
Gemäß §85 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research GmbH oder Mitarbeiter des Unternehmens keine Aktien von Arizona Sonoran Copper halten aber jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien dem Unternehmen (z.B. Long- oder Shortpositionen) eingehen können. Auf einen Interessenkonflikt weisen wir ausdrücklich hin. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den „Webseiten“, dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen bezahlt. JS Research GmbH oder dessen Mitarbeiter können direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von dem besprochenen Unternehmen mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Artikel nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.
Disclaimer: Alle im Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Artikel gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar!
Die JS Research GmbH übernimmt keine Garantie dafür, dass eine angedeutete Rendite oder genannte Kursziele erreicht werden. Veränderungen in den relevanten Annahmen, auf denen dieses Dokument beruht, können einen materiellen Einfluss auf die angestrebten Renditen haben. Eine Aktualisierungspflicht durch die den Herausgeber oder der JS Research GmbH besteht nicht. Das Einkommen aus Investitionen unterliegt Schwankungen. Anlageentscheidungen bedürfen stets der Beratung durch einen Anlageberater. Somit kann das vorliegende Dokument keine Beratungsfunktion übernehmen. Aktienkurse können variieren und der Unternehmenswert kann steigen/fallen. Jeder Hinweis auf die bisherige Wertentwicklung ist nicht unbedingt ein Indikator für die kommenden Entwicklungen.
Der Leser sollte jede Investition in eines der genannten Unternehmen im Lichte seiner eigenen professionellen Beratung, Umstände und Anlageziele bewerten. Die Empfehlung des Autors / der Autoren ist es, einen qualifizierten Fachberater zu den spezifischen finanziellen Risiken und den gesetzlichen, offiziellen, kredit-, steuerlichen und abwicklungsbedingten Folgen zu konsultieren. Es ist durchaus möglich, dass die Emittenten der hier genannten Wertpapiere im Widerspruch zum hier in genannten Fall fallbringend gehandelt haben, ohne dass der Autor / die Autoren dieser Research Note von dieser Entwicklung Kenntnis hat.
Kein Vertrieb außerhalb der Bundesrepublik Deutschland! Der vorliegende Artikel wurde unter Beachtung der deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und ist daher ausschließlich für Kapitamarktteilnehmer in der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Publikation darf, sofern sie in der UK vertrieben wird, nur solchen Personen zugänglich gemacht werden, die im Sinne des Financial Services Act 1986 als ermächtigt oder befreit gelten, oder Personen gemäß Definition §9(3) des Financial Services Act 1986 (Investment Advertisement) bzw. Exemptions Erlass 1988 und darf an andere Personen oder Personengruppen weder direkt noch indirekt übermittelt werden. Dieses Dokument darf nicht in die Vereinigten Staaten von Amerika oder in deren Territorien gebracht werden. Die Verteilung dieses Dokuments in Kanada, Japan oder anderen Gerichtsbarkeiten kann durch Gesetz beschränkt sein und Personen, in deren Besitz diese Publikation gelangt, sollten sich über etwaige Beschränkungen informieren und diese erhalten. Eine Missachtung dieser Beschränkungen kann eine Verletzung der US- amerikanischen, kanadischen oder japanischen Wertpapiergesetzte oder der Gesetze einer anderen Gerichtsbarkeit darstellen. Durch die Annahme dieses Dokuments akzeptieren Sie jeglichen Haftungsausschluss und die vorgenannten Beschränkungen.
Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem Herausgeber. Der Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers erlaubt. Die Nutzung der Veröffentlichungen ist nur zu privaten Zwecken erlaubt. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Herausgebers zulässig. Lesen Sie hier mehr - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -.
- Anzeige/Werbung - Dieser Artikel erscheint im Auftrag von Arizona Sonoran Copper Company Inc.! Bezahlte Beziehung: Swiss Resource Capital AG (SRC) unterhält einen entgeltlichen IR-Beratervertrag mit Arizona Sonoran Copper.Ersteller: JS Research GmbH · Autor: Jörg Schulte · Erstveröffentlichung: 05.08.2025, 05:48, Europe/Berlin
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
dabei bleibt die Aussicht, dieses Jahr die beste Performance unter den an sich schon saustarken Industriemetallen hinzulegen bestehen. Das sind momentan die ständigen Begleiter bei der Preisentwicklung dieses für die Energie- und Mobilitätswende so wichtigen Werkstoffs. Das alles geschieht wohlgemerkt parallel zu einem sich dramatisch zuspitzenden strukturellen Kupferdefizits, das Mitte des nächsten Jahrzehnts bei knapp 10 Millionen Tonnen liegen könnte1.
Vereinbarungen wie die Verdreifachung der Energieerzeugung aus Erneuerbaren und die Verdopplung der Energieeffizienzverbesserungsraten, die Ende 2023 auf dem COP28-Treffen von über 110 Ländern unterzeichnet wurde, heizen dieses Defizit perspektivisch noch schneller und weiter an.
Die Produktion kommt ihrerseits nicht mehr hinterher und der Ruf nach neuen Minen und nach kurz vor der Produktion stehenden Projekten wird immer lauter, vor allem unter den Investoren.
Genau in diesem Szenario treibt Arizona Sonoran Copper (WKN: A3C8MS) sein 100 % unternehmenseigenes 1A-Asset ‚Cactus‘ entschlossen voran.
Der grandiose Kupfer-‚Claim‘ liegt in Arizona und damit in DEM Kupfer-Hotspot der USA mit einer jährlichen Produktion von 700 Millionen Pfund (Stand: 2024). ‚Cactus‘ sitzt auf unglaublichen 632,6 Millionen kurzen Tonnen mit grandiosen 0,58 % Gesamtkupfer (CuT) für 7,3 Milliarden Pfund Kupfer in der Kategorie ‚Gemessen und Angezeigt‘.
Quelle: Arizona Sonoran Copper
Laut vorläufiger Wirtschaftlichkeitsstudie aus dem Jahr 2024 hat die geplante Mine einen Nettogegenwartswert nach Steuern von sensationellen 2,023 Mrd. CAD, einen internen Zinsfuß von fetten 24 % und eine ‚Payback-Period‘ von schnellen 4,9 Jahren, im veralteten Basis-Szenario. Bei heutigen Preisen sieht die ‚PEA‘ noch deutlich besser aus, wie Sie gleich sehen werden!
Umso gespannter verfolgt der Kupfermarkt die großartigen Fortschritte, die Arizona Sonoran (WKN: A3C8MS) bei den Vorbereitungen zur vorläufigen Machbarkeitsstudie in der zweiten Jahreshälfte 2025 und bei der Umwandlung der ‚abgeleiteten‘ Ressourcen in die Kategorie ‚Gemessen und Angezeigt‘ macht.
Quelle: Arizona Sonoran Copper
Dazu gehören zweifelsohne die vor Kurzem erreichten nächsten Meilensteine bei der Minenplanung inklusive der Option, höhergradiges Material schon früher in der Lebensdauer der Mine zugänglich zu machen und damit ihre Wirtschaftlichkeit fast schon zu potenzieren.
Während Arizona Sonoran Copper (WKN: A3C8MS) seinen klaren Kurs auf die mit Spannung erwartete Veröffentlichung der vorläufigen Machbarkeitsstudie und auf das Fällen einer möglichen Bauentscheidung nach der endgültigen Machbarkeitsstudie in Q1-2026 fortsetzt, wappnet sich der dynamische Kupfermarkt-Newcomer mit fetten Finanzen.
Der jüngste Coup gelang der Firma dabei mit dem erfolgreichen Abschluss eines ‚Bought Deals‘, der sage und schreibe 51,75 Mio. CAD frisches Kapital in die Kassen des Unternehmens gespült hat. Dafür gab Arizona Sonoran insgesamt 25.875.000 Stammaktien für je 2,- CAD aus, einschließlich 3.375.000 Stammaktien, die durch die vollständige Ausübung der Mehrzuteilungsoption durch die Konsortialbanken (unter der Leitung von Scotia Capital Inc. als alleiniger Bookrunner) ausgegeben wurden.
Eine weitere „Stromschnelle“ für Arizona Sonoran Coppers (WKN: A3C8MS) üppigen Kapitalfluss stellen die 5,8 Mio. CAD dar, die nun durch den Abschluss einer Privatplatzierung mit Hudbay Minerals zusätzlich verfügbar sind.
Hudbay Minerals ist als strategischer Ankeraktionär gleichzeitig auch der Betreiber von unter anderem des vollständig genehmigten ‚Copper World‘-Projekts, das ebenso in Arizona liegt und nun in die endgültige Machbarkeits- und Planungsphase eintritt, um die Erschließung der Mine in den nächsten Jahren noch energischer voranzutreiben.
Quelle: Arizona Sonoran Copper
Mit dem Deal hat Hudbay Minerals sein Vorkaufsrecht ausgeübt, was eindrucksvoll unterstreicht, wie groß das Vertrauen dieses 4,2 Milliarden USD mächtigen Schwergewichts in die weitere Entwicklung von ‚Cactus‘ als wegweisendes Kupferprojekt in den USA und Arizona Sonoran Copper als energiegeladener Aufsteiger ist.
Ende Juni hat Arizona Sonoran Copper (WKN: A3C8MS) über seine Tochtergesellschaften Cactus 110 LLC und Arizona Sonoran Copper Company USA, seine Kaufrechte von 0,64 % bestimmter Nettoschmelzgebühren ausgeübt. Bei diesem ‚Buy-down‘ wurden insgesamt 8,91 Mio. USD in bar an die Tochter von Royal Gold Inc., RG Royalties LLC, und an Elemental Altus Royalties Corp. gezahlt, um den Gesamtprozentsatz der Schmelzlizenzen von 3,18 % auf die verbleibenden 2,54 % zu reduzieren.
Quelle: Arizona Sonoran Copper
Diese 2,54 % beziehen sich auf die hochgradigen Lagerstätten ‚Cactus West‘ und ‚Cactus East‘ sowie auf einen Teil der Lagerstätte ‚Parks‘/‚Salyer‘. Hier wurde im Laufe kürzlich durchgeführter Bohrungen die Kontinuität der hochgradigen Mineralisierung unter anderem mit phänomenalen 0,74 % Kupfer (Cu) über 391 m, weiteren 0,74 % Cu über 465 m und mit satten 0,47 % Cu über 480 m sehr beeindruckend bestätigt, inklusive die Erweiterung des hochgradigen Kerns bis auf das Grundstück ‚MainSpring‘.
Quelle: Arizona Sonoran Copper
Unterm Strich setzt Arizona Sonoran (WKN: A3C8MS) mit der Reduzierung der Lizenzgebühren seine Strategie fort, die Wirtschaftlichkeit seines Ausnahme-Assets Cactus im Vorfeld der mit großer Spannung erwarteten Vormachbarkeitsstudie weiter zu optimieren.
Arizona Sonorans (WKN: A3C8MS) zweitgrößter Einzelaktionär Tembo Capital hat sich jüngst von 17,5 Millionen Stammaktien des Unternehmens getrennt und damit seine Gesamtbeteiligung von 18,8 % auf 9,0 % mehr als halbiert. Unterm Strich stellt dies einen wertvollen Gewinn für beide Unternehmen dar. Denn durch Tembos Verkauf verbessert sich Arizona Sonorans Aktien-Handelsliquidität erheblich, während gleichzeitig attraktive Einstiegspunkte für neue Investoren eröffnet werden, deren Kapital einen wichtigen Beitrag zur weiteren Entwicklung von ‚Cactus‘ hin zur Kupfer-Produktion in Arizona als Tier-1-Jurisdiktion leisten wird. Zudem bleibt Tembo auch weiterhin an der dynamischen Entwicklung von Arizona Sonoran beteiligt.
George Ogilvie, Präsident, CEO und Direktor von Arizona Sonoran Copper (WKN: A3C8MS), sieht in den sehr erfolgreich abgeschlossenen Finanzierungsrunden ebenso wie in der Senkung der Lizenzgebühren das Erreichen wichtiger Meilensteine hin zu seinem Ziel, das ‚Power-Potenzial‘-Projekt ‚Cactus‘ sehr prominent in Nordamerika zu positionieren und es zu einem wichtigen Kupferkathodenproduzenten zu entwickeln:
„Wir sind nun finanziell noch sehr viel robuster und besser ausgestattet, um ‚Cactus‘ noch stärker als risikoärmeres, erstklassiges und höchst kosteneffizientes Kupfererschließungsprojekt zu positionieren, seine Wirtschaftlichkeit kontinuierlich zu optimieren mit dem Fokus, auf die vorläufige Wirtschaftlichkeitsstudie und anschließend durch die endgültige Machbarkeitsstudie zu führen.
Dadurch erschaffen wir messbaren und nachhaltigen Mehrwert für unsere Aktionäre, wie unter anderem der erfolgreiche Abschluss der 5,8 Mio. CAD umfassenden Privatplatzierung mit Hudbay Minerals als unseren strategischen Aktionär untermauert. Die Halbierung der Gesamtbeteiligung von Tembo an unserem Unternehmen schließlich eröffnet einer breiteren Gruppe von Investoren nun die Möglichkeit, exklusiv an unserem dynamischen Wachstum zu partizipieren.“
Arizona Sonoran Copper (WKN: A3C8MS) katapultiert sich mit seinem erstklassigen ‚Cactus‘‑Projekt an die Spitze der kommenden Kupfer‑Produzenten – genau im richtigen Moment, da die Welt auf ein historisches Angebotsdefizit und ständig wachsende Nachfrage zusteuert. Die beeindruckende Ressource von 7,3 Milliarden Pfund Cu, der Nachsteuer‑NPV von über 2 Mrd. CAD, eine kurze Amortisationszeit von unter fünf Jahren und die jüngst gesicherte Finanzierung von mehr als 57 Mio. CAD belegen eindrucksvoll, wie solide dieses Projekt aufgestellt ist.
Quelle: Arizona Sonoran Copper
Noch dazu verbessert das ‚Buy‑down‘ der Royalties die Wirtschaftlichkeit weiter, während strategische Partner wie Hudbay Minerals das enorme Potenzial zusätzlich validieren.
‚Cactus‘ ist bereit, zur Benchmark für kosteneffiziente, nordamerikanische Kupferkathoden zu werden – und Arizona Sonoran (WKN: A3C8MS) bietet Anlegern die herausragende Gelegenheit, schon vor dem Produktionsstart an diesem Megatrend teilzuhaben.
Wer an eine Kupfer‑Rallye glaubt und dabei auf ein ambitioniertes, bestens finanziertes Team in einer Tier‑1‑Jurisdiktion setzen möchte, der muss sich Arizona Sonoran Copper (WKN: A3C8MS) ansehen! Packen wir’s an – das nächste Kupfer‑Kapitel wird gerade hier geschrieben!
Viele Grüße und maximalen Erfolg bei Ihren Investments,
Ihr
Jörg Schulte
Quellen: Arizona Sonoran Copper, eigener Research und eigene Berechnungen. Bild-, Intro-Bild: stock.adobe.com, 1https://www.spglobal.com/commodity-insights/en/news-research/latest-news/energy-transition/071422-world-copper-deficit-could-hit-record-demand-seen-doubling-by-2035-s-p-global, Preisannahmen/Diskontsatz; News Release 24.07.2025; PEA 2024; MD&A Q2/2025; Annahmen: Cu 4,50 US$/lb, Diskont 5 %. Wesentliche Risiken: Preis/FX-Volatilität; AISC-/Betriebsrisiken; Genehmigung/Standort/ESG
Dieser Werbeartikel wurde am 31. Juli 2025 durch Jörg Schulte, Geschäftsführer der JS Research GmbH erstellt. Gemäß §86 WPHG ist die Tätigkeit der JS Research GmbH bei der BaFin angezeigt!
Risikohinweise und Haftungsausschluss: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen. Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein extrem hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei JS Research GmbH vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken. Die von JS Research GmbH für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von JS Research GmbH dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt bezahlen.
Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der JS Research GmbH-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der JS Research GmbH-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater!!! Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch JS Research GmbH veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von JS Research GmbH enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den von JS Research GmbH-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.
Angaben zu Interessenskonflikten: Die Herausgeber und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmen, Arizona Sonoran Copper, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen: I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Aktienbestände (Eigene Positionen (JSR/Autor): keine; keine Netto-Position ≥ 0,5 %) in den zuvor genannten Unternehmen, behalten sich aber vor, zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung Aktien zu kaufen und zu verkaufen. Beteiligung des Emittenten ≥ 5 % an JSR/SRC: Nein. II. Autoren oder die Herausgeberin oder Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kein direktes Beratungsmandat mit Arizona Sonoran Copper, erhalten aber für die Berichterstattung ein Entgelt über die SRC AG. III. Autoren und die Herausgeberin wissen nicht, ob andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktien von Arizona Sonoran Copper im gleichen Zeitraum besprechen, weshalb es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen kann. IV. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung der JS Research GmbH ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlichen und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens und ist somit als Werbung/Marketingmitteilung zu verstehen.
Gemäß §85 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research GmbH oder Mitarbeiter des Unternehmens keine Aktien von Arizona Sonoran Copper halten aber jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien dem Unternehmen (z.B. Long- oder Shortpositionen) eingehen können. Auf einen Interessenkonflikt weisen wir ausdrücklich hin. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den „Webseiten“, dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen bezahlt. JS Research GmbH oder dessen Mitarbeiter können direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von dem besprochenen Unternehmen mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Artikel nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.
Disclaimer: Alle im Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Artikel gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar!
Die JS Research GmbH übernimmt keine Garantie dafür, dass eine angedeutete Rendite oder genannte Kursziele erreicht werden. Veränderungen in den relevanten Annahmen, auf denen dieses Dokument beruht, können einen materiellen Einfluss auf die angestrebten Renditen haben. Eine Aktualisierungspflicht durch die den Herausgeber oder der JS Research GmbH besteht nicht. Das Einkommen aus Investitionen unterliegt Schwankungen. Anlageentscheidungen bedürfen stets der Beratung durch einen Anlageberater. Somit kann das vorliegende Dokument keine Beratungsfunktion übernehmen. Aktienkurse können variieren und der Unternehmenswert kann steigen/fallen. Jeder Hinweis auf die bisherige Wertentwicklung ist nicht unbedingt ein Indikator für die kommenden Entwicklungen.
Der Leser sollte jede Investition in eines der genannten Unternehmen im Lichte seiner eigenen professionellen Beratung, Umstände und Anlageziele bewerten. Die Empfehlung des Autors / der Autoren ist es, einen qualifizierten Fachberater zu den spezifischen finanziellen Risiken und den gesetzlichen, offiziellen, kredit-, steuerlichen und abwicklungsbedingten Folgen zu konsultieren. Es ist durchaus möglich, dass die Emittenten der hier genannten Wertpapiere im Widerspruch zum hier in genannten Fall fallbringend gehandelt haben, ohne dass der Autor / die Autoren dieser Research Note von dieser Entwicklung Kenntnis hat.
Kein Vertrieb außerhalb der Bundesrepublik Deutschland! Der vorliegende Artikel wurde unter Beachtung der deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und ist daher ausschließlich für Kapitamarktteilnehmer in der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Publikation darf, sofern sie in der UK vertrieben wird, nur solchen Personen zugänglich gemacht werden, die im Sinne des Financial Services Act 1986 als ermächtigt oder befreit gelten, oder Personen gemäß Definition §9(3) des Financial Services Act 1986 (Investment Advertisement) bzw. Exemptions Erlass 1988 und darf an andere Personen oder Personengruppen weder direkt noch indirekt übermittelt werden. Dieses Dokument darf nicht in die Vereinigten Staaten von Amerika oder in deren Territorien gebracht werden. Die Verteilung dieses Dokuments in Kanada, Japan oder anderen Gerichtsbarkeiten kann durch Gesetz beschränkt sein und Personen, in deren Besitz diese Publikation gelangt, sollten sich über etwaige Beschränkungen informieren und diese erhalten. Eine Missachtung dieser Beschränkungen kann eine Verletzung der US- amerikanischen, kanadischen oder japanischen Wertpapiergesetzte oder der Gesetze einer anderen Gerichtsbarkeit darstellen. Durch die Annahme dieses Dokuments akzeptieren Sie jeglichen Haftungsausschluss und die vorgenannten Beschränkungen.
Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem Herausgeber. Der Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers erlaubt. Die Nutzung der Veröffentlichungen ist nur zu privaten Zwecken erlaubt. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Herausgebers zulässig. Lesen Sie hier mehr - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -.
![]() |
Herr Jörg Schulte Geschäftsführer info@js-research.de |
|
![]() |
Herr Jörg Schulte Geschäftsführer info@js-research.de |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller J. Schulte () verantwortlich.
Keywords
Arizona Sonoran Copper, Hudbay Minerals,...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
- Anzeige/Werbung - Dieser Artikel erscheint im Namen von Miata Metals Corp. und Tudor Gold Corp.,Unternehmen, mit der die Swiss Resource Capital AG (SRC) bezahlte ... | mehr
- Advertisement - This article appears on behalf of IsoEnergy Ltd. and Equinox Gold Corp., companys with which Swiss Resource Capital AG (SRC) has paid ... | mehr
- Anzeige/Werbung - Dieser Artikel erscheint im Namen von IsoEnergy Ltd. und Equinox Gold Corp.,Unternehmen, mit der die Swiss Resource Capital AG (SRC) bezahlte IR-Beraterverträge ... | mehr